Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georig

Registrierter Benutzer

  • »Georig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Nickname: Craven (Ewiger Spion) || Georig (Spion?)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. März 2017, 01:16

Beschwerde gegen Tötung durch Aidan

Wann: Vor 2 min

Beteiligte : Adrien , Ruprecht , Evelynn , Aidan , Mort , Rena , Bonso , Naldorn , Lago , Liriel , Frey , Dargo , Sumo , Tiberias , Piwo

Was ist passiert? :

Es kam zu einem Kampf zwischen Banditen und Söldner und wo sich Banden- sowie Söldnerschürfer einmischten ..
Aidan wurde Engine besiegt sowie Georig direkt als er aufstand kam der Emote "Schlägt ihn den Kopf ab"



Tötungsgrund: "Half den Banditen im Kampf"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Georig« (10. März 2017, 01:24)


Georig

Registrierter Benutzer

  • »Georig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Nickname: Craven (Ewiger Spion) || Georig (Spion?)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. März 2017, 01:47

Aidan meinte meine Tötung wird von ihm aus annulliert..
Wenn dies so bleibt kann der Thread geschlossen werden.

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. März 2017, 02:06

Die Tötung kann meinetwegen annuliert werden, ich bin ein fairer Spieler und bin kein Fan von Tötungen. Ich schrieb das Selbe gerade dem Spieler von Georig, sollte die Servermoderation nichts einzuwenden haben wars das von mir.

Der Tötungsgrund war eine Kompetenzüberschreitung die schon zwei Tage zuvor am Reisfeld stattfand. Sollte dieser Grund näher erläutert werden wollen, trotz meinem Absehen einer Tötung des Charakter 'Georig', wäre mir eine kurze Benachrichtigung am Liebsten.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2017, 19:11

Schon seit geraumer Zeit erledigt, so wie es aussieht, deshalb mache ich mal zu und markiere es. Sollte dem nicht so sein, kann ein anderer Moderator hier ja wieder auf machen.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen