Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Shaythan

Registrierter Benutzer

  • »Shaythan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Nickname: Zero

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. November 2016, 00:42

Nach dem Tod zu lange nicht aktiv gewesen - Shaythan

Hallo liebes Team!

Ich habe nun leider das Problem, an einer Stelle gestorben zu sein, wo man mich schwer findet.

Da ich einige Tagen nicht Online sein konnte, aus privaten Gründen, wurde mein Charakter Namens Shaythan entgültig TOT. X(


Es wäre wirklich vorteilhaft, wenn jemand mir vielleicht sagen könnte, was ich in so einem Fall machen kann bzw. ob diese Beschwerde ausreichend ist, um meinen Charakter wieder zu beleben.


Danke an alle die sich melden. ;)


I

2

Samstag, 26. November 2016, 09:10

Howdi.

Was ich dir so direkt sagen kann :
Du hast freileben versuch erneut einzuloggen.

Bist du mitten im ork Gebiet als sammeln geiler nackter unterwegs gewesen musst du damit rechnen dass dies ein selbstverschulden deines Charakters (du) war und deine Gebeine werden den ork Hunden eine schmackhafte Beilage sein

Sorry ;)

Shaythan

Registrierter Benutzer

  • »Shaythan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Nickname: Zero

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. November 2016, 09:15

Howdi.

Was ich dir so direkt sagen kann :
Du hast freileben versuch erneut einzuloggen.

Bist du mitten im ork Gebiet als sammeln geiler nackter unterwegs gewesen musst du damit rechnen dass dies ein selbstverschulden deines Charakters (du) war und deine Gebeine werden den ork Hunden eine schmackhafte Beilage sein

Sorry ;)
Hei,

Vielen Dank erstmal für deine Rückmeldung :D


Nein ich bin nicht im Orkgebiet gewesen, sondern auf meinem Weg von dem neuen Lager in dem alten Lager.

Ich habe das Fluss verwendet als ,,Weg,, und wurde als ich im Wasser runtergetaucht bin, kurz vor dem alten Lager von einem Scavanger unter Wasser getötet.....

1. Seit wann können Scavangers unter Wasser töten
2. Ich war genau nur noch ein paar Metern vor dem Alte Lager :(

Vielleicht kann mir ein Supp irgendwie da weiterhelfen.

Sins

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. November 2016, 18:06

Naja, dass ein wütender Scavenger zu dir ins Wasser springt und auf dir einhackt, ist im RP nicht sonderlich unwahrscheinlich. Es gab mal einen ähnlichen Fall mit Feuerwaranen. Du könntest jedoch einen Spielleiter bitten, deine "Leiche" ans Ufer spülen zu lassen, also dass sie sie an einen Felsen, oder sowas porten. Dann könnte man dich wohl leichter finden.
Wenn dein Char allerdings schon dauerhaft tot ist, liegt es an der Moderation, ob sie deinen Char wiederbeleben, oder nicht. Den Permatod gibt es ja nicht einfach so...
Dennoch viel Spaß auf Sko ^_^

Shaythan

Registrierter Benutzer

  • »Shaythan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Nickname: Zero

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. November 2016, 11:16

Naja, dass ein wütender Scavenger zu dir ins Wasser springt und auf dir einhackt, ist im RP nicht sonderlich unwahrscheinlich. Es gab mal einen ähnlichen Fall mit Feuerwaranen. Du könntest jedoch einen Spielleiter bitten, deine "Leiche" ans Ufer spülen zu lassen, also dass sie sie an einen Felsen, oder sowas porten. Dann könnte man dich wohl leichter finden.
Wenn dein Char allerdings schon dauerhaft tot ist, liegt es an der Moderation, ob sie deinen Char wiederbeleben, oder nicht. Den Permatod gibt es ja nicht einfach so...
Dennoch viel Spaß auf Sko ^_^
Danke für die Information.

Naja ich hoffe nur, dass sie bald ein Moderator meine Beschwerde anschauen wird.... denn alles von neu anzufangen klingt nicht so besonders verlockend.

Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. November 2016, 12:10

Dafür solltest du vielleicht die Beschwerdeform einhalten :whistling:

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. November 2016, 10:25

Regeln für Beschwerden:
Im Namen der Administration und der Mods möchte ich dich bitten diese Regeln einzuhalten Gast. Bei wiederholter Zuwiderhandlung können von unserer Seite Verwarnungen ausgesprochen werden.

Einzuhaltende Form mit Beispieltext:

Tathergang:
Buddler XY hat nach einem Überfall durch Ausloggen dafür gesorgt, dass kein weiteres RP möglich war. Er hat sich damit dem Diebstahl der offen getragenen Gegenstände sowie des Plünderns durch mich (Bandit XY) entzogen.

Beteiligte Spieler:
Buddler XY, Bandit XY

Ort, Datum und Uhrzeit:
02.06.2015, 19:24 (Die Angabe der Uhrzeit ist meist schwer und es reicht eine ungefähre Angabe aus)

Screenshot:
Sofern vorhanden bitte einen Screenshot hier einfügen. Bei mehreren Screens wäre es von Vorteil diese in einen Spoiler zu packen.
Einen Screenshot könnt ihr ingame mit der "Druck-Taste" machen, diesen könnt ihr dann einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und für die Beschwerde hochladen.

Diese Form ist bei jeder Beschwerde einzuhalten! Wird diese Vorgabe missachtet haben die Moderatoren das Recht die Bearbeitung der Beschwerde bis zur Formkorrektur zu verweigern.
Aus gegebenem Anlass nochmals der Hinweis auf die Form.
Wir bitten grundsätzlich stets diese Form einzuhalten, da sie uns die Bearbeitung erleichtert und den Überblick bringt.

Shaythan

Registrierter Benutzer

  • »Shaythan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Nickname: Zero

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. Dezember 2016, 12:48

Tathergang - Shaythan

Tathergang:
Hosenloser ist vom neuen in den alten Lager gewandert. Dabei hat er den Fluss zwischen den Lagern als ,,Transportmittel" verwendet. Kurz bevor er im alten Lager ankam, hat ihn ein Scavanger angegriffen, als er unter dem Wasser war. (tauchen)

Beteiligte Spieler:
Hosenloser Shaythan

Ort, Datum und Uhrzeit:
26.11.2016, ca. 15 : 00

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Dezember 2016, 11:58

Die Moderation nimmt sich dessen mal an.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 11:01

Nach langem Für und Wider ist die Moderation zu einem Entschluss gekommen.

Dein Charakter wird tot bleiben.
Auf unserem Rollenspiel-Server sind für jeden Spieler zwei "Freitode" eingebaut, die einen Charakterverlust bei buggenden Tieren oder aber dem ersten "unwissenden Stolpern in den Wald" verhindern sollen.
Diese Freileben waren bei dir scheinbar schon verbraucht, sodass du dir durchaus bewusst warst WAS du da tust.

Die Wildnis in der Kolonie ist gefährlich und auch im Wasser kann einem durchaus Etwas zustoßen.

Lass' dir diesen Zwischenfall eine Lektion sein und bleib' künftig im Lager solange du dich der Gefahren der Wildnis nicht erwehren kannst.

Take role on a new character.

Greetz,

- die Moderation

Shaythan

Registrierter Benutzer

  • »Shaythan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Nickname: Zero

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. Dezember 2016, 19:30

Nach langem Für und Wider ist die Moderation zu einem Entschluss gekommen.

Dein Charakter wird tot bleiben.
Auf unserem Rollenspiel-Server sind für jeden Spieler zwei "Freitode" eingebaut, die einen Charakterverlust bei buggenden Tieren oder aber dem ersten "unwissenden Stolpern in den Wald" verhindern sollen.
Diese Freileben waren bei dir scheinbar schon verbraucht, sodass du dir durchaus bewusst warst WAS du da tust.

Die Wildnis in der Kolonie ist gefährlich und auch im Wasser kann einem durchaus Etwas zustoßen.

Lass' dir diesen Zwischenfall eine Lektion sein und bleib' künftig im Lager solange du dich der Gefahren der Wildnis nicht erwehren kannst.

Take role on a new character.

Greetz,

- die Moderation
Also heißt das, ich muss die investierten Wochen in dem Spiel wieder auf 0 zurücksetzen?

Wenn dies der Fall ist, mit vollem Respekt, aber ihr macht da etwas falsch.

LG

12

Samstag, 10. Dezember 2016, 16:07

Lieber Shaythan,

Es steht dir natürlich frei eine Beschwerde über diesen Entscheid der Servermoderation zu schreiben. In diesem Fall würde der Admin des Projekts entscheiden, ob unsere Entscheidung gerechtfertigt ist oder nicht.
Unsere Entscheidung basiert, wie Langnase bereits erläuterte, auf dem Survival-Moment des Spiels. Somit geht es auch nicht darum dir irgendwie den Spielspass zu nehmen. Im Gegenteil, wir hoffen, dass du mit einem neuen Charakter weiterspielen wirst. Wir verstehen durchaus, dass ein Charaktertod ein Dämpfer sein kann und das tut uns auch Leid, aber es ist halt grundlegender Bestandteil des Spiels, dass die Gebiete ausserhalb der Lager gefährlich sind.

Lg,
Zaras

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen