Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Situ

Registrierter Benutzer

  • »Situ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Oktober 2016, 22:46

Aufklärung: Tötung von Synes

Datum 16.10 gegen 22 uhr

Beteiligte: Ich, Craven, Kariston, Brom, Demuron, Royce, Robbert

Zusammenfassung: Die Jungs überraschten mich und Craven unterhalb des Bluthundpasses und nach einem kleinen Wortgefecht wurd ich dann durch Kariston getötet.

Problemthematik: Vom Ablauf und Rp her hab ich jetzt nicht gross was zu beanstanden (ausser dass ich von dem Tod so überrascht war dass ich jetzt auch keine grossen Gegenwehr emotes /würfe gemacht hatte, bzw sie nicht wahrgenommen habe weil ich den Ausgang niemals hätte kommen sehen). Ich finde den Tod, vorallem ausgeführt durch die Beteiligten mit denen ich eher mittelmaessig zu tun hatte irgendwie fragwürdig, weswegen ich jetzt auch so perplex bin und um die Aufklärung bitte ?( . Auf meine OOC Anfrage nach den Gründen gab mir Brom zwar ein breiteres Spektrum an bösen DIngen, jedoch keine wirklichen Tötungsgründe (meiner Ansicht nach). Auch war die ganze Zeit von einem ominösem Befehl einer hochrangigen Person die rede, die ja dann anscheinend die Gruende liefern sollte.

--> Es wäre nett wenn diese Person und ihre, bzw generell die Gründe mal genannt werden und sich die Moderation sich dem Fall annehmen würde

Inquisitor

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Oktober 2016, 08:54

Da hier noch kein Vermerk ist und du auch über den aktuellen Stand informiert bist:

Die Moderation nimmt sich der Sache an und prüft die vorliegenden Fakten eingehend.

Greetz,

- die Moderation

Inquisitor

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 11:09

Entscheidung:

Aufgrund unzureichender Tötungsgründe aller Beteiligten, wird die Tötung von Synes annulliert/ für nichtig erklärt.
Das RP wird mit den notwendigen Beteiligten unter Aufsicht eines Moderationsmitglieds (außer Brom²) an der Stelle vor der Tötung wiederholt.

Bitte stimmt euch hierzu in diesem Thread ab, dass wir Alle zusammenkommen können, um den Sachverhalt alsbald ein Ende zu setzen.

Greetz,

- die Moderation


² Brom wird selbstredend im RP anwesend sein und es auch mit fortführen. Das weitere Moderationsmitglied soll lediglich den Überblick haben, was als "RP-Teilnehmer", wie Brom es ist, nun mal nicht leicht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inquisitor« (20. Oktober 2016, 12:23)


Robbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:37

Da ich diese Woche immer erst ab 23 Uhr und nächste Woche nur bis 19 Uhr on kommen kann bliebe bei mir nur das Wochenende.
"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

Stockmeister

Spielleiter

Beiträge: 545

Nickname: Raphael

Serverbeitritt: 23. Januar 2016

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 13:19

Mir wäre Samstag oder Sonntag am liebsten :)


"lux vel ignis Dei"

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 13:30

Samstag nach 19-20uhr bin ich zu haben.

Beiträge: 325

Nickname: Kariston

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:04

Sonntag,.wann ist mir egal :P

Situ

Registrierter Benutzer

  • »Situ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:17

Samstag muss ich Leider von 3 bis 20 Uhr arbeiten und meine Freundin ist dann schon da und kocht, ich werde also eher am Sonntag Abend Zeit finden ^_^



PS: danke für die schnelle Auflösung und die Mühe^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Situ« (20. Oktober 2016, 14:26)


9

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:45

Sonntag wahrscheinlich keine Zeit. Bei mir geht nur Freitag und Samstag.

Glaube aber ich bin bei der Aktion nicht wirklich nötig.

Inquisitor

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:58

Also wenn ich die Beteiligungen auf dem Screenshot richtig im Kopf habe, sind für eine Wiederholung wirklich wichtig folgende Spieler:
  • Synes (wer hätte es gedacht?)
  • Brom
  • Kariston

Die restlichen Personen waren meiner Meinung nach "nur schmückendes Beiwerk".
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber es ist deutlich einfach 3 Leute (plus Moderationsmitglied) unter einen Hut zu kriegen als 6-7.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:07

Wenn Sonntag besser wäre, bin ich auch Sonntag da- Jedoch nicht bis allzu tief in die Nacht, da ich am nächsten Tag arbeiten muss.

Inquisitor

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:10

Gut.

Dann halte ich mal hier fest:

Sonntag wird die RP-Wiederholung stattfinden...
Uhrzeit?
Würde mich ebenso über einen frühen Termin freuen (bspw. 15 Uhr), da ich die Zeit dann meiner Lebensgefährtin abstreitig machen würde für Euch. ;)

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:12

Gut.

Dann halte ich mal hier fest:

Sonntag wird die RP-Wiederholung stattfinden...
Uhrzeit?
Würde mich ebenso über einen frühen Termin freuen (bspw. 15 Uhr), da ich die Zeit dann meiner Lebensgefährtin abstreitig machen würde für Euch. ;)

Passt meinerseits.

Edit: Ausser jedoch, ich muss arbeiten. Irgendwas war da. Das wird sich aber erst Samstag entscheiden. D:

Situ

Registrierter Benutzer

  • »Situ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 18:01

Also ne halbe Stunde würd mir meine süße am Sonntag zugestehn, sagt einfach wann^^

Inquisitor

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. Oktober 2016, 10:21

Gut also, zusammenfassend treffen wir uns also mit folgenden Eckdaten zur RP-Wiederholung:

Wann?
Sonntag, den 23.10.2016
um 15:00 Uhr

Wo?
Am Ort des Geschehens; ergo das kleine Jägerlager am Bluthundpass

Wer?
Kariston, Brom, Synes und Valerius (dieser lediglich als stiller Beobachter, ggf. auf Fliege)

Sollte Jemand durch ein spontanes Ereignis verhindert sein, bitte ich darum die anderen Beteiligten per Nachricht darauf hinzuweisen.
Erstmal bis Sonntag.

Greetz,

- Valerius

Inquisitor

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 23. Oktober 2016, 15:34

Sooo...

Soeben sollte die angekündigte Wiederholung stattfinden.
Da jedoch einer der wichtigen Beteiligten nicht anzutreffen war und beinahe eine halbe Stunde ins Land gegangen war, wurde Synes' Tod annulliert und eine RP-Wiederholung gestrichen.

Ich bedauere die Mühe, die manch einer in diese Gefangennahme gesteckt hat, zutiefst zunichte machen zu müssen, doch war Synes ohne Weiteres pünktlich am Ort der Wiederholung.
Wiederum möchte ich betonen, dass es ALLEN anderen Beteiligten gegenüber massivst respektlos und unfair ist nicht zu erscheinen.
Wir haben Alle Zeit aus unserem realen Leben dafür abgezwackt und dann Sowas.

Nun gut.
Ende vom Lied: Synes lebt wieder und eure Bemühungen ihn zu Fassen sind fehlgeschlagen.
(Möglicherweise durch einen Hechtsprung von Synes in den Fluss oder was auch immer.)

Greetz,

- Valerius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inquisitor« (23. Oktober 2016, 15:45)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen