Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

SvSan

Registrierter Benutzer

  • »SvSan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Oktober 2016, 01:54

Beschwerde gegen Carlito

Tathergang

Ich Okyro war am Reis sammeln. Carlito kam angerannt hat mich in der Ani niedergeschlagen, mir 58 Erz geklaut und ist ohne Rp davor oder danach einfach weg-gerannt.

Beteiligte Spieler

Okyro (ich), Carlito, Aila (Support)

Ort, Datum

Reisfeld NL, 17.10 ca. 1:30 Uhr


Screenshots

Ich hab leider nur einen da ich vergessen habe das Gothic komischerweise keine Screens speichert. Aber der eine hier sollte ausreichend sein.

Zusehen bin ich, niedergeschlagen, und Carlito am wegrennen. Rp Wurde keins gemacht, wie man erkennen kann.

Woher weiß ich das es Carlito war? Er hat es gegenüber dem Supporter zugegeben. Allerdings hat er behauptet RP gemacht zu haben, was offensichtlich nicht der Fall war.



Spoiler Spoiler



Edit: Hab ich Mal gefixed für dich. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EmperorKC« (17. Oktober 2016, 02:01)


Inquisitor

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:13

Bei den hier beschriebenen Vorfällen handelt es sich - leider Gottes - um einen der gefürchteten Trollchars.
Der entsprechende Spieler und seine Charaktere wurden bereits permanent vom Projekt ausgeschlossen.
Leider wird in diesem Fall auch keine Erstattung von Erz und/oder Lebenspunkten erfolgen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen