Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raysix

Registrierter Benutzer

  • »Raysix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Vartholomeus

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:43

Login Gamecrash

Aloha Leute,

ich bin neu hier und ein ergebener Freund des Rollenspiels. :) Leider habe ich ein Problem um durch die heiligen Tore des Logins zu treten.

Ich habe die Anleitung eins zu eins befolgt und eine komplette, saubere Gothic 2 Installation samt eurer .mod Datei und dem Multiplayermod vorgenommen. Die Verbindung zum Server läuft ohne Probleme. Registrieren und einen Körper bauen konnte ich mir auch schon.

Nur jedesmal wenn ich den Login-Befehl sende stürzt im Ladebildschirm mein Spiel mit folgender Meldung ab:



Mein System läuft unter Windows Vista und ja ich habe es als Administrator gestartet. Kann mir eventuell irgendwer helfen?

Liebe Grüße,
Ray :)

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 00:50

So oft Probieren bis es klappt. Der Crash ist aufgrund eines Clientupdates und kann nicht von uns behoben werden.
Ich hab mal 30 Versuche gebraucht...

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen