Sie sind nicht angemeldet.

Hi

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Sonntag, 30. Oktober 2016, 00:36

Hi

Hallo an alle,

ich wollte mich mal vorstellen bevor ich einfach so anfange und gleich mal ein paar Fragen stellen die hoffentlich jemand beantworten kann. :)

Ich hab alle Gothic Teile gezockt, bin also großer Fan der Reihe.
Als ich diese Gruppe hier gefunden habe konnte ich kaum fassen dass es eine online mod für das uralte Spiel gibt.
Ich war damals einige Jahre sehr, sehr aktiv im Rollenspiel Minenkolonie, welches ja genau wie hier im Minental spielt.

Ich hab mir einige der Regeln durchgelesen und gesehen dass es verboten(?) ist als Kerl weibliche Charaktere zu spielen, was mich ein wenig traurig gestimmt hat da der Charakter in den ich am meisten Arbeit gesteckt hatte eine Frau war und ich hier fiese Zeit gerne wieder aufleben lassen wollte.
Ich frage jetzt nicht nach einer Extrawurst, Regel ist halt Regel, nur wüsste ich gerne warum man das nicht darf.

Wie auch immer, ich hoffe euch bald mal im Spiel zu sehen :)

MfG,
CruentaUltio

Kierath

Registrierter Benutzer

Beiträge: 63

Nickname: Khasib Al-Sabasi

Serverbeitritt: 28. März 2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2016, 01:34

Das liegt wohl schlicht daran, dass manch männlicher Spieler mit einem weiblichen Char nur Unsinn anstellen würde. ;)

Aber dennoch willkommen auf dem Server und viel Spaß im Rollenspiel!
Schläfer erwache und offenbare dich deiner Welt!



3

Sonntag, 30. Oktober 2016, 10:30

Nagut, da gab es auch damals in der MK einige Fälle, also verständlich wenn es hier schlechte Erfahrungen gab.

Dann hoffe ich dass ich bald die Mod installieren kann :D hab im Moment noch kein DSL :'(

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen