Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaythan

Registrierter Benutzer

  • »Shaythan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Nickname: Zero

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:47

Beinahe Tötung von Zero

Liebe Community!

Ereignis: Überfall (Gründe wurden nicht angegeben)
Tag: 09.05.2017 auf 10.05.2017 (zwischen 23:30 und 00:30)
Beteiligte: Asali, Sumo, Dargo, Mohrn, Ruprecht und Ich (einige Hosenlosen spazierten da auch herum)



Am 09.05.2017 um ca. 12:00 (Mitternacht) wurde mein Charakter ''Zero'' von zwei Banditen überfallen und regelrecht FAST getötet.

Als Dargo mich trainiert hatte, am Eingang im neuen Lager, war ich mit den Rücken zu den Zwein (Mohrn und Asali) gedreht.
Als das Training-RP aus war, habe ich mich umgedreht um zu sehen, dass beide auf mich mit deren Bögen zielten.

Nach einem einstündigen RP, haben sie mich an einige Stellen getroffen und mich ausgeraubt (Jedoch nicht einen Grund angegeben).

Anfangs sah es auch so aus als wäre mein Char. tot, doch nach einem Besuch im Lazarett hat sich die Situation etwas geändert. (Sumo hatte mich ins Lazarett getragen + Ruprecht)

(Dass die all meine Sachen genommen haben ist normal, darum ist es ein Überfall :) )

Meine Frage ist nun, wenn ich so schön zugerichtet wurde (beinahe RP-TOT) kann ich Rache als Grund verwenden, um im RP einen Charakter (in dem Fall einen von denen) entgültig zu eliminieren?


Es tut mir leid, dass es so lang sein musste, wollte es so ausführlich wie mögliche machen. ^_^

2

Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:50

Es werden keine Fragen nach Tötungsberechtigungen im Vorfeld beantwortet. Führe dein RP so durch, wie es im Sinne der Serverregeln und des Realismus passend ist und sollte es dabei zu Strittigkeiten kommen, wird die Servermoderation sich damit befassen.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen