Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Februar 2017, 18:19

Peter sagt Hallo

Hallo, liebe Community,

Wo fange ich an? Achja. Peter mein Name. Ich freue mich schon, euch alle noch kennenzulernen. Seit bestimmt ein netter Haufen. Aber genug der Floskeln, kommen wir zum Wesentlichen. Ich bin 38 Jahre alt und genau vor 9 Jahren hat mich das Gothic-Fieber gepackt. Zu meiner Freude habe ich kürzlich durch einen Bekannten festgestellt, dass es doch tatsächlich einen Multiplayer-Server gibt. Da habe ich natürlich nicht lang gefackelt. Alles installiert, etc. - Mod reingeklatscht und fertig war der Lack! Jetzt wird gezockt. Zeit hab ich ja genug. Das Amt macht keine Faxen und meine Alte ist mir vor kurzem mit nem Anderen durchgebrannt. Will die Stimmung hier jetzt aber gar nicht groß in den Keller ziehen, in diesem Sinne *Stößchen* und wünscht mir viel Glück, sowohl im Privaten, als auch im RP, denn wer weiß? Vielleicht bin ich schon bald der Chef in eurem Lager! ;)

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2017, 18:58

Spoiler Spoiler





Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen