Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Brian.

Registrierter Benutzer

  • »Brian.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Briano

Serverbeitritt: 24. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:21

Feedback

Guten Tag, liebe Strafkolonie - Community.

Ich bin nun seit ca. einem Tag mit dabei und habe schon einige Personen kennengelernt.
Ebenso habe ich mich eine Menge durch das Forum gestöbert - ich bin begeistert!
Kürzlich habe ich durch einen Freund erfahren, dass es einen Gothic Multiplayer gibt.

Danach suchte ich schon ewig (allerdings vor längerer Zeit). Von dem Spielkonzept war ich in den ersten Minuten nicht so begeistert, aber das lag daran, dass ich mich erstmal wieder an die niedrigen Grafikeinstllungen gewöhnen muss (bzw. allgemein an das alte Gothic-Gameplay). Ich bin zwar sehr erfahrener "Gothic-Gamer", jedoch habe ich bis zur Entdeckung der Strafkolonie-Online nicht mehr gespielt...

Jedenfalls finde ich das Spielkonzept einzigartig. Da können die Entwickler Spiele mit HD-Grafik entwickeln wie sie wollen, an dieses Gothic-Feeling (vor allem auf dem Server) kommen sie nicht ran!
Viele Dinge, wie Rezepte, Training der Attribute und vieles mehr habe ich zwar noch nicht kennengelernt, aber das was ich gehört/gelesen habe, finde ich klasse.

Z.B. das Trainingssystem mit Bogen/Armbrust und dem Schwertkampf, was mit Hilfe von echten Spielern stattfindet, allerdings auch unabhängig gemacht werden kann.

Ich könnte noch eine Menge mehr schreiben, allerdings bin ich mir vielen Dingen noch nicht sicher und muss mich ein wenig umhören, um meine Erfahrungen mitzuteilen, aber ich denke ich werde demnächst mehr Feedback da lassen. Dies ist wohlmöglich der falsche Foren-Bereich, aber ich denke, das ist nicht allzu problematisch...

Freundlichen Gruß
- Brian

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Februar 2014, 18:35

Gefällt mir :D

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen