Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2017, 01:25

Probleme mit Gothic 2 Mods

Moin, wollte seit langem mal wieder n´ paar Gothic Modifikationen zocken, hab das ganze dann via Steam Installiert.
Patches etc. alles Sauber drauf Installiert, habe das neue Programm "Spine" vom WoG Benutzt.
So läuft auch alles gut, keine Fehler oder Crashes wenn ich das Spiel laden will NUR bekomme ich immer wen ich Speichern will ne "Access Violation" ins Gesicht geklatscht.
Somit ist es mir also nicht Möglich das Spiel zu speichern, weil es eben einfach Abschmiert sobald ich "Speichern" anwähle.
Installiert ist:

Gothic 2 Nacht des Raben.
2.6 Patch
2.6 Hotfix
Gothic 2 Vdfs-Patch
D3D11 Renderer
Spine

Habe leider keine Lösungen finden können, hat jemand vielleicht ne Idee wie ich das Lösen kann?

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2017, 02:17

Schonmal mit Adminrechten probiert?

Roy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 204

Nickname: Roy

Serverbeitritt: 7. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2017, 03:19

Frage Hast du Sko über den selben ordner installiert oder nicht wenn ja kann Das der fehler sein ich hab immer 2 ordner für gothic auf desk gemacht einen für sko wo alles für sko ist und 2 ordner nur mit Gothic dndr und gepacht aber für mods Versuchs mal mehr kann ich dazu auch nicht sagen

Zitat

Alles Hat Vor - Nachteile


4

Montag, 13. Februar 2017, 15:23

Problem ist gelöst, liegt bei mir an dem D3D11 Renderer der beim Speichern für Probleme sorgt.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen