Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Dietleib

Verurteilter Gefangener

  • »Dietleib« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juni 2017, 02:04

Bandicam zerstört Screens

Tag,

Seit Aila diese Anleitung zur Herauszögerung von DC's verfasst hat nutze ich Bandicam, sowohl zum locken als auch zum screenen.
Nur ist es so, das Bandicam im Bereich screenen unzuverlässig erscheint, mal wird der screen gemacht, mal wird die Datei beschädigt und kann nicht geöffnet werden.

Wär schön wenn wer etwas weiß, was helfen könnte dies in Zukunft zu vermeiden oder die Dateien wohl möglich zu retten.

Grüße, Diet

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juni 2017, 04:20

Guten morgen Dietlieb,

ich habe mal die Funktion ausprobiert - da ich bislang noch Lightshot nutze - und ein wenig rumprobiert. Ob einzelne Bilder oder ganze Fotofolgen, traten bei mir keine Probleme auf. Von den Grundeinstellungen habe ich lediglich den Ausgabepfad geändert, da C bei mir nur für das System relevante Daten beinhaltet, als auch die die Video-Capturing Funktion abgeschalten (Tastenkürzel deaktiviert) und diese Einstellungen im Bild-Tab vorgenommen:

Screen

Vielleicht hilft es dir ja ja bei den Formaten herrumzuprobieren? Durch ein wenig gegoogel konnte ich leider keinen Fehlerbericht diesbezüglich ausfindig machen. Es könnte an deinem System liegen, dass es vielleicht zu überfordert ist nebenbei noch Screenshots zu schiessen, oder probiere alternativ mal die kaputten Dateien zu reparieren. Hier ein Guide von einer Hochmotivierten Chip-Redakteur(in?): JPG-Dateien: Beschädigte Bilder reparieren

Dietleib

Verurteilter Gefangener

  • »Dietleib« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:43

Tag Aila,

Bei mir kam es bei etwa 50 Screens zu knapp 6 beschädigten Dateien.
Das Auslösegeräusch war bei allen zu hören.

Das unten genannte Programm habe ich schon probiert - habe es nur auf Grund der fortgeschrittenen Zeit abgebroche, werde es wohl heute noch einmal probieren.
Wird wohl Ewigkeiten dauern :cursing:

Habe mir die zu reparierenden Sceens angesehen, sind 0 Bytes groß, da kann wohl nicht viel gerettet werden, zumal sie ja kaputt geschaffen wurden :C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dietleib« (18. Juni 2017, 12:19)


Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:41

Falls du ne Nvidia GraKa hast kann ich das Programm shadowplay als Alternative empfehlen (kompatibel mit allen Karten ab der gtx 660er Serie u. Höher, es sucht auch immer automatisch nach den neuesten GraKa-Treibern)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruprecht« (18. Juni 2017, 16:48)


Dietleib

Verurteilter Gefangener

  • »Dietleib« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juni 2017, 16:29

Hilft mir nicht wirklich weiter als Besitzer einer AMD-Karte- die haben zwar ein Pendant, doch erkennt dieses Gothic 2 nicht.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen