Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexus

Registrierter Benutzer

  • »Alexus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 317

Nickname: Michael Smolik

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juli 2017, 02:12

Beschwerde gegen Jacki

Tathergang:

Ich wurde von dem Spieler Jacki, während ich AFK am schmieden war umgeschlagen und hatte 1 HP nachdem ich wieder da war. Ob ich geplündert wurde weiß ich nicht, wurde ich wahrscheinlich. Nerek bekam dies mit und berichtete mir nachher den Namen von Jacki.

Beteiligte Spieler:

Alexus, Jacki, Nerek

Ort, Datum und Uhrzeit:

Banditenschmiede Neues Lager, 12.07.2017, 01:30 - 02:00 Uhr

Screenshot:


Spoiler Spoiler






Wenn Erz geplündert wurde, hätte ich es gerne zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexus« (12. Juli 2017, 02:17)


HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juli 2017, 20:30

Achja. Wir nahmen uns dessen an!

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. August 2017, 10:02

Jacki erhält für seinen Verstoß gegen die Serverregeln eine Verwarnung. Alexus hat abgesehen von dem HP Verlust glücklicherweise keinen Schaden davon getragen. Ist erledigt, denke ich.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen