Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:23

Multiplayer über Handy-Tethering möglich?

Guten Abend, liebe Community.Ich bin der Neue :)

Ich habe eine Frage, das zugleich auch eventuell ein Problem sein könnte,

Ist das spielen über das Handy-Tethering ohne Highspeed möglich? Ich komme auf die Frage da ich momentan kein richtiges Internet besitze( und in den nächsten 4 Monaten wird sich das nicht ändern.. ) und über das Handy-Tethering online bin. Wenn ich den Gothic Multiplayer Starte steht bei mir im Ping : 9999 und das der Server nicht antwortet, irgendwelche Ideen? Und überhaupt ob das möglich ist.( Z.b World of Warcraft kann ich ohne Probleme zocken, auch Privatserver) Danke für die Hilfe :)

mfg. Kartor

2

Freitag, 28. Februar 2014, 17:32

Also mit Gedrosseltem Internet via Handy, konnte ich damals Gothic MP ohne Probleme zocken.. welches angenehm ist da der Ping immer Konstant ist. (Wenn ich das mit Handy-Tethering richtig verstehe)

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. März 2014, 11:19

Ich würd dir da, falls du ein wlan fähiges Smartphone hast, Wlan-Hotspot empfehlen. Solang dein Rechner auch Wlan besitzt ist das ganz easy.

Und wie Gotha es sagt, der MP benötigt sehr wenig bits/s .

4

Samstag, 1. März 2014, 19:48

Habs getestet funktioniert Einwandfrei, keine Beschwerden. Bin begeistert von Medion-Mobile .. wenigstens fuer eins ist es zu gebrauchen :D

Kann geschlossen werden :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen