Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Freitag, 4. November 2016, 21:09

Kleines Problem mit Fallout 4

Hallo! :) Hier wende ich mich an die Fallout 4 - Spieler da draußen!

Da das zwar ein Bug ist, aber nicht zu SK-O, und ich auf Google u.a. keine Lösung finde (keine Handfeste bspw.), versuche ich es mal hier.

Ich habe ein Problem mit Fallout 4: Um es so auszudrücken, Fallout 4 verträgt wohl seit kurzem kein Telefonat auf Skype, aber ich würde gerne mit meinen Freunden telefoniere und Fallout 4 zugleich spielen. Es ist komisch, dass das seit neuestem nicht funktioniert, denn sogar noch vor einigen Stunden hat es das und schon vorher. :huh:
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregox« (4. November 2016, 22:34)


Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2016, 22:37

Skype-Updaten oder mal dir Reihenfolge des Startes ändern, also Fallout starten und dann Skype oder so...


(Peter V Brett)

3

Freitag, 4. November 2016, 22:59

Skype-Updaten oder mal dir Reihenfolge des Startes ändern, also Fallout starten und dann Skype oder so...

Ne, Skype ist soweit ich weiß geupdatet und mit der Reihenfolge hab ich es gerade und vorhin schonmal versucht. Ist echt komisch, vorhin hat's nochmal geklappt, aber dann als ich es minimiert hab und ne neue Konfi gestartet hab, ist Fallout wieder "gecrasht", bspw. hatte es schwarzen Bildschirm, nur der Sound war noch da...

Kann es sein, dass es an der Priorität liegt? Wie kann man/oder kann man überhaupt die Priorität eines Programmes ändern?

Edit: Hab mal den Support von Bethesda angeschrieben (ja, das kann man immer machen, wenn man keine Lösung findet). Ich warte auf Antwort und werde hier die Lösung posten... falls es eine gibt. 8o
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregox« (5. November 2016, 11:20)


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen