Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

  • »LastSoldjer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juni 2017, 22:12

Unsichtbare Mauer Gefunden

Kollision mit Unsichtbarer Mauer.


Jene Unsichtbare Mauer kann weder von Tieren noch von Spielern passiert werden.

Einen RLG habe ich bisweilen noch nicht ausprobiert allerdings ist es nicht häufig dass dort jemand umhergeht.

Reproduzierbarkeit - Hinlaufen dagegen laufen oder den Vichern zusehen welche an der Mauer hängenbleiben.

Anbei im Spoiler drei Screenshots auf zweien die Bewegung gegen eine Unsichtbare Mauer wo Engine mäßig keine Mauer ist.

Auf dem Dritten Bild eine Grobe und ungefähre Einzeichnung des entsprechenden Bereiches.

Spoiler Spoiler




Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

2

Montag, 26. Juni 2017, 22:20

Und wo ist die Beschwerde? ?(

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Juni 2017, 22:35

So ist das Mesh von dem Baum glaube ich aufgebaut, kann mich aber auch irren. Teste das mal bei anderen Bäumen die so aufgebaut sind, dann wissen wir es :)


(Peter V Brett)

4

Montag, 26. Juni 2017, 23:04

Das ist nicht das Mesh des Baumes, sondern irgendwer hat da in der Psicamp.3ds intelligenter weise ne Defaulttextur vergessen zu entfernen. Überbleibsel der gefühlten 9000 Umbauten des SL.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juni 2017, 00:30

Keine Beschwerde, aber danke für die Information. Kann dann gerne noch einmal im Weltmeshthread gepostet werden, aber hier mache ich zu.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen