Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CirusBlade

Registrierter Benutzer

  • »CirusBlade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Cirus

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2017, 18:04

Systempack installieren

Funktioniert das Systempack auch bei Gothic Online, wenn ich es installiere oder ist es zufällig nicht kompatibel?
Will nämlich den weißen Rand weghaben und die Lebensanzeige des Gegners soll wieder angezeigt werden. Ich glaube das Problem ist ziemlich bekannt.
Btw wie sieht es mit anderen Mods aus um die Auflösung bisschen aufzupeppen?

Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung :D :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CirusBlade« (16. März 2017, 18:10)


Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2017, 18:10

Das ist kompatibel, ja. Behebt auch viele andere nervige Bugs und hat, so viel ich weiß, noch bei niemandem für Probleme gesorgt. Ich würd dir allerdings empfehlen die ältere Version zu installieren. Bei der Aktuellen wird die Schrift im Chat für meinen Geschmack viel zu groß skaliert.


CirusBlade

Registrierter Benutzer

  • »CirusBlade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Cirus

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2017, 18:11

Das ist kompatibel, ja. Behebt auch viele andere nervige Bugs und hat, so viel ich weiß, noch bei niemandem für Probleme gesorgt. Ich würd dir allerdings empfehlen die ältere Version zu installieren. Bei der Aktuellen wird die Schrift im Chat für meinen Geschmack viel zu groß skaliert.
könntest du mir da vllt einen direkten Link geben. Weiß nämlich nicht nach welcher Version ich jetzt spezifisch suchen soll.
Wär echt nett :D

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. März 2017, 18:40

Hab's dir mal bei Dropbox hochgeladen
Im Thread in der WoG gibt's die anscheinend nicht mehr.


CirusBlade

Registrierter Benutzer

  • »CirusBlade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Cirus

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. März 2017, 19:13

Hab's heruntergeladen und alles klappt, Danke :D

Aratos

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Ξ

Serverbeitritt: 9. Mai 1980

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. März 2017, 19:33

Um nicht auf die neuste Version verzichten zu müssen, lässt sich die Skalierung der Schrift in der SystemPack.ini unter dem Punkt:

Quellcode

1
2
[INTERFACE]
Scale=0

auf 0 setzen, was bei mir das Problem gelöst hat. :)

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. März 2017, 00:24

Jo, da wird der Text nur leider ZU klein, sodass man wirklich schon 'ne Brille braucht. Ist jedenfalls für mich der Fall. Und ein Mittelding lässt sich unglücklicherweise auch nicht einstellen.


Azrael

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. März 2017, 10:53

Hab's auf 0.5 so ist es perfekt, also bei mir. :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen