Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Danilka

Registrierter Benutzer

  • »Danilka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Laszlo

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2017, 22:30

Guten Morgen, und falls wir uns nicht wiedersehen: Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht!

Ähm...Hi


Joa ich bin der Daniel und sage erstmal "Hallo".


Ich bin jetzt gerade 16 Jahre alt und habe mit meinem Abitur angefangen, tut mir also Leid wenn ich nicht immer aktiv bin. :S Schon seitdem ich wusste wie man einen Computer bedient (mit 3 Jahren) haben drei Spiele meine Kindheit geprägt : Warcraft 3, Heroes of Might and Magic und das gute alte Gothic. Diese Rollen- und Strategiespiele habe ich in mein Herz geschlossen. Und jetzt da ich rausfand, dass es Strafkolonie Online gibt, habe ich die Gothic 2 CD aus den Tiefen meines Schreibtisches ausgegraben und alles eingerichtet.


Natürlich dreht sich nicht alles in meinem Leben um den Computer: In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Schauspiel, (der Literaturkurs sei dank :thumbsup: ) Kunst und Tae-Kwon-Do (koreanischer Kampfsport). Außerdem ist ein weiteres Hobby von mir das Segelfliegen, also das fliegen von motorlosen Flugzeugen.


Freunde treffen und mit ihnen Scheiße zu bauen etwas zu unternehmen ist natürlich auch Teil meines Lebens, dass sollte aber auch selbstverständlich sein.


Ähm, ich denke das war alles wichtige... Also auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Zeit auf SKO und hoffe auf ein gutes und interessantes RP.

Wie bereits gesagt, bitte seid mir nicht böse wenn ich einige Zeit lang nicht aktiv bin. Ich nehme das Abitur sehr ernst und muss für viele wichtige Sachen lernen (vielen dank Kafka :pinch: )


Daniel

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2017, 23:08

Servus Daniel,

Vorab es ist und bleibt ein RP - Projekt.

Kurz ein paar Fakten:

1. Sehr Zeitaufwändig und ein Projekt welches längerfristig zu sehen ist als 1 Monat.

2. Du kannst fast jederzeit RP auf dem Server machen.

Und zu guterletzt, ...
...
...
Hör auf zu lesen und "zock" ne runde xD
...
...

3. Reallive geht vor ;) dahingehend sollte ein jeder so viel Einsicht und Hirn haben dass man nicht 24/7 in einem RP Projekt teilnehmen kann. ((Auch wenn das nicht bei allen gegeben ist.) Aber wenns von der Zeit mal nicht geht dann gehts hald nicht sollte dich keiner blöd Anmachen deswegen.

LG Have fun und so wir sehn uns aufm Server.



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

3

Freitag, 16. März 2018, 00:07

Moin, sorry muss den Thread hier ausnutzen damit ich die Beiträge gesammelt bekomme um in jedem Forenteil zu schreiben

4

Donnerstag, 3. Mai 2018, 13:16

Ich muss hier leider auch einmal pushen damit ich in den Verbesserungsthread schreiben kann :D

5

Donnerstag, 3. Mai 2018, 13:17

So dann hab ich es jetzt auch geschafft :)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen