Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Dezember 2016, 11:36

Beschwerde gegen Unbekannt

Hallo zusammen

Ich hasse es echt diesen Thread mal zu benutzen, aber es muss sein bevor es weitere Wellen schlägt.

Und zwar geht es um folgendes:
Ich war letztens beim alten Turm nahe des Orkgebiets Wölfe jagen. Da kam dann Tilak, Evelynn und Ade um die Ecke.
Ich konnte mit Tilak ein angenehmes Gespräch führen. Er meinte dann das es einen neuen Bogner giebt der von Swiss ausgebildet wird. Quinn brummte dann ein wenig umher, bis Tilak fragte was dann los sei. Ich habe ihm dann ooc erklährt was für Probleme es damals im NL gab mit meiner Ausbildung (ich will hier nicht zu tief ins Detail gehen. Derjenige der harte Fehler gemacht hat weiss das! OOC aus dem Grunde, weil es dafür keine rp Erklährung gab und giebt. Taran fragte mich damals ob er Quinn einen RP Grund geben sollte um bei Deron aufyuhoeren. Die Sache habe ich dann verneint. [Danke nochmals an Taran der immer ein offenes Ohr für mich hat])
Er meinte dann im RP zu wissen, dass Deron Quinn im Bognern nicht weiter ausbildet weil Quinn bei Faran im alten Lager ausgebildet werde.

Dies ist nun Grund zu meiner Beschwerde. Im RP wissen nur Tandriel, Quinn und Faran von der Sache im alten Lager Bescheid. Nichtmal unser Lehrling weiss es im RP wenn ich mich nicht irre. Quinn wurde nie richtig von Faran ausgebildet, die Sache hat sich nach ein, zwei Treffen im Sand verlaufen.

Ich will wissen woher die Information, dass Quinn von Faran im alten Lager ausgebildet wird und daher nicht mehr von Deron im neuen Lager weitergeschult wird, kommt und ob diese berechtigt ist im RP rumzugeistern!

Im übrigen war Quinn mehrere rl Monate nach Derons letztem Treffen bei Faran. Ich wurde damals bojkotiert, dass man es jetzt aber auf die Sache im alten Lager schieben will finde ich komplett daneben. Bereinigt das!

In der Hoffnung das die Sache bald aus der Welt ist.

Quinn

PS:

Datum, Screens und Uhrzeit sind daher unwichtig, da es nur um Tilaks Aussage gieng diese Information im RP zu haben.
Anbei ein Danke an ihn fuer das nette RP in der kalten Nacht :)

Ich möchte hier jedem gestatten sich zu melden der Informationen zu dieser Sache hat, beziehungsweise weiss woher diese Information kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn« (19. Dezember 2016, 11:54)


Tilak

Registrierter Benutzer

Beiträge: 176

Nickname: Tilak

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Dezember 2016, 12:24

Also das Deron dich nicht weiter ausbildet war von mir OOC nur eine Annahme weil jeder im NL weiß wie Deron reagiert bei einigen Dingen vorallem wenn es um sowas geht. Die Information ... Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal mehr sicher von wem ich die bekommen habe, ich hab die vor gut 5 - 6 Monaten im Jägertal erzählt bekommen entweder von Skyler oder Dankrad, die RP Info wurde dennoch nie ins RP mit einbezogen die habe ich nur DIR OOC gesagt.
Deron hat davon erst vor 2 Wochen im RP erfahren als ich das erste mal bei ihm war und wir über Quinn gesprochen habe, sprich diese RP Info hat nichts mit deiner Ausbildung oder sonstiges zutun außer du warst in diesen 2 Wochen bei Deron.

Hoffe ich konnte einwenig Helfen und der Text ist nicht zu Wirr bin grad aufgewach 8o

Norey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Dezember 2016, 12:26

-Platzhalter für heute Abend-
Tilak hats ganz gut zusammengefasst. Und ich nehme mir mal das Recht heraus auf diesen Schrott mit dem boykottieren nicht weiter einzugehen.

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.


4

Montag, 19. Dezember 2016, 12:34

-Platzhalter für heute Abend-
Tilak hats ganz gut zusammengefasst. Und ich nehme mir mal das Recht heraus auf diesen Schrott mit dem boykottieren nicht weiter einzugehen.

Gut, tu das.

@ Tilak:
Danke dir für die Hilfe. Ja du hast mir diese Information OOC gegeben, habe ich wohl zu undeutlich formuliert.
Alles klar, dann gehe ich mal davon aus das es sich dabei wirklich um eine RP Information geht. Ich hatte nämlich den Verdacht das es sich dabei um ooc Wissen handelt das sich ins RP eingeschlichen hat. Für mich ist der Fall damit erledigt (Sky hatte ich vergessen)

Im übrigen habe ich eine weitere Mitteilung bekommen von einer Person die davon wusste. Habe die Sache also unterschätzt.

Tilak

Registrierter Benutzer

Beiträge: 176

Nickname: Tilak

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Dezember 2016, 12:41

Kein Problem schön das es sich dann also auch geklärt hat!
Wie gesagt die RP Information wurde erst vor 2 Wochen auch verwendet davor hatte Tilak ja keinen Kontakt mit Deron.
Die Information ist im RP auch weitergegangen und sollte dann auch nur zwischen Quinn, Tandriel, Faran, Skyler? und Tilak vorhanden sein.

6

Montag, 19. Dezember 2016, 12:51

Das ist korrekt. Ausserm wusste Vetkin ebenso davon.
Diese Information kann also Problemlos weitergegeben worden sein, also alles im Sinne des Rp's.

Danke euch für die Hilfe

7

Montag, 19. Dezember 2016, 12:56

Sehr schön wenn sich untereinander die Sache geklärt hat ^_^ so haben wir es doch am Liebsten. Ich close das dann mal.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen