Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Edwin

Registrierter Benutzer

  • »Edwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Nickname: Daggi

Serverbeitritt: 1. März 1989

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2016, 00:38

Beschwerde gegen Krixus

Tathergang:


Als ich ( Umberto ) in die Menge rief, wer mir eine Lumpenhose für den Betrag von 50 Erz verkaufen könnte meinte ein Spieler im RP " Halts Maul " Daraufhin beschimpfte ich Ulfric, den Spieler als " Arschloch ". Dann wurde ich umgehauen ( Noch alles ok ). Daraufhin brachte Krixus meinen Charakter ( Umberto ) um. Als ich ihn fragte, aus welchem Grund er das tue, meinte er sofort " Schreib eine Beschwerde ".


Beteiligte Spieler:

Krixus, Bartok, Ulfric, Panter, Cegal.


Ort, Datum und Uhrzeit:
16.12. 0:17

Screenshot:


Spoiler Spoiler




Es wäre nicht nötig gewesen diese Beschwerde zu schreiben wenn Krixus meine OOC Nachfrage nicht mehrmals ignoriert hätte. Mfg




Krixus

Schwarzes Knäckebrot

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2016, 00:52

Für mich war die Sache klar, er hat rum getrollt und meint den neu erstellten Charakter überhaupt nicht ernst.
Du stellst dich vor Panter und sagst er ist Hässlich er haut dich um und du rennst weiter Fröhlich rum und beleidigst jeden den du siehst. Wer 3 mal umgehauen wird und weiterhin nichts ausspielt und immer nur beleidigt ist für mich ein Troll besonders mit diesem Aussehen.

Edwin

Registrierter Benutzer

  • »Edwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Nickname: Daggi

Serverbeitritt: 1. März 1989

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2016, 00:55

Ich habe Panters Rüstung gesehen und gesagt er sei hübsch, nicht hässlich. Daraufhin wurde ich komischerweise umgehauen. Habe mich von Panter entfernt und wurde daraufhin von einem Buddler beschimpft, habe eine Beleidigung erwidert und wurde umgehauen. Dann hast du mich getötet! Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edwin« (16. Dezember 2016, 01:24)


Krixus

Schwarzes Knäckebrot

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Dezember 2016, 02:11

Wen du sagst das der Charkater ernst gemeint ist dann Spiel ihn auch richtig aus und renn nicht nach jedem Kampf sofort weiter, dann denken die Leute auch nicht das du ein Troll bist... kann dich morgen gerne Untöten und das Anulieren, dann hab ich dich halt nur verletzt.

Edwin

Registrierter Benutzer

  • »Edwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Nickname: Daggi

Serverbeitritt: 1. März 1989

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Dezember 2016, 02:29

Natürlich ist er ernst gemeint. Ich wurde umgehauen und bin NICHT herumgerannt. Einige Spieler sollten ihre PvP-Geilheit wirklich unter Kontrolle kriegen.

Dann ist das hiermit geklärt und kann geclosed werden, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edwin« (16. Dezember 2016, 06:05)


Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Dezember 2016, 07:38

Ähm... Freut mich, dass das geklärt ist?

~ closed ~

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen