Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. April 2017, 11:51

[Community Event] Kreatives Schreiben Wettbewerb



Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. April 2017, 19:22

Darf man mehrer Geschichten einsenden, sodass man zu sich selbst in Konkurenz steht ? :D

3

Sonntag, 2. April 2017, 22:53

Sicher.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. April 2017, 18:03

Darf man seine Einsendung auch einfach öffentlich hier posten?

Spoiler Spoiler

Das soll keine Hetze sein ;)



5

Mittwoch, 5. April 2017, 18:08

Bitte wie angegeben per Foren-PN.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Der Hirte

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 82

Nickname: Edvik

Serverbeitritt: 15. August 2015

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. April 2017, 21:41

Mich würden die ganzen Geschichten um ehrlich zu sein echt Interessieren da ich gerne Lese.

Wer Lust hat könnte seine Geschichte ja vielleicht mit mir Teilen da gibt es bestimmt Interessante Sachen bei. :)

7

Mittwoch, 5. April 2017, 21:43

Sinn und Zweck ist es ja, dass die NPCs eine Geschichte hat, die man dann auch mal erfahren und herausfinden kann. Nicht, dass öffentliche Kompletthintergründe der Bots im Forum stehen und jeder neue Charakter über jeden Bot genauestens Bescheid weiß. ;)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. April 2017, 22:00

Mann könnte doch am Ende des Wettbewerbes ein "best of" aus den Geschichten machen, welche leider nicht gewonnen haben.

9

Mittwoch, 5. April 2017, 22:30

Die Geschichten die nicht angenommen wurden, können ja jederzeit von den Leuten selbst gepostet werden, oder als spätere Charkonzept angewendet werden :p Vielleicht wollen sie ja nicht das andere es lesen, weil sie schüchtern sind.
ded

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. April 2017, 14:53

2 Fragen: 1. Werden die Geschichten intern "geheim" der Wahl vorgestellt und 2. kann man früh eingesendwte Geschichten intern schon früher lesen oder werden die gemeinsam gepostet?


(Peter V Brett)

11

Donnerstag, 6. April 2017, 17:02

Damit sich die Geschichten nicht am 01.06. mit einem Schlag ballen und es erstmal ewig dauert, sie zu lesen, stelle ich die Geschichten ins Interne, sobald ich sie erhalten habe. Und da ich der Spielleitung durchaus Objektivität zutraue und keine Lust habe, nachträglich wieder zusammenzusuchen, welche Geschichte von wem stammte, werden die Geschichten auch nicht "geheim" sondern mit Verfasser ins Interne gestellt.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

12

Dienstag, 25. April 2017, 12:24

Dürfen diese NPCs oder auch komplett Neue Charaktere im Gegensatz zu den Spielern mit Ihren Kentnissen und Talenten aus der Aussenwelt in die Kolonie geworfen worden sein oder auch schon aus der Zeit vor der Barriere sein, je nachdem wie lange diese schon besteht.

Zitat

zeigt auf Dank, der noch schlimmer aussieht: Leiden ...
... sieht so aus.

13

Dienstag, 25. April 2017, 17:38

Dürfen sie.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

14

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:20

Kleine Erinnerung, die Hälfte der Zeit ist rum.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

15

Mittwoch, 24. Mai 2017, 21:57

Letzte Erinnerung: Eine Woche habt ihr noch. :)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

16

Samstag, 29. Juli 2017, 19:55

Yormund, Lady-Blurry, Nebelgeist und SKOler dürfen mir eine Foren-PN mit einem Wunschforentitel zukommen lassen.

Ein Dankeschön an alle Teilnehmer!


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen