Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Sabrosa

Registrierter Benutzer

  • »Sabrosa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Januar 2017, 06:44

Beschwerde gegen Cipher und Zarec

Tathergang:

Die Spieler Cipher und Zarec haben uns durch massives Trollen am RP gehindert, unter anderem wurden Rolland, Lago und ich von ihnen umgehauen und der NPC Brenner wurde geonehittet und daraufhin getötet. Außerdem waren die Spieler in dem Besitz einer kuriosen Puppe und haben uns am RP behindert. Die Meisteranis haben sie sicher auch nicht auf normalem Weg erhalten :D
Erz konnte mir aber keines geraubt werden! Wie es bei Lago und Rolland aussieht, weiß ich nicht.

Beteiligte Spieler:

Lago, Rolland und ich, am Anfang auch noch Aratos

Ort, Datum und Uhrzeit:

Heute im Kessel der Freien Mine um ca. 5:50 Uhr. Um 5:55 Uhr loggten Lago und ich uns dann aus.

Beweisscreens:

Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler


Tilak

Registrierter Benutzer

Beiträge: 176

Nickname: Tilak

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2017, 07:09

Hab mich einwenig mit Bede unterhalten da kein Supporter Online war um irgendetwas zu unternehmen und wir unser RP gerne weiterführingen wollten. (Dankrad und ich) Nachdem sie sich dann später plötzlich zu uns geportet haben wurden uns auch solche "Stoffpuppen" getradet welche wir im Anschluss gelöscht haben.
Als ich gerade in die Taverne im Neuen Lager angekommen bin fand ich ebenso 90 rohes Fleisch auf dem Fussboden der Taverne, ich wüsste gerne ob dies auch von den Beiden ist.

Mfg.

Kazi21

Supporter

Beiträge: 133

Nickname: Gor-Kazi (Pre-Reset) / Nyras

Serverbeitritt: 19. Februar 2015

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Januar 2017, 10:33

Heute Morgen habe ich Korleif diesen Zarec auch schon gemeldet. Mit dem Char Aiden. ( nicht der Bandit der Char heißt Aiden und wurde gestern reingeworfen) Dieser Zarec lief da schon als Nackter mit meisterani rum und wir haben ihn an der Holzfällerhütte bei uns getroffen. Ich schrieb nen report und ging dann mit Darunia und Revan zurück in den Sumpf. Bei uns waren auch alle NPC Wachen bis auf eine auf dem Tempelplatz Tod. Die haben sicher die Tiere im Ostwald usw umgehauen und das Fleisch genommen. Ob dieser Cipher nun auch dieser Aiden ist kann man nur vermuten.

4

Sonntag, 8. Januar 2017, 11:13

Kann Kazis Aussage bestätigen.

Revan

Templer

Beiträge: 1 985

Nickname: Revan/Jehkar

Serverbeitritt: 1. September 2016

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Januar 2017, 11:21

Ebenso kann ich das nur bestätigen und vorgestern hatten Mörduk und ich das gleiche Problem mit einem Hacker. Auch
Meisterani soweit ich weiß, er ließ sich nicht töten daher wurde er nach kurzer Zeit Auto-gebannt. Der Name vom Char war Roman, wenn ich mich nicht irre. Ich weiß nicht ob das hilft, aber es war vermutlich der gleiche/einer von den beiden mit nem anderen Char.


Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Januar 2017, 14:06

Die Spieler Aiden und Zarec wurden ich glaube es war heute morgen gegen 3 oder so von Korleif wieder gebannt und dieser zarec war einige Minuten später wieder zu stelle und wurde sogleich von Schulz umgerannt ehe er sich für 20 minuten off gemeldet hat! Also zarec liebt es wohl die banns zu umgehen!

7

Sonntag, 8. Januar 2017, 15:13

Vielen Dank an all die Spieler, die hier versucht haben zu helfen und die Übertäter auch gemeldet haben. Die Spielleitung hat bereits eingegriffen und hat einen strengeren Bann erlassen.
Leider ermöglichen es uns die technischen Mittel oft nur einen gewissen Schutz gegen solche Angriffe. Es ist schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die es sich zum Ziel nehmen anderen den Spielspass zu rauben.
Sollte jemand durch einen solchen Angriff zu Schaden kommen, meldet euch ruhig jeder Zeit bei der Servermoderation oder ingame direkt beim Support. Wir versuchen euch dann möglichst zu helfen.

Piotrus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: TheLegend27

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Januar 2017, 06:51

Dazu kann ich nur sagen das ich das nicht bin
I'm supposed to be playing Game Of War™ but this one player keeps kicking my ass.
Is it TheLegend27?!
Yeah, TheLegend27.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen