Sie sind nicht angemeldet.

Script Starterkits

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orangutan

Registrierter Benutzer

  • »Orangutan« wurde gesperrt
  • »Orangutan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Franko

Serverbeitritt: 15. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:20

Starterkits

Hey euer Michael wiedermal :D

Ich produziere die Ideen schon wie am Fließband :D
Als ich gestern mit einem Kühlen Bierchen friedlich Minecraft auf einem PvP Server gedaddelt hab, gab es ein
Starterkit Befehl wo man ein Steinschwert,ein paar Tränke und eine Eisenrüstung bekommen hat aber das ist ja nebensächlich. Also so etwas in der Art wäre echt schön auf dem Server wo man zumbeispiel ein Kurzschwert, eine Hose und noch bisschen Essen bekommt. Wie findet ihr die Idee?


Mfg Michael
Optimistischer Naturfreund mit Hang zu Computerspielen




2

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:23

Sowas wurde schon mal vorgeschlagen und wurde abgelehnt, da es eine Strafkolonie ist. Würde wenig Sinn machen Startgegenstände zu erhalten... :S
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Fester

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Silvestro

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:25

Beim ersten Mal drüber nachdenken wirkt die Idee vielleicht ganz schnieke, im Nachhinein sollte man es aber dennoch nochmal überdenken. :-)
Nicht böse gemeint, ich bewundere deinen Elan hier im Forum, allerdings lässt sich das ganze nicht so einfach wie in Minecraft umsetzen. Ganz und gar nicht bei einem hochwertigen Rollenspielserver!
Des Weiteren passt das gar nicht so richtig ins Setting, findest du nicht? ?(
Wenn du bereits mal Gothic 1 gespielt hast, ist dir bestimmt aufgefallen, dass es auch einfach in dem Setting Leute benötigt, die nichts haben, nichts können, und andauernd zusammengeschlagen werden.
Kopf hoch, auch du erfüllst einen Zweck in dem System! :thumbsup:

Orangutan

Registrierter Benutzer

  • »Orangutan« wurde gesperrt
  • »Orangutan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Franko

Serverbeitritt: 15. Oktober 2016

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:33

Ich bleib trotzdem am Ball was Vorschläge angeht!!

Mfg Michael
Optimistischer Naturfreund mit Hang zu Computerspielen




Fester

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Silvestro

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:34

Ich bleib trotzdem am Ball was Vorschläge angeht!!

Mfg Michael
Gerne, Vorschläge sind hier immer gerne gesehen! Bevor das allerdings alles in unkontrolliertes Gespamme ausartet, überlege dir am besten zweimal, was für Vorschläge hier sinnvoll wären. :P

6

Sonntag, 16. Oktober 2016, 22:53

Zwar super, dass du hier Ideen reinbringst, aber man wird hier ja im RP reingeworfen wegen dem Strafschürfen, welcher Paladin drückt denn einem Knasti, der in ne Strafkolonie geschickt wird ne Waffe in die Hand?

Das einzig vertretbare dabei wäre meiner Meinung nach das Essen... 2 Beerenkompott und n Wasser, damit der Sträfling auch im Alten ankommt, aber nichts mehr.

7

Sonntag, 16. Oktober 2016, 23:05

Den Beerenkompott möchte ich nicht mehr essen, nachdem ich den in die Hand gedrückt bekommen habe und damit in einen See geschmissen wurde. Den müsste man sich ja erstmal aus dem Wasser wieder zusammenschöpfen. 8o


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

8

Sonntag, 16. Oktober 2016, 23:27

Du bist auch kein Neuer xD

Inquisitor

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Oktober 2016, 15:17

RP-Server.

Blöde Idee.

ABGELEHNT!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen