Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Sasha

Registrierter Benutzer

  • »Sasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Askir

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Mai 2017, 00:47

Beschwerde gegen Rolland

Tathergang:
Ich moechte Vorab sagen, das dies hier keine Boesartige Beschwerde gegen Rolland sein soll und ich war wirklich am ueberlegen ob ich dies hier reporte oder nicht, habe mich aber Schlussendlich zu einem "ja" durchgerungen.

Also, Sasha war auf dem Reisfeld am Pfluecken, als ploetzlich irgendein neuer den er noch nie gesehen hatte (Rolland) vorbei kam und sich als "Reis Koenig" ausgab der behauptete er arbeite fuer Gared und treibt auch die Buendel ein.
Soweit, so gut, ist ja noch akzeptabel kann man ja machen, wenns rauskommt gibts halt Probleme fuer den Char.
Nun zu der eigentlichen "Beschwerde", Sasha hat dies natuerlich nicht geglaubt und gab ihm auch keine Buendel, allerdings wurde ich stutzig als jener Spieler im RP ausspielte, und ich Zitiere "Willst du mich verarschen? /traegt seine Banditen Ruestung um die Schulter".... Rolland schrieb zwar spaeter im OOC das jenes nur ein Scherz war, allerdings war ich RP Technisch schon drauf eingegangen und fuehrte jenes Gespraech dann auch so fort. Spaeter kam dann noch Draven dazu und wollte Rolland zur Rede stellen doch dieser hatte dann die Verbingung "verloren" ... er kam aber auch nicht wieder..

Worum es hier also eigentlich gehen soll ist, ihr duerft von mir aus auspielen was ihr wollt, aber ich finde es um des RPs guten Willen, unangebracht so einen Bullshit auszuspielen wenn es nicht stimmt, das ist unangebracht und raubt den RP Spass finde ich und was ich dabei auch nicht gut finde, sowas ist als Beispiel fuer wirkliche Neulinge echt unschoen da man nicht uberpruefen kann ob das was jener gerade ausspielt stimmt oder nicht und andere haetten ihm dann vielleicht ja wirklich ein paar Buendel gegeben, wer weiss.?


So, das wars, wie gesagt, soll nicht boesartig gemeint sein, aber ich hielt es fuer Angebracht jenes mal anzusprechen , da er ja auch im Spiel ploetzlich "Off" gegangen war, als er von Draven zur Rede gestellt wurden sollte.



Beteiligte Spieler:
Sasha, Rolland, (Draven, kam spaeter)

Ort, Datum und Uhrzeit:

29-30 Mai 2017, 00-00;25 Uhr (Vielleicht auch schon 23:45, hab nicht aufs Handy geguckt...)

Ronald

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Ronald

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Mai 2017, 20:53

Jau Tut mir leid vegen gestern hatte ein Verbindungs Problem. wir koennnen das Rp gerne wiederholen. Mein Internet ist nur abgeschmiert. Nenn mir nur eine Zeit wo du auch kannst.Tut mir leid wegen den umstaenden sollte doch nur ein Witz im Ooc Maessigen sein sry. falls ich dir zu seht dein Spiel spass geraubt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald« (30. Mai 2017, 22:17)


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juni 2017, 21:14

Grüße Community,

für sein RP-unkonformes Verhalten und das schädliche Ausspielen von Dingen, die so nicht waren, ohne sofort für Aufklärung zu sorgen, erhält der Spieler von Rolland und Ronald eine Verwarnung. Als Appell an ihn möchten wir ihn darauf hinweisen, dass er sich lange genug auf diesem Projekt befindet, und genug mündliche sowie praktische Verwarnungen erhalten hat, um zu wissen, wie er sich in Zukunft zu verhalten hat. Sollte sich dieser Spielstil nicht ändern, wird es früher oder später zu einem bis zu einjährigen Ausschluss vom Projekt kommen. Wir hoffen also, dass Besserung eintreten wird.

die Moderation
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen