Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Montag, 24. Februar 2014, 00:01

Eure Meinung zu Ego-Shootern

Mich würde mal interessieren wie ihr über Ego-Shooter denkt. Spielt ihr welche und wenn ja was machen Shooter für euch so interessant ?

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2014, 00:04

Gegen ab und an ne Runde Battlefield kann ich nichts einwenden :D

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Februar 2014, 00:19

Ich will UNREAL TOURNMENT SPIELEN!!!

Shooter fetzen! Spiele aber mehr in Richtung Arma, also Simulationen. Gute Simulationen ;-)

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Februar 2014, 00:25

Ich will UNREAL TOURNMENT SPIELEN!!!

Shooter fetzen! Spiele aber mehr in Richtung Arma, also Simulationen. Gute Simulationen ;-)


Oh, ja. Ich hatte mal ne Phase, wo ich jeden Tag Arma 2 online gespielt hab (nicht DayZ). Das war auch cool. :P

5

Montag, 24. Februar 2014, 00:57

Ich will UNREAL TOURNMENT SPIELEN!!!
Unreal Tournament, das übelste Spiel dieser Welt, reinstes Teufelswerk !
Das erste Mal habe ich das auf einer LAN gespielt mit 70 anderen (bei uns an der Uni) und als ich nach einer Stunde Unreal Tournament spielen mal eine Pause brauchte bin ich beim aufstehen fast hingefallen weil sich alles gedreht hat.
Bei diesem Spiel kommt der Kopf nicht mit, man haut einfach nur auf die Maus und Tastatur und hofft jemanden zu treffen !
Der Gesichtsausdruck während dem Spielen kommt Exorzismus glaubwürdig nah.
:thumbsup:

6

Montag, 24. Februar 2014, 02:10

Persönliche Meinung: Total primitiv und unnötig.

7

Montag, 24. Februar 2014, 08:55

Persönliche Meinung: Total primitiv und unnötig.

Sehe ich genauso. Wenn ich mir das Sucht- bzw. generelle Verhalten dieser momentanen CoD-Zockergeneration (die auch in meinem Freundeskreis existiert) anschaue, wird mir schlecht. Wenn ich dann sehe, wie sehr die Spieleindustrie darunter leidet, weil Tausende von geiernden Bengeln dem neuen CoD entgegenhecheln, kotze ich. Und ich bin alles andere als ein Moralapostel.

Ryan

Registrierter Benutzer

  • »Ryan« wurde gesperrt

Beiträge: 119

Nickname: Ryan (Tot) , Rey

Serverbeitritt: 6. Januar 2014

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. Februar 2014, 16:20

wenns wenigstens ne Story hätte , aber CoD online spielen ist einfach nur langweilig und sogut wie immer das Selbe .
Und mal ehrlich die Meisten CoD - Spieler stürmen sowiso nur im TDM nur einfach blöd nach vorne Killen einen bis drei Leute und sterben .
Und dann gehts wieder von vorne los , und wieder und wieder und wieder .
(hab das zumindest schon oft genug beobachtet und hab mir ja auch mal selber eins gekauft , einmal und nie wieder hehe )

oder was meint ihr ?

9

Montag, 24. Februar 2014, 16:29

Es gibt gute und schlechte Shooter. Manche machen einem Spaß, manche nicht.
Meinungen wie "ich find alle Shooter scheisse" kann ich nicht nachvollziehen.

Ich spiel ab und zu auch Shooter fühle mich aber meistens doch zu anderen Genres hingezogen.

Shooter die ich gerne spiele oder spielte:
-Tribes: Ascend
-Quake Live
-Crysis I
-Halo I

ocean7

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Nickname: Reinhardt

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. Februar 2014, 16:46

Half Life 1 und 2 zählen bei mir als die besten EGO-Shooter. Zwar begeistern sie nicht mit ihrem Gameplay aber das Setting und die Geschichte ziehen mich heute noch mit und setzten mich in Gordon Freeman spannendes Leben ein.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. Februar 2014, 16:47

Ohh, die Halo-Reihe :love:

Beste Singleplayer-Shooter, sogar mit guter Story. <3

Brian.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Briano

Serverbeitritt: 24. Februar 2014

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. Februar 2014, 20:59

Also ich habe bereits die ein oder anderen Shooter gespielt.
Call of Duty ist eine Sache für sich. Es ist wirklich immer dasselbe und im Ganzen eine geniale Abzocke.
Allerdings kann CoD auch Spaß machen (wenn man seinen inneren Geist kontrollieren kann, hehe...)
Battlefield habe ich ebenfalls probiert. Das Prinzip ist anders allerdings, für mich eher langwelig.
Spiele wie Halo oder Unreal Tournament habe ich zwar noch nicht gespielt, aber mein Shooter-Favorit ist und bleibt: Counter-Strike: Source.
Dort gibt es einfach massig Abwechslung zwischen den verschiedensten Modi. (Aim, BHOP, MiniGames etc....)

Gruß - Brian

Cartharos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 51

Nickname: Carth

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 25. Februar 2014, 04:02

Ich persönlich kann einem reinen Shooter, wie CoD und Battlefield auch nichts abgewinnen und habe auch kaum welche gespielt.Bei denen fehlt mir einfach die Abwechslung und eine gute Story.
Aber an einem guten Spiel mit Shooterelementen, wie zum Beispiel die Mass Effect oder auch die Hitman Reihe, erfreue ich mich dann doch gerne. Ich brauche eben bei einem Spiel auch eine anständige Story dahinter.
Allerdings gibts dann auch noch Star Wars Battlefront 2, wofür ich auch nach fast 10 Jahren immer noch meine alte PS2 ausgrabe .

Brian.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Briano

Serverbeitritt: 24. Februar 2014

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:03

Allerdings gibts dann auch noch Star Wars Battlefront 2, wofür ich auch nach fast 10 Jahren immer noch meine alte PS2 ausgrabe .

Habe ich doch glatt vergessen!
BF2 ist neben CS:S ganz klar auch mein Favoriten-Shooter.

Ryan

Registrierter Benutzer

  • »Ryan« wurde gesperrt

Beiträge: 119

Nickname: Ryan (Tot) , Rey

Serverbeitritt: 6. Januar 2014

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:38

Ohja auch gany vergessen StarWars : Battlefront 2 ist ne Klasse für sich , überhaupt die Galaxyseroberung , hatte da schon mal ne mit nem Kumpel die über 20h gedauert hat xD

16

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:01

Gut, Star Wars Battlefront 2 habe ich selber sehr genossen, allerdings ist das auch kein Ego-Shooter. ;)

Und auch Halo 3 gefiel mit gemeinsam mit einigen Freunden auf der Xbox sehr. Dabei ist es wohl wenig verwunderlich, dass ich die meiste Zeit mit Fahrzeugen verbrachte und nur selten mit Ballern, weshalb mir die großen Maps mehr zusagten. ;)

Alcolics

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 37

Nickname: Larek

Serverbeitritt: 25. Februar 2014

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:41

Ich bin nicht wirklich der Fan von FPS. Da hat sich bei CoD und BF sowieso seit paar Jahren nichts verändert außer die Grafik pro Nachfolger. Jegliche Versuche das FPS zu machen wie damals sind auch alle fehlgeschlagen.
Trotzdem gibt es Ausnahmen für mich:
Counter Strike-Series
Arma-Series(Spiele meist 3rd Person sowieso)
Rust

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen