Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Januar 2017, 22:17

Anklage gegen Unbekannt.Thread wurde geschlossen deswegen ein neuer

Hallo, da mein Thread einfach geschlossen wurde, was ein unding ist , muss ich ein neuen machen.

Ich habe mein Erz zurück bekommen von Cegal, der meinte zu mir, das ER es nicht gewesen sei , sondern die Person ihn nur darum gebeten hat mir das Erz zurück zu geben.

Wieso sollte ich darauf eingehe? Ich habe abgelehnt und gefordert das er sich dazu im Forum äußern soll, wenn er was dazu sagen will. Aber das Erz hatte ich dann leider trotzdem im Inventar.

Ausserdem könnt ihr Mods doch nicht akzeptieren, das man leute regelwidrig ausraubt, und alles wieder gut machen kann indem man einfach das zeug zurück gibt. So funktioniert unsere Justiz im reallife doch auch nicht.

Der eigentliche Grund meiner Beschwerde ist doch NICHT das Erz ingame. Sondern die RL gerechtigkeit. dazu gehört auch das der Name bekannt gemacht wird, zumindest mir, wenn nicht sogar allen.

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2017, 22:31

Nochmal das Urteil der Servermoderation für dich, anscheinend hast du es Überlesen.

Bloßgestellt wird hier nicht im Forum.


Zitat

Die Moderation hat eine Entscheidung gefällt.

Wir konnten die entsprechende Person ausfindig machen. Dabei hat sich herausgestellt, dass du, Dunken, dein Erz bereits wiederbekommen hast. Somit wäre es von dir nur anständig gewesen der Moderation einen Haufen Arbeit zu ersparen und uns davon zu berichten, wodurch wir auch gewusst hätten, um wen es sich dabei handelt. Damit wäre auch dir gedient gewesen, da wir so den Fall um einiges schneller beenden hätten können.
Die entsprechende Person wird für einen Überfall ohne entsprechendes Rollenspiel, trotz der Rückgabe des Erzes, verwarnt. Sollte die Person genauere Details dazu erfahren wollen, kann sie sich bei uns melden.
Du, Dunken, wirst von uns auf die Regeln bezüglich dem AFK-Status und dem Verhalten der NSC-Wachen hingewiesen. Dein Erz hast du ja wieder.

Zaras, im Namen der Moderation
Extra Fett Unterstrichen für dich, was die Konsequenz des Spielers war der dich Überfiel

3

Freitag, 13. Januar 2017, 14:45

Na dann würde ich sagen, der Thread kann zu und das Thema als erledigt deklariert werden.


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen