Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sins

Registrierter Benutzer

  • »Sins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 12:56

An die Designer unter euch!

Ladys and Gentleman!

Vom 01. Mai bis zum 06. Juni des nächsten Jahres werde ich eine Solo-Survival-Alpenüberquerung von München bis an die Adria machen.
Ich habe vor, auf drei der höchsten Berggipfel, die ich passieren werde, Banner und/oder Gipfelflaggen der drei Lager aufzustellen.

Dazu brauche ich noch die passenden Motive, um die Flaggen produzieren zu lassen. Postet hier eure Vorschläge und am Ende stimmen wir ab, welche Banner die höchsten Berge der Alpenstrecke zieren werden!

LG Sins

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 16:49

Hey, wie wärs du pflanzt auf jeden dieser Gipfel eine schicke SKO-Fahne? zB. sowas:

Spoiler Spoiler




Wär doch bestimmt lustig, was?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

Der Mottenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Belmont

Serverbeitritt: 6. Februar 2016

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Dezember 2016, 16:25

@Romambo: 1+ :D

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen