Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Juli 2017, 17:29

Das unverföffentliche Gothic Sequel

Grüße zusammen.

Hier könnt ihr eure Meinungen über das Gothic Sequel loswerden, das nach Gothic 1 erscheinen sollte, jedoch dann gecancelled wurde. Wer es nicht kennt, hier ein paar wichtige Links und Videos (deutsch, gibt mehrere russische/polnische, aber die versteht glaub ich kaum einer hier :D):

https://youtu.be/SS_RRuNCe6Y
https://forum.worldofplayers.de/forum/th…gung-Gothic-Nyx
https://forum.worldofplayers.de/forum/th…-GOTHIC-1-ADDON
https://youtu.be/cvwidFnmClM (Die eingeblendeten Kommentare sind glaub ich für jeden verständlich... oder jemand hat wohl nicht bei Englisch aufgepasst?)

Wer noch mehr Links hat, kann sie gerne posten. Wenn jemand was dazu sagen will, gerne. :)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juli 2017, 17:30



(Peter V Brett)

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Juli 2017, 17:55

Ich fänd das Sequel sehr interessant

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Juli 2017, 18:29

Schaun wir in 5 Jahren nochmal rein!

5

Dienstag, 11. Juli 2017, 18:52

Das Sequel würde euch nur Gothic 2 zerstören. :rolleyes:

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Juli 2017, 18:54

Das Sequel würde euch nur Gothic 2 zerstören. :rolleyes:
:D :D :D

7

Dienstag, 11. Juli 2017, 18:55

Das Sequel würde euch nur Gothic 2 zerstören. :rolleyes:
:D :D :D


:cursing:

8

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:22

Das einzig tolle daran waren die Rüstungen. :D Den ganzen Kram sollte es doch noch als Download geben, ist auch gar nicht so schwer zu erreichen. Ich weiß nur immer noch nicht ob das nun legal ist (oder eher ob es PB überhaupt interessieren würde) den Kram zu verbreiten, man sollte hier am besten auch keine Links rumschicken. Jaja. ~ ~

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:23

Rena mag Kawaii Rüstungen mit viel Po und so, ghihi! Finde aber den Stabkampf interessant und die Story, da sie logischer verläuft als mit G2.

10

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:26

Zitat

Rena mag Kawaii Rüstungen mit viel Po und so, ghihi!


Amazonenrüstung = neue Supporterkleidung

11

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:30

@Rena
Wenn's illegal wäre, hätte PB den Stuff nicht verteilt bzw. würde nicht 90% der Inhalte sich schon in diversen Modifikationen befinden.

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:30

(atmet ganz tief ein) Also Rena!

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:33

Also im WoG ist es verboten die Sachen zur Verfügung zu stellen so weit ich weis :?


(Peter V Brett)

14

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:50

(Atmet ganz tief ein) Also Gottfried, der den Blickwinkel erneut auf das Thema Po und Körperteile legt und somit wohl etwas aufgestaut ist. *auf dem Kopf stehendes Emojii von WhatsApp*

15

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:51

Also im WoG ist es verboten die Sachen zur Verfügung zu stellen so weit ich weis :?
Jop. Gab aber auch ein Interview, in dem die sagten, dass sie das Material nicht haben und deshalb nichts sagen wollen/können/dürfen.

Also auf WoG gab es aber auch mehrere Diskussionen darüber sowie eben die Videos. Und die wurden ja auch nicht gesperrt. ^^
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:55

Klingt für mich alles sehr fragwürdig. Ich zweifle stark an der Authentizität des ''geleakten'' Materials. Vor allem da bestimmte Aspekte auf der einen Seite stark ausdefiniert scheinen, andere nicht vorhanden oder einfach unpassig. Auch einige Grafikelemente sehen mir irgendwie nicht nach Gothic I Stil aus, sondern nach Fanmods. Ich zweifle weniger daran, dass einige Umgebungen und Rüstungen aus einer Idee für ein Sequel stammen, aber ich würde nicht jeden neu hinzugefügten Screenshot einem solchen zuordnen, schon gar nicht nach so langer Zeit, seit der Veröffentlichung des Spiels und bei Quellen, die natürlich wieder nur aus dem Ausland kommen und ganz schwer nachvollziehen zu sind.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

17

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:00

Klingt für mich alles sehr fragwürdig. Ich zweifle stark an der Authentizität des ''geleakten'' Materials. Vor allem da bestimmte Aspekte auf der einen Seite stark ausdefiniert scheinen, andere nicht vorhanden oder einfach unpassig. Auch einige Grafikelemente sehen mir irgendwie nicht nach Gothic I Stil aus, sondern nach Fanmods. Ich zweifle weniger daran, dass einige Umgebungen und Rüstungen aus einer Idee für ein Sequel stammen, aber ich würde nicht jeden neu hinzugefügten Screenshot einem solchen zuordnen, schon gar nicht nach so langer Zeit, seit der Veröffentlichung des Spiels und bei Quellen, die natürlich wieder nur aus dem Ausland kommen und ganz schwer nachvollziehen zu sind.
Die Autentizät wurde in DIESEM Video mehrmals bestätigt. ^^ Außerdem hat PB auch paar Mal gesagt, dass die sowas mal vorhatten. UND es gab damals auch 2 Threads, die WoG erst eröffnet haben... wird alles im Video erklärt. Gibt deutsche Untertitel übrigens, falls die nicht automatisch da sind.
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

18

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:05

Das geleakte Material ist aber leider echt. Es handelt sich um die Demoversion des Sequels. Umfasst neben ca. einer halben Stunde Questen, die veränderte Kolonie und einige interessanter Neuerungen, welche es leider nie nach G2 geschafft haben.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:10

Nun, wenn schon alle das so hypen und wollen, dass es echt ist, dann ist das wohl so. Ich vertraue den Quellen trotzdem nicht 100 prozentig, muss aber zustimmen, dass es zu PB und Jowood passen würde, ein halb fertiges Spiel plötzlich komplett zu canceln und ein Neues anzufangen. Ich stehe aber auch zu meiner Meinung, dass mir der Inhalt von Gothic 2 alles in allem sehr viel besser gefällt, als das was ich von diesem Produkt bisher sah, wenn wir mal von der verwurschtelten Lore absehen.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 11. Juli 2017, 21:55

Also ich für meinen Teil würde dieses zweite Gothic sehr sehr gerne durchspielen so es möglich wäre, einfach um die zweite Facette zu kennen.



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen