Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt
  • »Lago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Oktober 2016, 07:37

Der Komplimente-Thread!

Moin! Hab mir gedacht, so ein Thread würde gerade ziemlich passen. Man hat es hier im Forum, sowie auch OOC im Spiel nicht selten mit Anfeindungen und ablehnender Haltungen des Gegenübers zu tun, also wieso nicht mal ein paar positive Vibes verbreiten durch einen Thread wie diesen? :love:

Die Regeln sind einfach: Man schreibt etwas Nettes über den Vorposter. Ob lang oder kurz, super kreativ oder eher stumpf, tut nichts zur Sache. Hauptsache etwas. Was ich gar nicht gern sehen würde, wären z. B. ironische Kommentare ala "Echt geiles Profilbild 8o", während derjenige gar keins hat. Soll halt schon Ernst gemeint sein.

So, dann bin mal gespannt, ob sich auch mal ein positiver Thread wie dieser lang hält, die verschwinden ja für gewöhnlich nach ein paar Beiträgen von der Bildfläche.


Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Oktober 2016, 08:35

Dann mache ich mal den Anfang zum ersteller, Lago du versuchst stehts was gutes und zeigst lob und annerkennung wo sonst keiner einen Ton sagt, damit beziehe ich mich auf den Com. of the Day Post :D, danke das auch mal meine guten Seiten angeprangert werden und nicht nur meine schlechten.

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Oktober 2016, 09:33

Olven du bist ein Top RPer und machst geniales Trainingsrp! Das RP mit dir macht echt Spaß, wie die Aktion gestern am Platteu. :D

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Oktober 2016, 09:44

Aidan? Tust der Söldner-Gilde gut Junge! :thumbup:


Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Oktober 2016, 09:57

Taran? Spielst einen guten Bandenchef aus, der auch OOC und im RP zum Wohle des NLs handelt und nicht um den eigenen Char voran zu treiben.

Bistn Feiner. :thumbup:

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Oktober 2016, 09:59

Thane du bist schon lange dabei und kein Rang gammler der jedem in den Arsch kriecht und keine Luft mehr bekommt. Mach weiter so

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

7

Freitag, 14. Oktober 2016, 10:03

Ach der Nelson, der wohl konsequent verrückteste Char den ich je getroffen hab und der auch richtig Erfolg damit hatte und auch OOC nen richtig Töfter ist. Mal nen ganz großes Lob an dich für die wohl lustigsten Momente und aufwühlensten die man mit dir hatte. :D

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Oktober 2016, 10:23

Kerth, ein Spieler der Verantwortungsbewusst mit seiner Position umgeht sobald er sie hat und nicht einfach inaktiv geht mit ihren Posten. Schätze es immer noch hoch an das du damals gesagt hast das du aud Zeitgründen nicht mehr vernünftig deine Rolle als Gildenmitglied erfüllen kannst und somit ausgestiegen bist. Das würde ich mir bei vielen Wünschen.

9

Freitag, 14. Oktober 2016, 10:30

Milagro, mit Abstand der Charakter den ich am wenigsten deuten kann. Das macht deinen Charakter für mich unnahbar und geheimnisvoll. Großes Kompliment dafür!
Außerdem bist du ein zuverlässiger Spielleiter und ich empfinde dich immer als sehr sachlich und geduldig. Weiter so.

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. Oktober 2016, 10:57

Royce, du achtest stark auf ein kensequentes RP. Wurde Royce verletzt, sehe ich ihn Tagelang durch die Gegend humpeln.
Deine Schüler haben in dir einen grossartigen Lehrmeister gefunden.

Seit Kamar wieder aktiv im Alten Lager ist, hat er sich mit dem Charakter Royce angefreundet. Möge man glauben wie man will, Kamar hält eine Menge von dem alten Taugenichts welcher immer wieder die Mine schwäntzt.


Deine Emotes setzt du immer sehr prezise, umfangreich und mit schönen Formulierungen. Hab ich diese zwar Aufgrund von RP-Gegebenheiten nur selten gesehen, empfand ich diese doch als gute Atmospähre. Immer wieder setzt du kleine Emotes wo andere nur schweigen und in einem Kreis auf den Tisch schauen.

Auch habe ich dich ein oder zwei im TS erlebt, auch dort bist du mir mehr als positiv aufgefallen. Wir konnten sehr gut mit einander quatschen und einpaar mal haben wir heiter gelacht.

Im großen und ganzen bist du einer von den vier ausserordentlichen Rp´er im alten Lager. (Und nein mich selbst zähle ich nicht dazu)

Bleib wie du bist mein Dicker. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loretze« (14. Oktober 2016, 16:18)


Inquisitor

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. Oktober 2016, 11:22

Dann nehm ich mal den guten Kamar.
Kamar du bist ein klasse Supporter mit tollen (Mini-)Eventideen und deren Umsetzung ist auch klasse!
Auch im Forum und Intern bist du immer präsent, unterstützt wo du nur kannst und bist allgemein ein toller Typ!

Großes Lob und bleib wie du bist! :thumbup:

12

Freitag, 14. Oktober 2016, 11:28

Uh, ich hab Valerius! :rolleyes:
Du hast wirklich von deiner Anfangszeit an immer sehr gutes RP gemacht, das war schon beeindruckend. Hast deinen Charakter schön konsequent ausgespielt über die ganze Zeit.
Außerdem ist es schön, dass jemand im Forum sich mal für einen gesitteten Umgang einsetzt (um es mal mit deinen eigenen Worten aus zu drücken).
Und OOC hast du uns sowieso das ein oder andere Mal Tränen vor Lachen in die Augen getrieben. :D

13

Freitag, 14. Oktober 2016, 11:42

Hehe ich hab die Cassi. :)

Gut, zu meinem Leidwesen muss ich natürlich gestehen, dass wir nicht zu SO viel RP gemeinsam kommen. Aber das wenige das wir hatten, fand ich immer stets atmosphärisch.

Am liebsten erinnere ich mich daran zurück, wie du dem alten Mikal bei seinen Rückenschmerzen mit heißen Steinen ausgeholfen hast, und er glatt auf dem Boden in der Taverne eingeschlafen ist.

Du ziehst die Mami konsequent durch und das hat mich stets in diese gemütliche Tavernenatmosphäre hineingezogen. Danke dafür und weiter so!

(Memo an mich selbst: Müsste mal wieder langschauen :rolleyes: )

Batjoker

Registrierter Benutzer

  • »Batjoker« wurde gesperrt

Beiträge: 0

Nickname: Grimes

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. Oktober 2016, 11:58

hast einen echt süßen namen <3

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

15

Freitag, 14. Oktober 2016, 12:03

Selas aka. Mikal, großes Lob dass du es schaffst, von Asien aus online zu kommen . Das Rp das ich von dir im AL-Lazarett gesehen habe War auch erheiternd bis gut, und obwohl du nun alten Sack ausspielst, was manchmal schwer nachzuvollziehen ist, wieso so jemand der kaum noch arbeiten kann in die Kolonie geworfen wird, gehst du, von dem was ich mitbekommen habe voll und ganz in der Rolle auf, weiter so.

Am meisten Eindruck hinterlassen bei mir aber deine Forenposts. Stets hilfsbereit, freundlich, verständnisvoll und verständlich formuliert ( :D ) sind sie immer wieder schön zu lesen.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

16

Freitag, 14. Oktober 2016, 12:55

Ich habe dich immer als sehr konsequenten Rpler erlebt, mein Yormolchen.
Unter vielen Dingen, möchte ich hier vor allem deine Ausdauer und dein Einsatz im Lazarett loben. Dazu kommt die Liebe zum Detail, die du deinen Ingameberufen zuteil werden lässt und auch im Lehrrp vermittelst. Seit ich SKo angefangen habe, war das Lazarett immer der Ort im Lager, an dem auch Hosenlose und Neulinge eine Chance bekommen haben. Dazu kommt, dass du diese Charaktere auf eine ganz andere Art und Weise förderst, als die Meisten, die ihnen einfach Erz in die Fingerchen drücken, was ich sehr rpfördernd finde.
Wenn man nun schaut wieviele der Lazarettarbeiter Lagermitglieder geworden sind, ist das wohl Beweis genug dafür, wie gut du deine Arbeit machst und wie stark dein Charakter das Lager prägt.
Zu allerletzt liebe ich den Charakter Yormund für seine Fehler - und vor allem für seine offensichtlichen "Fehler", seine negativen Charakterzüge, die ihn oft in Schwierigkeiten bringen, die du aber dennoch ausspielst.
Ich denke du bist durch deine Spielart ein grosses Vorbild für viele andere Spieler, die so sehen können, dass auch "schwierige" Charaktere eine hohe Position in einem Lager innehaben können.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

17

Freitag, 14. Oktober 2016, 12:59

Der gute alte Zaras! Stets ein Kamerad im RP, und auch OoC total in Ordnung. Zudem ein guter Spielleiter. Müssen mal wieder Mine schwänzen!

Zusätzlich bist du wohl einer der letzten Leute mit denen Brom noch immer recht dicke ist, seit seiner Anfangszeit. Und hoffentlich auch bis zum Ende.
Guter Mann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrBrom« (14. Oktober 2016, 13:06)


18

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:51

Azras, Ich finde du hast ein tolles Profil. Die Farben gefallen mir gut und Schläfer Flagge schaut toll aus. Respekt 8)

Grave

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Grave(verstorben)

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

19

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:59

Toni, alter Bandenkamerad.

Gute alte Zeiten mit dir in der Bande gehabt. Schätze du bist ehrlich wenn es um die Kundgabe deiner Meinung zu SKO u.s.w geht und das respektiere Ich an dir. Bist auch sonst ein nicer Boy.

20

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:07

Grave,

bester Mann und richtiger Bandit. :thumbup:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen