Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Diego44

Registrierter Benutzer

  • »Diego44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Thorinus

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juni 2017, 10:54

Problem mit instalirien

Hallo, ich habe problem mit instalirien gothic multiplayer...ich habe alles gut gemacht ich denke...aber gothic schreibt//gothic hat MSVCR100.DLL nicht gefinded. dann ich habe diese MSVCR100.DLL geinstaliert aber noch mir schreibt das, was kann ich machen? ich möchte Gothic Multiplayer Spielen :/
Ich warte antwort.
Entschuldigung für gramatik...ich bin auslender, Dankeschön.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juni 2017, 11:25

Hallo Diego44,

es kann gut möglich sein, dass entweder bei der Installation fehler aufgetreten sind oder dein Virensystem besagte dll gelöscht hat. Versuche am besten alles nochmal Schritt für Schritt abzugehen / zu wiederholen und achte darauf, ob dein Virensystem etwas blockiert oder gar löschen sollte. Ist zweites der Fall, müsstest du eine Ausnahme für den Installationsordner oder eben diese Datei einstellen - was je nach Virensystem sich anders gestaltet, aber recht einfach zu finden sein sollte.

Ich hoffe damit helfen zu können!

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juni 2017, 13:42

Google nach dem DLL Datei, kannst die dann runterladen und in den Ordner Windows/System32 verschieben
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juni 2017, 15:52

Ich hab die Dateien im Gothic Ordner... sind die etwa auch in Windoof bei dir?

5

Samstag, 17. Juni 2017, 16:56

[CENSORED]
Mey: Nein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mey« (17. Juni 2017, 16:59)


Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juni 2017, 20:12

geht so oder so. Falls ein anderes Spiel die selbe Datei braucht, ist sie dann bereits im Ordner System32 und das funktioniert.
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Verwendete Tags

17.6

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen