Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bronko

Registrierter Benutzer

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:12

Beschwerde gegen Schipp

Tathergang:
Heute gegen 12:50 kam ich Online um zu gucken was gerade so auf dem Server los ist,Kurz darauf sehe ich Schipp bereits wie er vor der Burg am rumrennen ist.Ich wollte gerade was im Rp darauf sagen da versteckt er sich hinter einer Hütte und fängt an zu schreiben,Ich warte natürlich ob irgendwas kommt was aber nicht der Fall war.Also ging ich zu ihm und da kam schon die erste PM.
Die Nachrichten waren ungefähr 'Bronko bist du's? Soll ich dir einen Trick zeigen wie man in die Burg kommt?' Plötzlich kam eine Nachricht von Ruprecht wo er mir erklärte das Schipp eigentlich in der freien Mine sein sollte. Ich antwortete Schipp mit 'Soll ich dir mal was zeigen?' Da ich Burgzugang habe konnte ich ohne Probleme an den Wachen vorbei. Schipp kam dann nach und konnte ebenfalls ohne Probleme an den Wachen vorbei gehen, Da wurde ich schon stutzig und schrieb Minato an ob Schipp den Burgzugang hat,Welches mir Minato klar verneinte.
Er lief also in der Burg rum und öffnete sämtliche Türen,Ich bin ihm also gefolgt um zu beobachten ob er irgendwas klaut. Ich sagte Schipp das er die Burg verlassen sollte da er keine Berechtigung hatte in der Burg rumzulaufen. Er ging aus der Burg und stand dann vor den Wachen,Minato kam online und hat ihn gefragt warum er in der Burg war.Schipp erklärte uns dann das er eigentlich in der freien Mine sein sollte und nur OOC etwas rumgestöbert hat. Wir fragten dann OOC warum er einfach in die Burg kann, Da fing er einfach an dreist zu lügen 'Bronko hat mir erklärt wie man in die Burg kommt'
Ich konnte es kaum fassen das er so dreist lügt,Worauf ich natürlich OOC fragte ob er mich denn verarschen will. Seine Antwort war ungefähr 'Ich hab kein bock auf den Scheiß,sowas geb ich mir nicht.Schreibt ne Beschwerde mir egal'

Beteiligte Spieler:
Schipp,Minato,Ban,Ich

Ort, Datum und Uhrzeit:
Am 01.06.2017 gegen 12:50

Screens hab ich leider vergessen zu machen.

2

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:35

Zitat

Wir fragten dann OOC warum er einfach in die Burg kann, Da fing er einfach an dreist zu lügen 'Bronko hat mir erklärt wie man in die Burg kommt'
Ich konnte es kaum fassen das er so dreist lügt,Worauf ich natürlich OOC fragte ob er mich denn verarschen will. Seine Antwort war ungefähr 'Ich hab kein bock auf den Scheiß,sowas geb ich mir nicht.
Da ich erst gegen Ende des Gespräches dazu gestoßen bin, bestätige ich so diesen Absatz, auch wenn der genaue Wortlaut von Schipp etwas entschärfter war.
ואני שונא את כולכם

Schipp

Registrierter Benutzer

  • »Schipp« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Nickname: Schipp/Lagerlos

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:37

Ich lief nachdem ich unter die map geworfen wurde durch bugs von der Goblinhöhle hoch ins alte, wo ich als einziger spieler dort lungerte und weilte.
Es kam Bronko on, wir waren zu zweit, ich stellte mich in eine Ecke um nicht ins Rp einbezogen zu werden, weil Supps nicht on waren um mich zu porten.(Vll war Ruprecht da auch schon On, aber der war Neues wenn)
Bronko kannte ich vom Ts3 her und er trollte mich dann im Rp, wie ich es empfand. Aber ich nahm es halt auch so an, da ich ihn wie nun sehe falsch einschätze und machte mit, er stellte sich genau IN meinen Char hinein, in die Ecke und ich schrieb halt sowas belangloses wie
"Bist du es Bronko?" also per pm...
"Sollen wir in die Burg ein Brechen?" Etc, noch mehr schwachsinn...
Er schrieb genau so belangloses zurück, und meinte dann er zeigt mir einen Trick wie man in die Burg kann, das war auch dass was ich Schrieb im Nachhinein wo er behauptet ich Lüge weil Bronko mir erklärt hätte wie man in die Burg kann...

Naja, ohne irgendein Rp komplett OOC rannte Bronko in die Burg hinein, ich hinterher, und ich lief wie beschrieben, eine Runde durch die Burg und wieder raus..
Dann fingen die Beschuldigungen an, ich hätte gebugused, etc.
Minato kam und Bronko und er beschuldigten mich in einer Tour obwohl ich OOC mehr als einmal verneinte, das ich nicht Buguse etc. weshalbs mir zu dumm wurde und ich off ging. OOC wart ihr einfach nicht nett, muss ich mal so sagen... Ehrlich nicht. Arbeitet mal daran. Ist nurn Spiel.

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Juni 2017, 14:17

Hier ist jetzt zu bevor das noch weiter ausartet.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Juni 2017, 01:11

Grüße Community,

da hier zwei Beschwerden eng miteinander verwoben sind, bekommen beide ein gemeinsames Abschlussstatement.
Das verlassen der Mine, welches wohl versehentlich durch einen Bug geschah, war noch kein Verstoß. Auch das anschließende Warten auf einen Supporter nicht sowie das Bewegen dazu in einen sicheren Bereich (z.B. altes Lager).
Sich jedoch, nachdem man schon in Sicherheit ist, mit einem anderen Spieler zu treffen und ohne guten Grund durch die Gegend zu laufen, und das auch noch ohne die Information zu geben, dass man eigentlich auf einen Supp wartet, der einen an die im RP richtige Position zurückportet, ist durch die Serverregeln untersagt. In Folge dessen erhält Schipp eine Verwarnung dafür, sich außerhalb des RPs bewegt zu haben, während er auf dem Server online war. Alle weiteren Anklagepunkte, in diesen Fällen, sind in den Augen der Moderation nicht ausreichend, um weitere Verwarnungen oder andere Sanktionen gegen Spieler zu rechtfertigen.

Spoiler Spoiler

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen