Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sados

Registrierter Benutzer

  • »Sados« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Nickname: Sados

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2016, 21:41

Beschwerde gegen Craven

Tathergang:

Koras, ich und Kazi im RP:

Erster Teil: Log´s vom 11.12. (müsste Abends gewesen sein)
Kazi meinte, dass ein Typ Namens Boras gesucht wird, der einen Sumpfanhängerrock verbrannte, oder gestohlen hat (irgendwie so hat er es Koras erzählt) - Sados hat davon mitbekommen, da er daneben gestanden ist.

Ca. um halb 2 Uhr Früh (12.12. - Log´s)

Steht Craven unten am Reisfeld mit 2 Schürfern, die er überreden wollte, mit ihm Boras vom Sumpf zu befreien, irgendwie mit nem Seil und 2 Männer herausziehen was weiss ich. -> Sehr komisch "Der Name Boras und Craven hat zufällig einen Armeebogen am Rücken?"
(Naja, Sados hätte Craven sowieso ausgeraubt, auch wenn es nicht der gesuchte Armeebogen gewesen wäre - vergangene RP Folgen)

Dann hab ich schon geschaltet im RP "Kazi -> Wir suchen Boras, der einen Rock verbrannte oder damit ins Alte gelaufen ist"
Craven ist Buddler im Alten? Der zufällig in der gleichen Zeitspanne einen Armeebogen dann bekam?

Also war es für Sados klar -> Boras und Craven waren ein Team und haben den Armeebogen im Laden gestohlen. (Ich wusste auch nicht OOC, dass es Craven war mit nem Rock, oder Boras kA) - die Geschichte ist nur ein logischer Hausverstand, dass Craven und Boras ein Team bei der Sache waren. (Sados vermutete, Boras hat Craven den Rock geborgt, danach hat sich Craven vermummt und den Armeebogen vom Waffenladen gestohlen - logische Schlussfolgerung - deswegen meinte Craven auch im RP "helft mir Boras zu befreien, ich Schulde dem was blablabla" - weil Boras anscheinend getötet werden sollte oderso, meinte Craven im RP)

Aufjedenfall, nachdem ich Craven den Bogen und die Waffe abgenommen hatte, meinte gleich einer "PPler" - hab ich nicht ernst genommen, da ich ja die Log´s vorweisen kann, wenn die Anschuldigungen öffentlich werden.

Aufeinmal vor ca. 20 Minuten erfahre ich, dass Craven irgendwie meinte "Nein, ich und Mikal haben es annulliert"

Die Sumpfler wollten Craven im AL Einfordern, was aber dann abgelehnt wurde von Craven mit "Ich und Mikal haben es annulliert".

Wie was annulliert? Was hat das jetzt mit Mikal zutun?

Craven hat womöglich OOC vermutet, dass mir Mikal gesagt hat, wer den Bogen gestohlen hat. (Überprüft bitte die Log´s, ich wusste nichts OOC wer es gewesen ist.)


Schön und gut, soll er halt sein RP mit Mikal annulliert haben.

Sados und Craven´s RP hat ja nichts mit Mikal zutun, also kann er nicht zu den Sumpfler OOC Sagen: Nein, die Sache wurde annulliert.




Beteiligte Spieler:
Ich (Sados) - Craven - Avoran - und noch ein Schürfer

Ort, Datum und Uhrzeit:
11.12. und 12.12. (11.12 Abends - 12.12. ca. halb 2 in der Früh)

Craven

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Nickname: Craven (Ewiger Spion) || Georig (Spion?)

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2016, 23:43

Hatte mich auf keinster Weise über dich wirklich beschwert (habe mich schon geärgert etwas im Ts) und dazu meinte ich auch nie etwas mit "wurde annulliert" kann aber nichts für wenn Leute die mit mir im Ts hocken Dinge verdrehen und falsch erzählen ..

Du hast mich überfallen wenn ich nen Problem hätte würde ich eine Beschwerde schreiben oder hätte dich direkt drauf angesprochen..

Genauso sagte ich selbst was man nicht nachweisen kann das du "Sados" die ganzen Dinge verbunden hast und daraufhin den Entschluss hattest das Craven den Laden überfallen hat stimmt ja auch.

Leider war ich offline und einiges der gesamten Sache wurde mir nie mitgeteilt und wusste auf keinster Weise Bescheid und habe mich auch nicht dazu geäußert gehabt..

Ab den Teil mit "Das die Sumpfler mich einfordern wollen" wusste ich weder RP noch OOC Bescheid

Erst vor einer Stunde wurde mir von Krixus und Minato Bescheid gegeben

Craven

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Nickname: Craven (Ewiger Spion) || Georig (Spion?)

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2016, 23:50

"Sados und Craven´s RP hat ja nichts mit Mikal zutun, also kann er nicht zu den Sumpfler OOC Sagen: Nein, die Sache wurde annulliert."


Ich kann dazu nichts sagen wenn ich off bin und es garnicht weiß ..


Ich selbst sehe diese Beschwerde als recht unnötig da das ganze anscheind entstand durch Leute die 10%-50% zuhören und den Rest selbst dichten wenn ich zu diesem Zeitpunkt offline bin.



Sados

Registrierter Benutzer

  • »Sados« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Nickname: Sados

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Dezember 2016, 23:58

Muss mich bei dir Entschuldigen, es wurde mir nachträglich zugetragen dass es "Boras" erwähnt hat, dass diese Sache annulliert wurde.

5

Dienstag, 13. Dezember 2016, 08:00

Weil mein Name hier auch gefallen ist und ich nichts von einer Annullierung weiß, würde ich mich über eine kurze Erläuterung freuen.

Wurde das gesamte Diebes RP jetzt zwischen Craven und Mikal annulliert oder lag hier einfach nur ein großes Missverständniss vor?

Viele Grüße,

Mikal

Kazi21

Supporter

Beiträge: 133

Nickname: Gor-Kazi (Pre-Reset) / Nyras

Serverbeitritt: 19. Februar 2015

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Dezember 2016, 10:22

Um auch kurz etwas dazu zu sagen. Boras sagte mir OOC das du Mikal und Craven beide untereinander ausgemacht habt das die sache da Annulliert wird. Ich fand das auch etwas seltsam das zwei Leute sowas Annullieren aber niemandem bescheid geben da das RP ja weiter ging und wir schon viele weitere Schritte getan haben welche wir dann auch aufgrund dieser scheinbaren Annullierung alle erstmal wieder rückgängig machen mussten.

7

Dienstag, 13. Dezember 2016, 11:00

Boras sagte mir OOC das du Mikal und Craven beide untereinander ausgemacht habt das die sache da Annulliert wird.
Von einer Annullierung weiß ich nichts, wenn diese stattgefunden hat, dann ohne jegliche Rücksprache mit mir.

Craven hat mich lediglich einmal per PM angeschrieben, weil er OOC gerne klären wollte, dass Mikal die Brandnarbe von Craven nicht hätte sehen können wegen dem Verband. Daraufhin sagte ich ihm nur, dass er es dann aus der Kurzinfo hätte rausnehmen müssen.

Seine Kurzinfo beinhaltete die Information, dass der Gesamte Oberkörper mit Schultern verbunden sei, die Information mit dem Brandmal war aber ebenfalls noch in der Kurzinfo. Ergo war für Mikal klar, dass Craven verbunden und nicht sofort eindeutig zu identifizieren sei, dass Brandmal aber immer noch zu sehen ist.

Das war dann wohl auch der entscheidende Hinweis für seine Bandenkollegen im RP.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Dezember 2016, 11:46

Ich muss gestehen, dass ich an dieser Stelle leicht den Überblick verloren habe, worüber sich hier effektiv beschwert wird?

Welcher Umstand verstößt eurer Meinung nach gegen die Serverregeln (außer, dass zwei normale Spieler weitreichendes RP annulliert zu haben scheinen) und rechtfertigt daher eine Beschwerde?

Bitte diese Informationen nochmal übersichtlich und bündig zusammenfassen.

Danke.

Craven

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Nickname: Craven (Ewiger Spion) || Georig (Spion?)

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:04

Das zwischen mir und Sados ist geklärt und soweit ich weiß ist die Beschwerde nichtig .. Vielleicht ist er doch anderer Meinung.. Ich weiß es nicht das soll Sados am besten nochmal hier rein schreiben.


Zu Mikal ich hatte vor Ort sogar geemotet das mein Gesicht verbunden wäre was dich recht wenig Interssiert hatte .. Das heißt die Kurzinfo war nicht aktuell und ich wusste nicht das du scheinbar die emotes nicht gelesen hast als ich vor dir stand..

Möchte mich hier nicht nur Ansatz weise beschweren / streiten da ich sonst selber eine Beschwerde geschrieben hätte wie schon gesagt..

Craven

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Nickname: Craven (Ewiger Spion) || Georig (Spion?)

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:08

Das RP sollte mal weiter gehen und wenn die Sumpfler "Craven" suchen sollten sie auch Mich informieren und nicht jemanden der 10% weiß und 90% dichtet ..

Sados

Registrierter Benutzer

  • »Sados« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Nickname: Sados

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:55

Hallo,

ich habe jetzt nochmal mit Craven per DM Funktion geschrieben, es wird nichts annulliert, auch wenn Boras irgendwie sowas ähnliches meinte,
konnten es selber klären.

Dennoch danke für´s Lesen!

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Dezember 2016, 15:55

Hallo,

ich habe jetzt nochmal mit Craven per DM Funktion geschrieben, es wird nichts annulliert, auch wenn Boras irgendwie sowas ähnliches meinte,
konnten es selber klären.

Dennoch danke für´s Lesen!
Alles klar! Freut mich, dass ihr das selber klären konntet!
Solltet ihr dennoch im Verlauf dieses RP's Moderationshilfe benötigen ---> Ingame anschreiben oder per TS/Foren :)

~closed~

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen