Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Burak

Verurteilter Gefangener

  • »Burak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Nickname: BurakChaka

Serverbeitritt: 26. August 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:02

Npc Tot

Hallo, ich wusste nicht wo ich es rein schreiben könnte oder soll ich schreibs einfach mal hier rein.

Nun ich bin grade im Neuen Lager in der Freien Mine und ein Hacker hat Brenner,Klinge die Wachen und viele andere NPC auf der F5 Taste getötet. Erz eintasuchen geht wohl noch.

Ein Viktor schrieb gIbhart, gibhort scheint der Verdächtige zu sein, ich will hier niemanden verurteilen doch sollte man bei ihm wohl anfangen Uhrzeit zwischen 08:00 Uhr bis 09:00.

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler




Gez. Burak Chaka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burak« (17. Januar 2017, 09:09)


Kesc

Registrierter Benutzer

Beiträge: 43

Serverbeitritt: 20. Februar 2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:19

Nein, Marco war das nicht. Das ist ein Missverständnis. Der hieß irgendwas mit Giph..., Giphart oder so ähnlich. ( Weiß ich leider nicht mehr richtig.)

Habe mich mit ihm unterhalten, dachte er wäre Neu. Er fragte wo Klinge sei und bin dann mit ihm hingegangen.
Da sagte er lauter Komische Sachen wie "Hacker sind nur morgens online" oder "Hast du nichts gegen Hacker" usw...
Sind dann zurück gegangen, und weil ich eine rauchen wollte habe ich /exit eingegeben und geschrieben rlg. Während des verlassenes sah ich nur wie er eine Wache umhaut und tötete. Marco saß da noch Afk glaube den hat er auch getötet da er nicht mehr online war als ich wieder Online gekommen bin. Sicher bin ich mir aber nicht. Aber er hat alle Npc in der Mine getötet.

Das war so ca 8 Uhr, heute Morgen.

3

Samstag, 21. Januar 2017, 17:54

Danke für die Meldung. Bei solchen Vorfällen bitte ich dich jeweils den /report-Chat zu benutzen. Wenn niemand aus dem Team online ist, hilft notfalls leider nur das Ausloggen. Nachträglich lässt sich gegen Hacker leider nicht viel machen, ausser sie zu bannen und das ist auch nur ein bedingter Schutz.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen