Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raiven

Registrierter Benutzer

  • »Raiven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Nickname: R.I.P

Serverbeitritt: 20. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Februar 2014, 21:53

[GELÖST]Suche Wiederbelebung

Heyho.
Hab mit nem Kumpel etwas die Gegend erkundet.
Wir sind dann bei Cavalorns Lager unter der Brücke durch. Dann kam da irgendwann eine Mauermit einem Ork dazwischen.
Sind also an der Seite hoch und auf die Mauer gestiegen. Der Ork hat mich dann dummerweise durch die Mauer hindurch getötet.

Könnte mich ein Admin wiederbeleben? Falls nein würde ich für eine Wiederbelebung mit einem Heiltrank und erster Hilfe etwas springen lassen.

Grüße Raiven

Danilo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 24

Nickname: Danilo

Serverbeitritt: 23. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Februar 2014, 21:58

Warum gehst du überhaupt in solch gefährliche Gebiete wie die Orkarena? Vorallem da die Viecher bekanntlich noch rumbuggen und mehr als oft genug gesagt wurde, dass man nicht aus den Lagern gehen soll... Dass jemand im RP dort vorbeikommt, ist ziemlich unwarscheinlich, hak deinen Charackter schonmal ab...

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Februar 2014, 22:02

Wenn du nicht gerade einen Trupp Gardisten oder so als Freunde hast, die mal eben an einem der gefährlichsten Orte der Kolonie außerhalb des Orkgebiets nach dir suchen, wirst du höchstens auf die Jäger hoffen können.

Raiven

Registrierter Benutzer

  • »Raiven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Nickname: R.I.P

Serverbeitritt: 20. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Februar 2014, 22:05

Wir kamen ohne Probleme da hin. Und der eine Ork war buggy, deswegen sind wir da ja rumgeklettert.
Falls mich keiner wiederbeleben kann wars das wohl, ich hoffe aber auf einen netten Retter.

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Februar 2014, 22:05

Der Charackter liegt wie schon beschrieben an einer der Gefährlichsten Gegenden....

Dort wird bestimmt niemand zufällig vorbeikommen...

Außerdem ist es verboten im Forum um Wiederbelebung zu bitten..... Weil Powerplay.....

Mach dir nen neuen Charackter und lern drauß....



-closed

6

Samstag, 22. Februar 2014, 22:06

Warum ist ein Forenpost nötig? Wenn du mit einem Freund unterwegs warst, sollte der ja Hilfe holen können.

Closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen