Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Ronald

Registrierter Benutzer

  • »Ronald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Ronald

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2017, 00:13

Beschwerde gegen Adrien

Heute hat Adrien (und paar andere banditen unter anderem Bazko) Meinen Char (Ronald) getötet. Nur weil ich seinem Char gestern (Ingame vor ner Woche) Auf den Kopf geschpuckt habe Wie es dazu kam: Ich war gestern (Ingame vor ner Woche und 6 Tage) noch ein paar Beeren pflücken Da hat mich Adrien geschnappt und zusammengeschlagen und fast gar mein bein Abgeschnitten .Der Grund war das Schulz ein Kopfgeld auf mich gesetzt hat (bis hier hin alles normal) Kurze Zeit spaeter als ich auf dem weg vom Neum Lager zum Alten lager war Traff ich paar Gardisten die Adrien geschnapt haben und auch zusammengeschlagen haben wo Adrien auf dem Boden lag habe ich ihn Für das Bein auf den Kopf Geschpuckt Ein Tag später (Wie gesagt Ingame ne Woche her) hat er(Und paar andere Banditen) mich nochmal neben dem Alten Lager erwischt beim Beeren Pflücken und hat meinen Char in einen Turm mitgenommen (ich glaube es war der jäger TURM)und Ihn für das anspucken Getötet Meine Erliche Meinung: Ich glaube nicht das das ein Tötungs Grund ist. Mit dabei waren: Bazko Adrien Ronald Robbert Gooye (falls ich jemanden vergessen habe tut mir leid) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald« (3. Januar 2017, 00:19)


Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2017, 00:18

War gestern beim "Anspucken" dabei.

Ronald hat ihn nicht nur drei Mal bespuckt sondern auch Aura wiederholt um sein Messer gebeten, was er damit wollte weiß ich nicht, aber jemanden zu bespucken und mit einem Messer zu bedrohen, der so drauf ist wie Aiden (Adrien), sollte man lassen, wenn man seinen Char behalten will.
Wenn ein Buddler einen schweren Banditen dreist anrotzt nach dem dieser von anderen umgeknueppelt wurde, soll er sich nicht wundern, wenn er schon bald unter der Erde ist. Meine Meinung.

Ah zum gestrigen Anrotzen können auch Kolle, Alexus, Minato, Shindy und Asgard was sagen

Ronald

Registrierter Benutzer

  • »Ronald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Ronald

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2017, 00:20

Ich wollte das Messer haben nur damit ich es behalten kann
:)

4

Dienstag, 3. Januar 2017, 00:41

Jo,

Aiden und Tilak waren draussen am jagen und Ronald lief ihm am Rübenwald über den Weg, Aiden nutze die Gelegenheit und schnappte ihn sich. Tilak schleppte Ronald darauf mit in's Neue Lager da Aiden und Tilak von Schulz wussten das es nen Kopfgeld auf Ronald gibt, im Neuen angekommen sperrte Tilak Ronald in die Taverne ein und Aiden ging zur Mine um Schulz bescheid zu geben um sein Kopfgeld abzuholen. In der Zeit wollte Ronald sich laut Tilak selbst umbringen da er nicht von Schulz getötet werden wollte, dazu kann Tilak aber mehr sagen wenn er will ich war nicht dabei. Aiden holte sich das Kopfgeld ab und brachte Lago zur Taverne wo Lago dann Ronald mitgenommen hatte.Ein paar RP-Tage später wollte sich Aiden mit Minato treffen, das Treffen wurde jedoch aufgrund eines Missgeschicks von einem Boten zur Falle für Aiden wo er dann von der Truppe vom Alten Lager überrascht wurde, nachdem Alexus und Aiden sich längere Zeit einen Kampf lieferten schlug Aiden Alexus nieder, Ronald kam darauf dazu und Kolle schlug Aiden nieder als Alexus zu Boden ging. Als Aiden auf dem Boden lag drohte Ronald ihm sein Bein abzuhacken, wollte Erz, beleidigte ihn und spuckte mehrmals auf Aidens Kopf.

Bazko schlug Ronald neh Rp-Woche später um und schliff ihn mit den anderen Banditen in den Turm bei der Jägerhütte, wo Aiden Ronald dann mit einem Wolfsmesser abgestochen hatte und seine Leiche bei den Snapper entsorgen lies.
Durch die Vorgeschichte und die Verspottung wollte Aiden das Risiko nicht eingehen sein Bein zu verlieren und fühlte sich dazu verpflichtet zu zeigen was mit Leuten passiert die Aiden so verspotten, was auf Ronalds Tot hinaus lief.

Davon abgesehen finde ich es schade das du die Verletzungen die dein Char im Neuen Lager erlitten hat, einfach nicht ausgespielt hast.

Edit: Vorgeschichte dazu geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RinJ« (3. Januar 2017, 01:14)


Ronald

Registrierter Benutzer

  • »Ronald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Ronald

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Januar 2017, 00:44

Ich drohte Adrien nicht sein Bein abzuhacken Ich habe mit Minato Drueber gesprochen was er mit meinem Bein gemacht hat Und abgesehen von habe ich die Verletzungen gespielt Bin sogar vor Asgard auf den Boden gekipt weil ich von Schulz gestochen wurde und das mit dem bein musste am gleichen tag sogar Schein machen Ach und noch was: Adrien hat am anfang mit seiner Axt in mein bein Gerahmt danach hat er mit nem Messer nochmal nachgestochen also wen das nicht fast Bein ab ist weiss ich auch nicht. Ach und die Gardisten haben mich zurueck gehalten weil ich zu oft drauf gespuckt habe UND zum lezten mal ich habe Aidrien (Aiden) nicht gedroht sein Bein abzuhacken oder sonstiges Ah und Tilak wo wir unser gespraeh in der tavernen kueche hatten ich habe dir vergessen zu erzaehlen das Schulz gesagt hat das er mich umbringen wird wen er mich sieht deswegen dachte ich schon OOc das mein char eh tot waere und wo danach noch lebte war mir grade erst so richtig klar geworden das mann nicht einfach so Toeten darf

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Ronald« (3. Januar 2017, 01:51)


Robbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Januar 2017, 00:48

Ich war bei der
Tötung anwesend (Auch wenn mich die Bande, zum Glück, nicht
gesehen hat). Das ein Bandit im AL angespuckt wird ist jetzt kein großes
Ding. Ist andersrum bestimmt selten anders. Aber das ist doch kein
Grund einen Neuling zu töten. Und für mich sieht das halt schon
wieder so aus, dass man denkt mit nem neuen kann man's ja machen.
Also, das Aiden im RP n durchgeknallter Spinner ist ändert nichts
daran, dass man zum töten nen guten Grund braucht. Und da Ronald ja
wohl kaum Aiden ans Leben wollte ist das ja wohl nicht gegeben.
"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Januar 2017, 01:08

Ich bitte dich wie bei jeder Beschwerde die Form einzuhalten.

Zitat

Tathergang:
Buddler XY hat nach einem Überfall durch Ausloggen dafür gesorgt, dass kein weiteres RP möglich war. Er hat sich damit dem Diebstahl der offen getragenen Gegenstände sowie des Plünderns durch mich (Bandit XY) entzogen.

Beteiligte Spieler:
Buddler XY, Bandit XY

Ort, Datum und Uhrzeit:
02.06.2015, 19:24 (Die Angabe der Uhrzeit ist meist schwer und es reicht eine ungefähre Angabe aus)

Screenshot:
Sofern vorhanden bitte einen Screenshot hier einfügen. Bei mehreren Screens wäre es von Vorteil diese in einen Spoiler zu packen.
Einen Screenshot könnt ihr ingame mit der "Druck-Taste" machen, diesen könnt ihr dann einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und für die Beschwerde hochladen.

Diese Form ist bei jeder Beschwerde einzuhalten! Wird diese Vorgabe missachtet haben die Moderatoren das Recht die Bearbeitung der Beschwerde bis zur Formkorrektur zu verweigern.

Tilak

Registrierter Benutzer

Beiträge: 176

Nickname: Tilak

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Januar 2017, 01:11

Vielleicht hilft ja meine Sichtweise auch noch einwenig.

Vor 2 Tagen haben wir Ronald im Rübenwald überfallen und uns einwenig mit dem Charakter unterhalten.
Aiden kannte Ronald wohl schon weswegen dieser wohl auch ziemlich Zusammengetreten wurde. Durch den Aushang von Schulz (200 Erz Kopfgeld auf Ronald) Und die Frage von Schulz ob wir ihn doch Ronald bringen können, dachten wir uns "Gut" dann nehmen wir ihn mit ins Neue und kassieren das Kopfgeld.
Als wir in der Küche angekommen sind und Aiden hoch zur Mine gegangen ist um Schulz zu holen habe ich einwenig RP mit Ronald gemacht und ihm erzählt das wir Schulz holen.
Daraufhin kam mir Ronald OOC einwenig Komisch vor, er erzählte mir das Schulz ihn töten möchte er die Zeit nicht hat hier in der Küche auf seinen Char tot zu warten und ich ihn doch endlich bitte Töte. Tilak hatte keinen Grund den Charakter Ronald zu töten aus welchem Grund ich erst garnicht darüber nachgedacht habe und ihm sagte, er solle doch bitte abwarten was nun passiert.
Im Anschluss meinte er dann OOC sowas wie "Gut, wenn du mich nicht tötest mache ich das." Also kamen emotes wie /me guckt zum heißen Herd. /me guckt zum Schwert im Tisch und sonstiges.
Im RP war das alles ziemlich komisch das er sich plötzlich umbringen wollte und verrückt spielte, also fesselte ich ihn und wir warteten auf Lago. Naja Lago nahm ihn mit in die Mine und ich habe keine Ahnung welche Sachen danach noch alles passiert sind. (War bei der Tötung auch nicht anwesend.) Vielleicht hilft euch dieser kleine Einblick in die Vorgeschichte davon. Falls nicht löscht den Beitrag einfach wieder.

Sados

Registrierter Benutzer

Beiträge: 251

Nickname: Sados

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Januar 2017, 01:20

Ich war beide male dabei. (Anrotzen und anschliessende Tötung - Ausser bei der "Foltertung" von dem Charakter "Ronald")

Ein neuer Buddler rotzt einen schweren Banditen 2x auf die Rübe, war klar, dass Adrien dass nicht so lustig gefunden hat.

Ronald wusste, wie Adrien seinen Charakter ausspielt. - der wurde ja einen RP Tag zuvor "gefoltert" von Adrien, also "Messer und Axt ins Bein" wie ich das herauslesen konnte - bei dem Teil war ich nicht dabei.

Deswegen hab ich es mehr als mutig empfunden, dass er einen RP Tag später, Adrien 2x auf die Rübe rotzt.
Nach dem Motto: "Ich weiss OOC, dass du mich sowieso nicht töten kannst."

Ich befürworte keinesfalls Tode OOC, weil die Spieler ihren Charakter halt verlieren,.. aus RP Sicht, verstehe ich aber Adrien, dass er sich von ´nem "Dreckfresser" nicht auf den Kopf spucken lässt.

Ronald

Registrierter Benutzer

  • »Ronald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Ronald

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Januar 2017, 01:41

Ronald wurde am 02.01.17 so ca. 22 Uhr von Aidrien (Aiden) getötet.
Am 01.01. Wurde Aiden von der Garde gefangen genommen und Ronald hat ihn da
angespuckt, als er vorbei kam, da Aiden ihn kurz davor Übel zusammengeschlagen hat und ihm fast das Bein abgeschnitten hat. Als
Ronald gestern Abend raus gegangen ist, haben ihn Aiden, Bazko, Girion und Gooye entführt und in die Turmruine bei Cavalorns Hütte
gebracht. Dort Wurde Ronald von Aiden getötet, ihm wurde Erz unter anderem seine Hose abgenommen und ihn dann zu den
Snappern runter geworfen. Bazko hat mir zwar empfohlen eine Beschwerde zu schreiben aber Aiden nicht drauf hingewiesen Ronald bis
die bearbeitet wurde zu Untöten. Ich bitte darum, dass das Morgen nachgeholt wird, da ich aus Frust gleich meinen Char Ronald gelockt
habe und diese Beschwerde erst jetzt auf Anraten anderer Spieler schreibe, die mich über meine Rechte in so einem Fall aufgeklärt haben.


Beteiligte Spieler:


Ronald, Adrien(Aiden), Bazko, Girion, Gooye(?), Robbert (Beobachter)


Ort, Datum und Uhrzeit:


02.01.2017, ca. 22 Uhr, Turmruine bei Cavalorns Hütte




Screenshot:

Leider nicht vorhanden.

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Januar 2017, 01:51

Die Servermoderation nimmt sich der Sache an, über die Beschwerde kann im dazugehörigen Thread welcher bekannt sein sollte diskutiert werden.

12

Dienstag, 3. Januar 2017, 01:56

ihm wurde [...] unter anderem seine Hose abgenommen


Bitte was? Das Abnehmen von Rüstungen ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß dar. Das ist einem schweren Banditen definitiv bekannt.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Bazko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 439

Nickname: BΛZKØ

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Januar 2017, 02:13

Dann schildere ich mal meine Sichtweise. Über den Charakter Ronald hab ich ein paar Sachen gehört. Wie schon Tilak und Aiden schrieben, haben sie dich schon einmal überfallen und mitgenommen. Sie haben dich in der Taverne niedergelassen und auf Schulz gewartet, den dieser wollte Ronald im RP. Wie ich gehört habe, hat Ronald dann OOC Kommentare gegeben, wie "bringt mich um" usw. du hast versucht deinen Char auch selber zu töten. Jedenfalls hat dich Schulz nur gefoltert, verstehe also von daher nicht deine Panik davor.

Dann kam die Sache, wo Aiden von den Roten umgehauen wurde und Ronald sich einmischte. Er hat Aiden gedroht sein Bein abzuschneiden und ihn mehrmals auf den Kopf gespuckt. An sich etwas hart, aber für mich kein Tötungsgrund meiner Meinung nach. Aiden sagt aber, da sie Ronald an Schulz ausgeliefert haben und dadurch Aiden denkt, Ronald will ihm wirklich ein Bein abschneiden, hat er ihn später beim Überfall getötet.

Der Überfall lief so ab, wir haben Ronald überfallen und ihn mit genommen. Im Turm haben wir ihn dann zur Rede gestellt. Nach einem kurzem Gespräch hat Aiden dann Ronald ein Wolfsmesser in den Hals gerammt und ihn verbluten lassen. Wir haben dann seine Leiche zu den Snappern hingeworfen.
Ich ging noch zu ihm hin und fragte, ob er mit der Tötung einverstanden ist. Er sagte nein und ich sagte ihm, er soll eine Beschwerde schreiben.

Hab jetzt gerade das mit der Hose erfahren, als Warwick damals gestorben ist, hat man ihm doch auch die Hose abgenommen und das war in Ordnung. Wenn das jetzt nicht mehr so ist, na dann. Der Spieler Gooye hat die Hose und wird diese Ronald wiedergeben, damit diese Sache schon mal geklärt ist. Aiden wird den Char auch wiederbeleben, damit dieser nicht unnötig stirbt und es zu weiterer Arbeit kommt, wenn die Beschwerde angenommen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bazko« (3. Januar 2017, 02:18)


Ronald

Registrierter Benutzer

  • »Ronald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Ronald

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Januar 2017, 03:08

So da ich und Aidrien einen Kompromis Gefunden haben das mein Char wieder Leben darf (Danke dir nochmals Aidrien) wollte ich vorschlagen Das das ganze hier Beendet wird und wir morgen so um 23,00 uhr das Rp einfach vergessen wird und mein Char wieder leben darf wen es geht natuerlich :thumbsup: Danke dir nochmals Aidrien

Bazko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 439

Nickname: BΛZKØ

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Januar 2017, 03:26

Es wird eine RP Wiederholung geben, wo alle Beteiligten dabei sind. Deine Hose bekommst du wieder und dein Char wird höchstens verprügelt und ihr beide geht getrennte Wege. Wäre gut zu wissen, wann du morgen Zeit dafür hättest.

Ronald

Registrierter Benutzer

  • »Ronald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Ronald

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Januar 2017, 03:46

Wie gesagt 23:00 passt

Maci

Registrierter Benutzer

Beiträge: 10

Nickname: Gooye (tot)

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 3. Januar 2017, 12:25

Ich möchte einfach darauf hinweisen, dass einige (zumindest ich) morgen arbeiten müssen und ich um 23:00 nicht mehr da bin. :huh:

Ronald

Registrierter Benutzer

  • »Ronald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Ronald

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Januar 2017, 19:44

Da dieses Thema wie gesagt schon Ingame geklaert wird vermute ich mal das dieses Thema geschlosen werden kann :thumbsup: :thumbsup: PS: Es ist 23,00 wo seit ihr denn ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald« (3. Januar 2017, 23:02)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen