Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Girion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Malak / ehemals Girion

Serverbeitritt: 13. Juli 2014

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:25

Es musste sich ja eines Tages endlich auszahlen, dass man keine Platte/Robe trägt. :D

22

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:55

Ich finde die Idee auch gut, ist halt nur immer schwer einen passenden Termin zu finden, grade für so viele Leute.

In RP Kleidung wär schon richtig gut, für manche halt wirklich extrem aufwendig. Hätte denn jemand eine Idee, wo man sowas wie Wolfsfelle in Braun herbekommt? Dann müsste man natürlich noch was Ahnung haben, wie man daraus so eine schöne Wolfsfellrüstung macht, ohne das es total bescheuert aussieht.
Ich soll mir meine Rüstung aus Gips und Keramin formen? Seid ihr noch bei trost? Da muss ich mir ja auch noch lauter Gürtel zum Befestigen, riesige Stoffbahnen in teurem Weinrot und dickes schwarzes Leder, das ich dann verniete kaufen und auch noch ne silberne Flamme vorne reinnähen. Oh, aber ja natürlich, ist bestimmt genau so teuer wie 10 Wildschweinfelle die ich mir dann umwickle um als Bandit/Jäger durch zu gehen :S

Ist einfach leider ziemlich schwierig, sich so ne spezifische Klamotte zusammenzustellen/zusammenzubasteln.
Denk mal an die armen Gardisten in Schwerer Gardistenrüstung, die gut nachzustellen dürfte wohl mit am aufwendigsten sein, von den ganzen Gothic-Rüstungen.

Edit: Speyer 26. + 27. August 2017 wär wohl auch noch eine Möglichkeit, denke ich.

Zitat

zeigt auf Dank, der noch schlimmer aussieht: Leiden ...
... sieht so aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vetulus« (20. Oktober 2016, 15:01)


Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:25

Wir könnten ja auch alle im Fell das neue Lager ausrufen, uns den ganzen Tag mit Schnaps besaufen und die Platzaufsicht verprügeln und ausrauben gehen :love:

Deal !

Inquisitor

"Oh noes!"

  • »Inquisitor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:29

Das mit der Ingame-Kluft war mehr ein Scherz ihr Lieben :D
Ich wollte nur möglichst viele Leute animieren, sich in Gewandungen zu werfen für ein solches Spektakel! :P

Ich selbst werde dann, wenn wir genug Leute rankriegen, auch nur in einem Verschnitt der Bürgerkleidung auftauchen - in der man Valerius in den Lagern ab und an mal antrifft.

Hauptsache kreativ und passend gewandet :3

25

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:35

:c
Jetzt hab ich mir schon alles für das Fell raus gesucht zum kaufen.

Inquisitor

"Oh noes!"

  • »Inquisitor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:36

:c
Jetzt hab ich mir schon alles für das Fell raus gesucht zum kaufen.
Dann darfst du auch im Fell kommen :love: :D
Denk an Sitzfelle für uns! :thumbup:

27

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:09

:c
Jetzt hab ich mir schon alles für das Fell raus gesucht zum kaufen.
Wo hast du das denn gefunden und hast du da eine Idee, wie man eine schicke Rüstung daraus macht? Möchte auch eine Wolfsfellrüstung! ;D

Zitat

zeigt auf Dank, der noch schlimmer aussieht: Leiden ...
... sieht so aus.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:17

Jesus....echtes Fell ist doch viel zu teuer ihr Nasen xD kauft euch Kunstfell lasst das färben und lernt nähen^^

Folken

Registrierter Benutzer

Beiträge: 30

Nickname: Folken, Falk, Ratt, Craq

Serverbeitritt: 1. August 2016

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 17:01

Für mich würds dann heißen in Boxershorts, Verbänden überall am Körper, einem Stock am Gurt, einer Spitzhacke (vielleicht von Minecraft die) und einem Beutel voller Ery, ... äh, blauer Gummibärchen mitzukommen.

Ne, aber mal echt. Ich hätte sowieso wieder vor bei einem Event davon dabei zu sein. Schon dieses Jahr fand ichs dort richtig krass und ich glaube dieses MPS gbts minimal nurnoch 2 Jahre weil der Betreiber aufhören möchte.

Katar Knolle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Nickname: Katar (verlaufen), Dejan

Serverbeitritt: 8. Juli 2016

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 22:39

Interessant klingen tut es, fraglich ist nur, ob ihr es solange mit mir im Spiel aushalten werdet. :D
Was die Kleidung betrifft, so hat mein Katar zum Glück einiges in seinem Trühchen zu lagern. Wenn ich meine Schnittschutzhose anziehe (grau), müsst ich im Spiel nur vorher zu den Blauen wechseln, damit das passt, allerdings trage ich kaum mehr kurzärmliges, selbst im Sommer, da sich langärmlige Kleidung einfach besser macht und eine Hacke lässt sich gewiss auch irgendwo auftreiben, notfalls muss sich mein Katar ein Beil kaufen und dann komme ich damit an. :P

Nun aber mal was ernsthafteres:
1. Sehe ich das richtig, dass dort auch Mittelalterschlachten ausgetragen werden? 2Schildwälle also gegeneinander anrennen?
2. Rastede ist, bei meinen finanziellen Mitteln, die einzige echte Möglichkeit und selbst das wird mordsmäßig kosten, da ich praktisch vor Stettin wohne derzeitig und hier im osten Deutschlands sind die Löhne scheiße.

Das Wetter ist mir bei einer solchen Veranstalung egal, ernsthaft. Das 2. Mal in Haithabu goss es zT wie aus Kübeln und was machen mein Vater, mein Bruder und ich? Wir latschen vergnügt durch die wiederaufgebauten Hütten im alten Haithabu und zwar ganz gemächlich, wobei wir bis auf die Knochen durch waren. Stimmen die Leute, macht selbst Platzregen Laune.

Drasko

Templer

Beiträge: 260

Nickname: Gor-Kejar (Knurr Knurr) Einst Drasco der golem.

Serverbeitritt: 30. Oktober 2015

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:50

Also ist das am 29.04 noch was ernstes?
Weil ich wär gern dabei.
Und könnt noch leute mitnehmen.
Die auf dem weg liegen *hust* (von österreich weg)
Ich bin so schön, ich bin so toll.
Ich bin der Golem und ein Troll!
&
Wer im den Sumpf kommt und nicht Spurt.
Wird heftig angeknurt !

Demuron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 145

Nickname: Pre: Demuron / Now: Slevi

Serverbeitritt: 3. März 2016

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 11. Dezember 2016, 23:38

Ich würde mir auch die Zeit nehmen und den Weg antun. Yolo. :P

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

33

Montag, 12. Dezember 2016, 08:52

Grüße dich, nun auch von meiner Seite besteht Interesse, und sollte ich in dem Zeitraum Urlaub bekommen, hab ich schon was vor, nun und was die Kluft angeht, ich würde meinen ich komme in eine etwas Modifizierten Hohen Novizenrüstung ;) ABER ich mach mir keine Glatze.
Nun muss ich nur noch hoffen Urlaub in dem Zeitraum zu bekommen, dahingehend von meiner Seite hoffe ich sieht man sich ;)



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Demuron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 145

Nickname: Pre: Demuron / Now: Slevi

Serverbeitritt: 3. März 2016

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 13. Dezember 2016, 10:49

:thumbsup: Vielleicht bekommst du bis dahin unfreiwillig ne Glatze oder vor Ort, wenn du schläfst. #derSchnitter

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:35

Ich pushe einfach mal, lel.

29.4 - 1.5 Würde ich vorbei kommen!


(Peter V Brett)

Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 12. Februar 2017, 12:56

Klingt nett. Dortmund - ich wäre dabei.

Folken

Registrierter Benutzer

Beiträge: 30

Nickname: Folken, Falk, Ratt, Craq

Serverbeitritt: 1. August 2016

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 14. Februar 2017, 00:16

Ich auch :D mindestens eine Nacht mit übernachten wenns geht... wer teilt sein Zelt mit mir? XD
Dortmund ist nicht allzu weit von mir...

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 14. Februar 2017, 02:32

Hab da Urlaub ... mhhhh ach wieso nicht :D :whistling:

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

39

Montag, 1. Mai 2017, 18:01

Mal was anderes - ist jemand in Weil am Rhein 2 dieses Jahr anwesend?

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen