Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Alfred

Registrierter Benutzer

  • »Alfred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Nickname: Alfred

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. November 2016, 15:05

Beschwerde GG Sputnik

Also ich weis nicht genau wie ich die beschwerde schreiben soll aber es ist vorgefallen: Player name Sputnik kam yu mir in die Mine und sagte das ich auf das Feld kommen soll weil mich Ceron Kloppen will, das habe ich ihm nicht abgekauft und bin nicht hin. (schulz ist yeuge er war dabei) Als ich dann zur wohnhökle musste einen Söldner holen, hat mich Tilak und ein anderer bandit der name mir grad entfallen ist, abgefangen und fragten mich ob ich neu bin nach name und alles, und als ich 2 mal sagte das ich Alfred bin nahmen sie mich gefangen in die Taverne zu Koras, Koras sagte ich habe behauptet das ich KORAS schlagen will, dann sagte ich yu ihm das dieser Sputnik mir genau was anderes gesagt hat, das MICH einen Ceron schlagen will. Das war sein Fehler weil sich dann alles wiedersprochen hat, darauf liesen sie mic ungehindert gehen.

So mir geht es nun darum das dieser Sputnik mir auch OOC viel aerger macht. Sprich ich vermute das SWputnik von 2 Leuten genutzt wird. und Belomt (Altes Lager wenn noch Aktuel) Und einen Karth den ich sein RP name nicht kenne aber habe seine handynummer :) Wenn die aktion sehr dumm gelaufen wäre hatte ich nun keine waffe mehr und sehr viel erz weniger, nur weil mich 2-4 leute nicht leiden koennen auf sko soll ich im RP immer bÜsen?

wenn das so sein sollte dann verlasse ich einfach SKO für immer und das wars dann.

Ich weis einfach nimemr weiter mit denen 2-4 leuten und erbitte darum das BELOMT und dieser Karth mal unter die lupe genommen werden weil es heist ooc zu mir das es einer von den Beiden war.


Ich will nur gerecht Rp machen und muss immer so ne scheisse mit machen das macht keinen spass mehr echt.

Gruss Alfred



P.S. mir wurde grad gesagt Karth ist Kye in Sko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfred« (23. November 2016, 15:11)


Fester

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Silvestro

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2016, 15:19

Auch wenn ich nichts direkt damit zu tun habe, meines Wissens ist Kye doch tot und außerdem eine andere Person als Karth. (auf CK waren es 2 verschiedene Spieler.)

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2016, 15:28

Bitte beachten und einhalten!

Spoiler Spoiler

Zitat


Tathergang:
Buddler XY hat nach einem Überfall durch Ausloggen dafür gesorgt, dass kein weiteres RP möglich war. Er hat sich damit dem Diebstahl der offen getragenen Gegenstände sowie des Plünderns durch mich (Bandit XY) entzogen.

Beteiligte Spieler:
Buddler XY, Bandit XY

Ort, Datum und Uhrzeit:
02.06.2015, 19:24 (Die Angabe der Uhrzeit ist meist schwer und es reicht eine ungefähre Angabe aus)

Screenshot:
Sofern vorhanden bitte einen Screenshot hier einfügen. Bei mehreren Screens wäre es von Vorteil diese in einen Spoiler zu packen.
Einen Screenshot könnt ihr ingame mit der "Druck-Taste" machen, diesen könnt ihr dann einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und für die Beschwerde hochladen.

Diese Form ist bei jeder Beschwerde einzuhalten! Wird diese Vorgabe missachtet haben die Moderatoren das Recht die Bearbeitung der Beschwerde bis zur Formkorrektur zu verweigern.

Genauer nachzulesen!


Edit: Spoiler wird editiert sobald ich home bin. Vom handy geht das bei mir nit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loretze« (23. November 2016, 21:26)


4

Mittwoch, 23. November 2016, 16:14

Da mich dieser Beitrag sowieso genervt hat aber ich jetzt auch noch ,erwähnt wurde sage ich mal was dazu.
Erstens bin Ich nicht Karth...(wtf wer kommt auf sowas xd) und zweitens schreibst du diese beschwerde also weil du im rp aärger bekommen hast und schiebst jetzt ooc hass auf belmont und karth?
Ausserdem möchte ich anmerken das du uns damals oft beleidigt hast in Whatsapp ( auch den server )
Die sprachmemos habe ich noch
lg

Karth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 71

Nickname: Nate

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2016, 16:20

Jo, mein RP name ist Faustin... Sputnik wurde auf CK von Belmont ausgespielt und ist Tot. Ich bin Karth und Kye ist Kye... Keine ahnung was du jetzt von mir willst lol ich hatte mal nen Char erstellt der Sputnick hies wurde aber gekickt von irgend nem Supp wegen net rp name oder so schon lange her paar monate danach hatte ich auch ne zeitlang nimmer gespielt... Spiele erst seit kurzem wieder mit dem Char Faustin. Hättest mich auch fragen können ob ich das war oder ob ich weis wers ist anstatt so ne beschwerde zu schreiben nur weil du immernoch mad bist weil wir dich auf die Sprachmemos angesprochen haben und dich deswegen kritisiert haben. (sprachmemos sind noch vorhanden sind beleidigend auf uns und den Server bezogen falls sie benötigt werden.) Rp ist nunmal Rp und hat nichts mit der OOC meinung zu tun normalerweiße.

Zitat

MFG Edwin(der tot im Wald liegt)

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. November 2016, 16:50

Ich verweise STRENG auf den Umgangston! Keine Provokationen oder Sonstiges, die Unterhaltung bleibt Sachlich.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. November 2016, 20:48

Bitte die Form einhalten, Alfred.

Alfred

Registrierter Benutzer

  • »Alfred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Nickname: Alfred

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. November 2016, 11:58

Kye ist nicht Karth SRY

Hab heute nacht raus gefunden das KARTH der hauptschuldige ist nicht KYE sonder LAGERTUS und zu 99% wissend der SPUTNIK. Leute echt es kann nicht sein das ein Typ der mich halt mich halt nicht leiden kann so im rp ab fickt. und wenn ich all die beiträge lese ich raus das ihr einem Deppen mehr haben wollt als der einen rp betreiben will. Ok ich habe damals den server beleigigt aber das war vor 2 jahren, Und Kye sry es waren halt falsche infos wie sie gestern nacht raus stellte. und Karht habe auch screens das du mich als Hurensohn bezeichnest und PAI habe ich nen Screen das er mich Rp abfickt wenn er so weit ist. Also leute LASSSTTTT mich doch einfach echt in ruhe dann kommt das auch nimmer vor echt. ich verlasse alle grp auf dem handy und lösche auch alle, ich will nur sko zocken wie immer und lass mich einmal auf so ne grp ein und werde abgefickt weil ich im kopf net normal bin. stehe ich zu, aber mein Rp war immer OK und wurde auch angenommen bis ihr mich alle in den dreck gezocken habt weil ich nun mal macken habe. so nun seid ihr dran? ich liebe nun mal Sko yeit seiner IDDEE verfolge ich SKO. Ich will doch auch echt nur meine ruhe Zocken. hab bei keinem game so ein stress wie hier..... Entweder ich darf nun in ruhe Rp machen oder ich gehe einfach und viele mit. ist kein versprechen ihr werdet es merken.


Nun ja Ist EURE Entscheidung was ist. Ich wollte NIe was schlechtes aber werde ja nur verhöhnt von paar leuten nur weil ich ne macke habe.


Gruss Alfred

Alfred

Registrierter Benutzer

  • »Alfred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Nickname: Alfred

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. November 2016, 12:05

Bitte die Form einhalten, Alfred.
Jo, mein RP name ist Faustin... Sputnik wurde auf CK von Belmont ausgespielt und ist Tot. Ich bin Karth und Kye ist Kye... Keine ahnung was du jetzt von mir willst lol ich hatte mal nen Char erstellt der Sputnick hies wurde aber gekickt von irgend nem Supp wegen net rp name oder so schon lange her paar monate danach hatte ich auch ne zeitlang nimmer gespielt... Spiele erst seit kurzem wieder mit dem Char Faustin. Hättest mich auch fragen können ob ich das war oder ob ich weis wers ist anstatt so ne beschwerde zu schreiben nur weil du immernoch mad bist weil wir dich auf die Sprachmemos angesprochen haben und dich deswegen kritisiert haben. (sprachmemos sind noch vorhanden sind beleidigend auf uns und den Server bezogen falls sie benötigt werden.) Rp ist nunmal Rp und hat nichts mit der OOC meinung zu tun normalerweiße.
Und warum mischt du DANN OOC und rp ? Junge echt nochmal verkauf mich net für blöde klar. und nemos sind ungültig weil ich 5 zeugen habe das ich da besoffen war und auf Medikamete und Kiffe, also ist alles ungüldig. Aber dein Screnn den ich habe der ist Wahr und Muri bestätigt besser gesagt von Belomt. DU HAST EINEN HASS GEGEN MICH UND SPIELST RP AUS BASTA

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. November 2016, 12:32

Ich verweise erneut auf den Umgangston. Ausser es meldet sich noch einer freiwillig fuer ne Verwarnung.

Kaffee trinken, nachdenken, abreagieren und erst DANN schreiben.

Auch kam von den Mods noch nichts vonwegen: Beschwere angenohmen. Wie waere es mit einer Ueberarbeitung der Beschwerdeform?

11

Donnerstag, 24. November 2016, 12:53

"Ich habe Zeugen, dass ich besoffen und bekifft war, als ich Mist gebaut habe, also gilt das Mistgebauthaben nicht!" Ist auch das beste Argument seit langem. 8o
Wer sich selbst in einen Zustand begibt, in dem sein Denk- oder Wahrnehmungsvermögen beeinträchtigt ist, ist trotzdem verantwortlich für sein Handeln und seine Worte.

Nicht, dass irgendwelche Sprachmemos die sich irgendwer übers Handy an den Kopf wirft jetzt relevant wären...


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. November 2016, 15:44

Trotz mehrfachem Aufzeigen "Ich habe Zeit einen Text zu schreiben" vom Threadersteller, aber dennoch keine Korrektur der Form: Closed.
Ich weise an dieser Stelle nochmals daraufhin:

Das Beschwerdeforum ist für sinnhafte Beschwerden gedacht, sodass die Moderation Ungereimtheiten oder Ungerechtigkeiten auf dem Server eindämmen kann.
Dieses Feature - das sämtliche Moderatoren mit ihrer Freizeit speisen! - ist kein Medium, um sich selbst völlig haltlos und sinnentleerte Diskussionen zuliefern.
Das könnt ihr per PN betreiben, da belästigt es wenigstens Niemanden.

An dich lieber Threadersteller, um den "Ihr seid unfair und benachteiligt mich"-Vorwürfen vorzubeugen:
Du wurdest mehrfach auf das Einhalten der Form hingewiesen und hast es scheinbar trotzdem vehement verweigert.
Das zeigt mir, dass du kein Interesse an einer Aufklärung deines Falls hast und es sich dabei schlichtweg um einen OOC Streit zwischen euch handelt mit dem Ziel "dem Anderen möglichst ordentlich anpissen".
Haltet eure Streitereien aus dem Forum raus, sofern sie nicht den Server betreffen.
Wir sind eine Community um Spaß zu haben, nicht um uns gegenseitig das Leben schwer zu machen!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen