Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Donnerstag, 10. November 2016, 00:47

Beschwerde gegen Clegane

Grüsse, nun komm ich wohl leider auch nicht umher meine erste Beschwerde zu schreiben.


Tathergang:
Der Buddler Clegane hat mich im Alten Lager an der Werkbank in der Schreinerei, nachdem er gegrüsst hat umgehauen, Ich war als afk gekennzeichnet und war grade am Pfeile schnitzen, als ich grad wieder kam hörte ich Schläge, dachte mir aber nichts dabei, als ich auf meinen Bildschirm sah, lag Dankrad vor der Werkbank.

Ich habe Cleagne dann knapp angeschrieben, als mein Char wieder aufgestanden ist, wollte Ich sehen ob ich Ihn im Lager finde und Ihm sagen, dass, das gegen die Regeln ist. Ich fand Ihn dann in Richtung Karistons Hütte, nach kurzem Warten kam er auf mich zu schlug mich nieder unt töte mich. Dann ging er einfach weiter, ohne irgendetwas zu schreiben oder einem die Chance zu geben etwas zu schreiben.

Es wurde keinerlei RP gemacht und es kam auch OOC zu keinem Wortwechsel, ich habe Ihn zwar zwei mal angeschrieben, aber es kam keine Antwort.


Beteiligte Spieler:
Cleagne, Dankrad



Ort, Datum und Uhrzeit:
Altes Lager, Schreinerei, Karistons Hütte, am 09.11.16 zwischen 15:40 und 15:45



Screenshot:

Spoiler Spoiler






Es tut mir leid, für die Arbeit, aber in dem Fall sehe ich es leider als Notwendig, da zu dem Zeitpunkt leider kein Support on war und der Spieler nicht dazu bereit war zu kommunizieren.

Gruß Dankrad

Zitat

zeigt auf Dank, der noch schlimmer aussieht: Leiden ...
... sieht so aus.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. November 2016, 06:38

Der Spieler wurde für die Aktion und darauf folgendes RP bereits verwarnt und in eine kurze Auszeit geschickt. :)

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. November 2016, 08:05

Der entsprechende Spieler hat eine Auszeit um über das Fehlverhalten nachzudenken.
Eine Erstattung von eventuell verlorenem Erz erfolgt, wie üblich, nicht.

Greetz,

- die Moderation

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen