Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Dietleib

Verurteilter Gefangener

  • »Dietleib« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2017, 21:31

Fraps erkennt GMP nicht im Fenstermodus

Tag auch,

Mein Fraps erkennt den GMP und Gohtic nicht wenn ich im Fenstermodus spielen, nur ist der um einiges praktischer.
Ich hoffe es weiss jemand wie es hinbekommen dass Fraps auch im Fenstermodus funktioniert :D

Yusuf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Kröte

Serverbeitritt: 28. Februar 2017

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. März 2017, 21:41

Schonmal den randlosen Fenstermodus vom Systempack ausprobiert?

Dietleib

Verurteilter Gefangener

  • »Dietleib« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. März 2017, 21:45

Nein das nicht, wie stelle ich den in der Ini ein?

Yusuf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Kröte

Serverbeitritt: 28. Februar 2017

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. März 2017, 22:00

Dafür musst du in die .ini vom Systempack (heißt auch einfach SystemPack.ini, im system Ordner), einfach "BorderlessWindow=0" auf "BorderlessWindow=1" setzen.

Dietleib

Verurteilter Gefangener

  • »Dietleib« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. März 2017, 22:11

Danke, läuft schon besser als im Fullscreen.(so 70-90FPS zu vorher stabilen 60, aber noch entfernt von den 200-150 wenn ich die FPS im Fenstermodus mit F6 checke(ok liegt an den Fackeln, läft alles klasse, danke sehr)) :P

ValnarLP

Registrierter Benutzer

Beiträge: 85

Nickname: Keine mehr.

Serverbeitritt: 6. April 2016

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. März 2017, 13:31

Ich habe ein ähnliches Problem, ich bin zu doof um mit Fraps Screens zu machen xd

Hab Gmp im randlosen Fenstermodus laufen drücke die eingestellte Taste aber mein Laptop weigert sich nach wie vor n Screen zu machen
Auch wenn ich nichtmehr unter euch verweile, ich habe stets ein Auge auf euch.

Besucht doch hin und wieder mein Grab. Erzählt mir Geschichten , seit nicht traurig über meinen Tod. Lacht mit mir als wäre ich noch unter euch.

Dietleib

Verurteilter Gefangener

  • »Dietleib« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. März 2017, 15:53

Habe ich auch des Öfteren mal, bei mir hat bloss ein Neustart des Programms geholfen, ist halt ätzend wenn du gerade Trainingsemotes screenen willst... :C

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. März 2017, 15:58

Alternativ, wenn man schon im Fenstermodus spielt, kann man auch gut Lightshoot benutzten. Dort angemeldet (auch via Google etc) kann man seine Screenshots sofort hochladen und in einer Galerie verwalten. Oder eben nur Teilausschnitte screenshoten. Somit spaart man sich da ständige zusätzliche hochladen oder bearbeiten von Bildern bei Fraps *zwinker*

Karthus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. März 2017, 19:42

Screenshots kann man ebenfalls mit STRG + ALT + Druck ( Taste ) machen. Danach einfach in Paint einfügen via STRG + V und Abspeichern.

Wenn man Videos machen will rate ich von hause aus von Fraps ab. Frisst viel zu viel und macht die Platte unnötig voll !
Ich benutze Shadowplay. ( Meiner Meinung nach das beste Programm. Einziges Mankel daran ist, dass man eine Nvidia Grafikkarte brauch. ) Sollte ohne Probleme funktionieren, aber einige beschwerten sich bereits über Bugs die Shadowplay aufweißt.

LG Karthus.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen