Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karus

Registrierter Benutzer

  • »Karus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Karus

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Mai 2017, 03:50

Malzzeit.. ääh.. Mahlzeit!

Hallo liebe SKO Gemeinde.
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.


Ich heiße Werner, bin derzeit 21 Jahre alt und Arbeite als Maschinen und Anlagenführer.
Ich wohne in dem Wunderblütenhübschen Sachsen-Anhalt, in einem kleinen Kuhdorf, was niemand kennt. :thumbsup:


Zu meiner Person:


Ich bin eigentlich der Alptraum jeder Familie. Konzerte, Kurzes Haar, Sogenannte "Springerstiefel", ab und zu auch die altbekannte "Bomberjacke".
(Oh je, Hoffentlich wird es nicht sofort gelöscht)


Nein, Ich bin kein rassistischer Mensch, mein Leben spielt im Oi! Und Punkrock seine Rolle! :D


Meine Freizeitbeschäftigungen sind:


- Gitarre spielen (Natürlich E-Gitarre, und das richtig schlecht, wie es in meiner Musikrichtung sein muss)
- Gesang (sogar noch schlechter!)
-Angeln!
-Konzerte besuchen
-Bier trinken!
-Und natürlich zu guter letzt.... zocken Am PC! (meistens im verbund mit dem 5. Stichpunkt)


Wie kam ich zu SKO?


Nunja... Angefangen hat alles mit vielleicht 10 Jahren.
Mein erstes richtiges Spiel was ich zu Gesicht bekam war... Gothic 2. Nein, nicht Gothic 1. Das kam viel später.
Ich rannte da so durch die Gegend, Das Minental erreichte ich das erste mal mit 12 Jahren.
Und es machte mir nichts aus. Diese Atmosphäre, das Ambiente. Kurz gesagt: Du erwischst die falsche Wegkreuzung,
und dir wird dermaßen der Hintern aufgerissen, dass man weis, dass man da nie wieder lang geht.
Genau dieses feeling habe ich bei SKO!
Mir fällt dieses "Haargenaue in die Rolle versetzen" noch schwer, aber das wird!
Endlich wieder was, was Spaß macht, was zwar Zeit frisst, aber ich kann endlich dass machen Was ich immer wollte:
- nicht sagen: Ja mein Herr, ich erfülle ihre Aufgabe.
Sondern sagen: Für ne kleine Bezahlung mache ich alles,
erledige deinen Mist selber,
oder ich helfe sehr gern (um ansehen zu erlangen).
Jeder kann sich selber aufbauen und seine Ruf selbst beeinflussen.




Trotz meiner knappen Zeitbemessung durch Schichtarbeit, habe ich schon einige Leute in der Kolonie kennengelernt.
Und es macht jeden Tag mehr Spaß!


Falls jemand Fragen an mich hat, immer raus damit!


Rechtschreibfehler dürft ihr gern suchen, aber ich möchte sie nicht mitgeteilt bekommen ^_^







Kierath

Registrierter Benutzer

Beiträge: 63

Nickname: Khasib Al-Sabasi

Serverbeitritt: 28. März 2016

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Mai 2017, 14:43

Riecht nach einem guten alten Troll.
Schläfer erwache und offenbare dich deiner Welt!



Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Mai 2017, 15:50

Ja, am besten gleich präventiv bannen.
Willkommen auf SkO.

Calymth

unregistriert

4

Montag, 8. Mai 2017, 15:54

Riecht nach einem guten alten Troll.


dafuq.
Wie kommst du darauf?

Tachchen!

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Mai 2017, 17:30

Dann mal auch von mir herzlich willkommen und auf dass dir das RP vielleicht sogar gefallen wird!

Mir fällt dieses "Haargenaue in die Rolle versetzen" noch schwer, aber das wird!
Guck mal hier, ghihi!

Karus

Registrierter Benutzer

  • »Karus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Karus

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Mai 2017, 01:37

Hmm.. Troll? Ganz klar nicht.

Mey. Vielen Dank für die Hilfestellung :D sobald ich mal fragen hab werde ich das sofort in Anspruch nehmen :thumbsup:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen