Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maci

Registrierter Benutzer

  • »Maci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Nickname: Gooye (tot)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Februar 2017, 18:06

Tötung von Gooye

Wann: Letzte Woche am Freitag. Irgendwann am Abend

Beteiligte Spieler: Das halbe Alte Lager und ich.

Wo: Am Galgen-platz

Abend Leute.

Ich wollte hiermit um eine Annullierung der Tötung von Gooye bitten. Warum, wurde ich getötet? Krixus meinte, ich habe zu viel Scheiße gebaut und das Lager, würde schwach da stehen, wenn sie mich leben ließen. Ich hatte ihn dann auch OOC um andere Wege gebeten, dass wir das anders regeln können, da mir immer noch viel an meinem Charakter lieht. Das hat er dann aber ignoriert und ging da nicht weiter drauf ein.

Was mich hier stört, ist das eigentlich jeder Bandit und jeder, der für die Banditen arbeitet immer wieder einen Scheiß macht in den Augen des Alten Lagers und da gibt es viel schlimmere als Gooye, aber denen, passierte noch nie was. Außerdem, wurde Gooye oft gefoltert vom Alten und meiner Meinung nach ist dann die Verschuldung beinahe wieder aufgehoben. Natürlich ist dann nicht wieder alles friedlich aber ich war oft in der Gefangenschaft und halte meine Vergehen nicht ausreichend um jemand für immer aus dem Projekt auszuschließen.

Ich bin offen für Vorschläge, wie wir das lösen und hoffe, dass ich Gooye noch weiter auf Sko ausspielen darf.

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2017, 19:31

Du wurdest 3 mal aus dem Lager verbannt und bist immer wieder einfach rein gekommen, nach dem dritten mal haben wir entschieden dich heftig zu bestrafen. Hierbei sahen wir von einer Tötung ab und wollten dir eine Schwere Wunde zufügen dafür solltest du im Lager bleiben bis wir entschieden haben was wir machen. Du bist darauf hin aus dem Lager geflohen und hast uns 2 Tage später mit der Bande zusammen angegriffen, es ist wohl verständlich das wir jetzt nicht mehr von der geringeren Strafe gebraucht machten sondern dich dafür umgebracht haben. Bei dir klang das so als hättest du eigendtlich gar nichts gemacht.

Maci

Registrierter Benutzer

  • »Maci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Nickname: Gooye (tot)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2017, 20:33

Ihr habt mich einmal Verbannt. Ich war einfach so viel mal bei euch, weil ihr mich immer wieder gefangen genommen habt als ihr mich in dem Mienenwald gefunden habt und ins Lager brachtet. Dann kam ich mal zu euch und hab grad nach dem Tor auf einen Roten gewartet, um mit dem zu reden. (Da wo ihr von einer tötung verzichtet habt). Ich hab auch kaum was gemacht. :huh:

Cazzis

Registrierter Benutzer

Beiträge: 56

Nickname: Cazzis (Verstorben), Whistler

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Februar 2017, 02:23

Ich werde den Sachverhalt genauer betrachten und mit den anderen Moderatoren besprechen.
Hab noch etwas Geduld bis eine Entscheidung bezüglich der Annulierung kommt.

5

Sonntag, 12. Februar 2017, 12:16

Die Servermoderation ist zum Entschluss gekommen, dass diese Tötung nicht annulliert wird. Nachdem wir uns ein Bild vom Hintergrund des Geschehens machen konnten, wurde klar, dass Gooye mehr als blos einmal eindeutige Warnungen erhalten hat und auch schon zuvor von Tötungen abgesehen wurde. Dass Gooye diese Warnungen ignoriert hat, war seine eigene Entscheidung und den Konsequenzen hätte er sich bewusst sein sollen. RpHandlungen führen nunmal Folgen mit sich und gerade wenn man Risiko-Charaktere spielt, sollte man auch die entsprechende Vorsicht an den Tag legen oder halt damit rechnen, dass es einem mal erwischt.
Die Servermoderation möchte dir, Maci, ans Herz legen einen neuen Charakter zu erstellen, um neue RpErfahrungen sammeln zu können. Rollenspiel besteht daraus, dass man auch mal die Rollen wechselt. Dadurch sammelte man neue Perspektiven und Erfahrungen und entwickelt sich so weiter.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen