Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Oktober 2016, 03:47

Überfall auf mich

Heyho

Ich wurde gestern von einem nackten auf dem reisfeld ausgeraubt was anscih kein ding ist.
Es ist nur so das ich ihn umgehauen habe (ich wurde danach auch umgehauen) er einfach austand mich gepluendert hat und davonlief als ob nichts gewesen waere.
Ich bin mir jetyt nicht sicher ob das so ganz okey ist und jy frag ich einfach mal.

LG an alle :D

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Oktober 2016, 04:01

Bitte beachten und einhalten!


Spoiler Spoiler

Zitat


Zitat

Tathergang:
Buddler XY hat nach einem Überfall durch Ausloggen dafür gesorgt, dass kein weiteres RP möglich war. Er hat sich damit dem Diebstahl der offen getragenen Gegenstände sowie des Plünderns durch mich (Bandit XY) entzogen.

Beteiligte Spieler:
Buddler XY, Bandit XY

Ort, Datum und Uhrzeit:
02.06.2015, 19:24 (Die Angabe der Uhrzeit ist meist schwer und es reicht eine ungefähre Angabe aus)

Screenshot:
Sofern vorhanden bitte einen Screenshot hier einfügen. Bei mehreren Screens wäre es von Vorteil diese in einen Spoiler zu packen.
Einen Screenshot könnt ihr ingame mit der "Druck-Taste" machen, diesen könnt ihr dann einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und für die Beschwerde hochladen.

Diese Form ist bei jeder Beschwerde einzuhalten! Wird diese Vorgabe missachtet haben die Moderatoren das Recht die Bearbeitung der Beschwerde bis zur Formkorrektur zu verweigern.



Genauer nachzulesen!

3

Sonntag, 9. Oktober 2016, 04:11

Tathergang:
Der spieler Cain hat mich ,nachdem ich ihn bewusstlos gehauen habe, mich geplündert und ist davon gelaufen.
Ist das so RP-Konform oder nicht?

Beteiligte Spieler:
Teddy(Ich), Kowalski, Cain, Mikal

Ort,Datum,Uhrzeit:
Reisfelder,8 Oktober, zwischen 2 und 5 uhr morgens

So okey?

Inquisitor

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Oktober 2016, 13:34

Tathergang:
Der spieler Cain hat mich ,nachdem ich ihn bewusstlos gehauen habe, mich geplündert und ist davon gelaufen.
Ist das so RP-Konform oder nicht?

Beteiligte Spieler:
Teddy(Ich), Kowalski, Cain, Mikal

Ort,Datum,Uhrzeit:
Reisfelder,8 Oktober, zwischen 2 und 5 uhr morgens

So okey?
Okey, ja.
Auch wenn sie den inneren Ästheten in mir nicht anspricht :D

Wir nehmen uns dem Ganzen wohl mal an, werden aber etwas mehr Bearbeitungszeit einräumen, da derzeit dringlichere Fälle vorliegen.
Ich bitte hierbei um dein Verständnis.

5

Montag, 10. Oktober 2016, 18:57

Icha hab kein stress aber ich glaibe der typ spielt nicht mehr :/

6

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 00:45

UPDATE:

Tathergang:
Ich und Mikal traffen Caine am Reisfeld wieder und wollten ihm vermutlich an den kragen oder zumindest mit ihm reden.Als mein Charackter Caine als en räuber identifizierte verlor dieser plötzlich die verbindung. Ich will hier niemanden etwas vorwerfen aber als er nach 2h immer noch nicht da war war ich skäptisch.

Beteiligte Spieler:
Mikal,Teddy(Ich),Caine, Erebos(als Zuschauer)

Ort,Datum,Uhrzeit:
Reisfeld(Mittleres Feld auf dem Weg), Dienstag 11 Oktober, 10:50 - 10:55

Habe leider keinen Screnn machen können warum auch immer

7

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 04:53

Kann ich so bestätigen.

Nachdem Mikal im RP Caine zur Rede gestellt hat und sich von Teddy im RP bestätigen ließ, dass es wirklich Caine war, drohte diesem natürlich was hässliches.

Schlagartig verlor Caine die Verbindung.

Ich wies Teddy darauf hin, eine "vorsichtige" Beschwerde zu schreiben, weil es sich eben schwer nachvollziehen lässt, ob er nun tatsächlich einen Disc. hatte oder nicht.

Der Post von Scarantula im Diskussionsthread zu Beschwerden, in dem er eine ähnliche Erfahrung mit einem "Disconnect" von Caine gemacht hat, lassen den Verdacht auf RP-Flucht allerdings erhärten.

Hilfreich wäre hier wohl eine ehrliche Stellungnahme von Caine. :)


Persönliche Anmerkung:
Ich denke ich spreche auch für Teddy wenn ich sage, dass es uns weniger um die "Abreibung" für Caine geht die er noch zu erwarten hat als die Tatsache, dass er sich (scheinbar) aus einer RP-Situation entzogen hat.


Da es sich hier um keinen dringenden Fall handelt haben wir natürlich Verständniss für eine gewisse Bearbeitungszeit, würden uns aber über eine faire Maßnahme freuen.


NOCH mehr würde ich mich ja freuen wenn, Caine sich einfach in Game bei uns zu Wort melden würde um das ganze untereinander zu klären um die Moderation zu entlasten.


Das RP Szenario wäre in ein paar Min. erledigt und wenn er sich geschickt anstellt, hat er weder Abreibung noch Erzverlust zu befürchten. Aber das wäre ja dann RP Sache. ;)

Inquisitor

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Oktober 2016, 07:40

Wir warten derzeit leider noch auf die vorhandenen Logs, die uns von der Administration zur Verfügung gestellt werden müssen.

Entschuldigt die entsprechende Wartezeit.

9

Freitag, 14. Oktober 2016, 09:58

Mhhkay:)

10

Samstag, 15. Oktober 2016, 02:00

Ich kam etwas spät und hab also den Überfall nicht mehr gesehen, nur Caine daraufhin verfolgt nach einer Schilderung, bis er vorm Neuen Lager dann den Wasserfall runtergesprungen ist.
Erneut gesehen habe ich ihn ein paar Tage später (so 2-3) schätze ich, da hat ihn sich dann Scar geschnappt, ich bin dann weiter, hab ooc im Nachhinein dann erfahren, dass er eben wieder diesen mysteriösen disconnect hatte, was auch der aus dem Diskussionthread von Scar sein wird.

11

Samstag, 15. Oktober 2016, 14:36

Tathergang: Ich war wiedermal auf den Reisfeldern auf einmal kam jmd angelaufen hat mich in der ani niedergeknüppelt geplündert und ist davon...


Beteiligte Spieler:
Ich(Teddy),Swane


Ort,Datum,Uhrzeit:
Reisfelder , 15.10.2016 , um 14:15-14:20 UND 16:15-16:20

Er hat es später nochmal probiert aber nicht geschaft und hat sich dann instant ausgelogt ..?leider keine Screens probier beim nächsten mal einen zu machem
Hoffe es passt hierher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peace« (15. Oktober 2016, 16:27)


Inquisitor

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:12

Bei den hier beschriebenen Vorfällen handelt es sich - leider Gottes - um einen der gefürchteten Trollchars.
Der entsprechende Spieler und seine Charaktere wurden bereits permanent vom Projekt ausgeschlossen.
Leider wird in diesem Fall auch keine Erstattung von Erz und/oder Lebenspunkten erfolgen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen