Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Tandur

Registrierter Benutzer

  • »Tandur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Ivan

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Dezember 2016, 00:27

Beschwerde gegen Adrien

Haloele

Als ich am Fluss vor dem Alten Lager war , war ich in einer Rede Ani und wolte eine Pm schreiben. Wärend dessen kamm Adrien und hat mich einfach so umgehauen , meine Waffen , mein Erz geklaut und behauptet das ich in keiner Ani sei. Ich hab ihn auch per Pm geschrieben das ich in einer Ani wäre und er meinte das stimmt nicht oder macht nichts zur Sache aber ich kann mich auch irren was ich aber bezweifel. Ich habe später auch mit Evelynn das versucht zu klären aber es ist leider dadrauf hinausgelaufen das ich eine Beschwerde schreiben solte. Ich habe mich aber auch mehrmals beklagt das ich in einer Rede Ani war und das es nicht in Ordnung sei und es hat mir keiner geglaubt.

Beteiligte Spieler :Ich (Tandur) , Adrien , Evelynn (Supporter)

Datum/Uhrzeit : 18.12.16 bis 19.12.16 Uhrzeit :Von 23:50 ca bis 00:15 ca

Mfg. Tandur :P :D

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Dezember 2016, 01:16

Und auch dessen nimmt sich die Moderation an.

Edit: Ein Statement von Adrien wäre hierbei wünschenswert.

3

Montag, 19. Dezember 2016, 10:24

Hier werde ich mich auch zu äussern, was nicht viel werden wird.

Ich habe mir sowohl Aiden's als auch Tandurs aussagen angehört. Für mich war das ganze Aussage gegen aussage, also habe ich für meinen fall erst mal Milagro angeschrieben. Was man da nun gegen machen könnte. (ich habe da eben keine Entscheidungsgewalt drüber und bin nur Supporter, kann nicht einsehen was stimmt und was nicht.)

Milagro selber sagte dann auch das Tandur eine Beschwerde schreiben solle zu dem Fall. - Auch habe ich bei Milagro angefragt wie das nun bei den Waffen etc aussieht die Aiden ihm abgenommen hat, das ist erst mal alles an Aiden gegangen. Aiden selbst wurde dann gebeten die Sachen erst mal zu verwahren bis die Beschwerde geklärt ist und in dem Fall hat sich das dann auch alles erst mal Ingame beendet.

4

Montag, 19. Dezember 2016, 13:21

Statement hat Kerth per PM bekommen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen