Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruprecht

Registrierter Benutzer

  • »Ruprecht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juni 2017, 12:59

Beschwerde gegen Schipp

Tathergang:
Der Spieler Schipp steht seit gestern Abend (31. Mai) unter Minenarrest in der freien Mine.
Er war sehr lange on bis er irgendwann offline ging (genaue Uhrzeit weiss ich nicht mehr)

Heute, als ich wieder um ca 12:30 Uhr on kam, sah ich dass Schipp online ist, konnte ihn jedoch nicht in der Mine finden.
Also fragte ich ihn per PN wo er sei. Er antwortete mir (das Gespräch könnt ihr im Screenshot sehen) und ich glaubte ihm nicht, weil Nemora schon meinte dass Schipp alle paar Monate Ärger im RP macht und dann abhaut wenn keiner Online ist.
Da ich ihm nicht geglaubt hab fragte ich Bronko, der grad auch online war, dass er mir bitte Bescheid geben soll wenn er Schipp sieht, und dieser behauptete dass Schipp gerade neben ihm im Alten Lager ist.

Hinzu kommt dass Schipp von Ruprecht am Bein schwer verletzt wurde (er rammte seine Axt in sein Bein) und es ihm unmöglich ist nach so kurzer Zeit bis ins Alte Lager zu humpeln.
Eine Flucht aus der Mine indem er das Plateau nutzt oder die Berge erklimmt ist also unrealistisch, ganz abgesehen davon dass zu seiner Flucht höchstwahrscheinlich niemand mehr online war.

Beteiligte Spieler:
Bronko, Schipp, Ruprecht

Spieler die dabei waren als Schipp von Ruprecht am Bein verletzt wurde: Minna, Vitali, Tiberias, Nemora, Skarin

Ort, Datum und Uhrzeit:
31.5.2017 Spät Nachts als der Minenarrest ausgesprochen wurde und Schipp von Ruprecht verletzt wurde.
1.6.2017 ca 12:30 Uhr Als ich drauf kam dass Schipp nicht mehr da ist.

Screenshot vom Gespräch:


Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:07

Schipp wurde gestern sehr schlimm zugerichtet... man hat ihm das Gesicht zertrümmert und sein Bein wies eine starke Schnittwunde die genäht worden ist auf! Außerdem hat er starke Schmerzen emotet und selbst von sich behauptet halb tot geprügelt zu sein...er verlor auch viel Blut und so kaputt wie er gestern sich emotet hat wäre ein längerer weg definitiv nicht machbar! Außerdem ja er tut sowas öfters und verschwindet dan einfach..

Edit: schipp hat bei der Verletzung emotet die Schnittwunde ging durch das Muskelgewebe durch aber traf nicht den Knochen und neben bei wenn du unter die mal fällst zumindest war es bei mir jetzt jedes mal so stirbst du..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nucker« (1. Juni 2017, 13:18)


Schipp

Registrierter Benutzer

  • »Schipp« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Nickname: Schipp/Lagerlos

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:15

Ähh, ich habe es dir bereits pmt, aber hier nochmal zur Klärung. Ich loggte ein, und war unter der Map, bin dann da es so früh morgens war und keine Supps da waren gelaufen, unter der Map bis ich iwo wieder hinaus kam unten bei der Goblinhöhle.

Aidan, wtf xD aber naja... danke?! kann mich nicht dran erinnern, aber wenns so war...

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:20

Schipp wurde vorher auch von Dietleib und Jason zusammen geschlagen.
Ein Rückporten wär die einfachste Lösung - dazu ist aber zu beachten, dass Schipp kein wirklich aktiver Spieler ist, es also nicht klar ist, wann er on ist und ob nicht einer Konsequenz gezielt ausgewichen wird.

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juni 2017, 14:19

Ebenfalls zu, da man sich Anscheinend nicht an einfache Regeln halten kann.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Juni 2017, 01:10

Grüße Community,

da hier zwei Beschwerden eng miteinander verwoben sind, bekommen beide ein gemeinsames Abschlussstatement.
Das verlassen der Mine, welches wohl versehentlich durch einen Bug geschah, war noch kein Verstoß. Auch das anschließende Warten auf einen Supporter nicht sowie das Bewegen dazu in einen sicheren Bereich (z.B. altes Lager).
Sich jedoch, nachdem man schon in Sicherheit ist, mit einem anderen Spieler zu treffen und ohne guten Grund durch die Gegend zu laufen, und das auch noch ohne die Information zu geben, dass man eigentlich auf einen Supp wartet, der einen an die im RP richtige Position zurückportet, ist durch die Serverregeln untersagt. In Folge dessen erhält Schipp eine Verwarnung dafür, sich außerhalb des RPs bewegt zu haben, während er auf dem Server online war. Alle weiteren Anklagepunkte, in diesen Fällen, sind in den Augen der Moderation nicht ausreichend, um weitere Verwarnungen oder andere Sanktionen gegen Spieler zu rechtfertigen.

Spoiler Spoiler

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Verwendete Tags

Beschwerde, schipp

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen