Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Rademis

Registrierter Benutzer

  • »Rademis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Nickname: Rademis

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. August 2017, 01:19

Beschwerde gegen Scarantula und Dargo

Hiermit beschwere ich mich gegen Scarantula und dargo. Diese haben mich im Ts3 einen Abend vorher ständig aufgezogen mit irgendwelchen blöden Kommentaren sei es zu mir oder meinem ingame Char gewesen. Dafür gibt es auch Zeugen wie Panter und Aura. Ich habe dann so getan, als hätte ich sie gemutet, in der Hoffnung das es dadurch dann nachlässt etc...
Nun zum eigentlichen Grund, das andere wäre mir ja egal gewesen.... Nun heute komme ich im rp zum Tor des neuen Lagers welches zu war. Wie es sein musste saß da Scarantula. Ich ziehe kein ooc Kram mit ins rp, also fragte ich steht höflich, ob er mich raus lassen könne.. Tja, wie der "ZUFALL" so will kam aus heiterem Himmel dargo dazu... Ich hatte im rp sonnst nie irgendwas gegen die beiden und wir sind neutral zueinander gewesen.. Es gab also nie irgendwelchen Stress.. So. Dann meinte Scarantula für 100 Erz öffnet er das Tor.. Dargo natürlich daraufhin 200 erz... So Rademis nimmt nie viel Erz mit ins Neue Lager wegen schlechten Erfahrungen.. Also sagte ich Ich hätte nicht so viel. Daraufhin meinte dargestellt 50 erz für jeden.. Ich gab also beiden 50 Erz aber sie ließen mich wieder nicht raus. Also holte ich Revel und Aura kam auch noch dazu und Nichtmal dann ließen sie mich gehen.. Wie im Ts wurde dann im Rp wieder mal gesagt ich hätte keine Gilde, wäre nicht dummer Buddler, hätte keine gute Rüstung.. Exakt das was auch im Ts einen Abend davor gesagt wurde... Auch als Aura Revel und Tilak bestätigten das ich Anwärter der Jäger bin war ich der Buddler ohne Gilde mit Kack Rüstung.... Es gab nie sonnst solch eine Sache aber komischerweise dieselbe Wortwahl dasselbe aufziehen wie im Ts3 vom Abend davor im rp einen Tag später. Sowas sollte meiner Meinung nach nicht sein.. Ich habe trotz Beleidigungen und sonnst welchem Mist mein rp gegenüber den beiden nicht verändert.. Aber von Ihnen kann man das nicht sagen.

Beteiligte Spieler: Rademis, Dargo, Scarantula (Noch dabei als Zeugen Revel und Aura, auch zum teil Moerduk)

Im Ts3 am Abend davor: 02.08.2017 um 3 bis 5 Uhr nachts
Im Rp am 02.08.2017 Ca um 1 Uhr nachts

Screnns leider keine, dafuer im Ts und RP Zeugen.

PS. Ist mit Handy geschrieben, wer Fehler findet darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rademis« (2. August 2017, 02:14)


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. August 2017, 01:50

Nein, deine Fehler sind zu korrigieren, da du jedes Mal Dargo zu "dargestellt" auto-korrigiert hast. Wer eine ernste Beschwerde verfassen will, sollte dies auf Hochdeutsch tun.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Rademis

Registrierter Benutzer

  • »Rademis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Nickname: Rademis

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. August 2017, 02:00

Korrigiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rademis« (2. August 2017, 02:17)


Edwin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 82

Nickname: Daggi

Serverbeitritt: 1. März 1989

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. August 2017, 02:16

Bitte die Form einhalten.

Zu der Sache am Tor:


Du beschwerst dich hier über RP-Geschehnisse. Du solltest Wegzoll zahlen, als du OOC gesagt hast, das du gar kein Erz bei dir trägst, hast du dich nach einer Zeit lang doch umentschieden und Scar und Dargo 50 Erzbrocken gegeben. Als wir jedoch weitere 50 Erzbrocken forderten, hast du uns mit Söldnern, freien Jägern und co. gedroht. Nach einer Weile sind wir zum Jarvis-Tor gelaufen, wo du mit Revel standest. Dort hast du uns via OOC-Chat Powerplay vorgeworfen und uns im RP bedroht.
Als dann schließlich Aura kam und dir das Tor öffnete, hielt Scarantula dich im RP auf. Wir haben dich als Buddler betitelt woraufhin du im RP beinahe in Tränen ausgebrochen bist. Dort hast du auch den Templer Mörduk angelabert, dass er Scarantula und Dargo 100 Brocken zahlen muss, wegen dem Wegzoll. (Alles RP-Geschehnisse, ich weiß nicht, worüber du dich hier beschweren willst) Als Aura dich dann beschützt hat, konntest du gehen. Ende der Tor-Geschichte.


Zu dem Teamspeak:



Scarantula und ich haben LoL gespielt und dabei sehr hochwertige Witze über League of Legends gerissen, als du uns daraufhin sagtest, das wir nur Scheiße labern, haben wir dies weitgehend ignoriert und weiter gespielt, bis irgendwann das Thema Bande aufgefahren wurde. Da sagtest du, das die Banditengilde den Bach runter geht, weil Dargo und Scarantula Mitglieder dieser sind. Daraufhin haben wir gesagt, immerhin sind wir Mitglied einer Gilde, woraufhin Rademis meinte, dass er schon 100x Bandit sein könnte, wenn er wollte. Jetzt kommen wir zum hochwertigen Witz, der Rademis anscheinend aufgeregt hat. (laut dieser Beschwerde) nun folgt der hochwertige Witz - (Rademis wird am 1. April Bandit) Als wir dann Rademis auf seine Anwärterschaft bei den freien Jägern ansprachen, hat dieser angefangen, gegen andere Spieler der freien Jäger zu hetzen. Daraufhin folgten schlechte Witze über Dargo, Scarantula und Rademis. Bis dieser uns schlussendlich gemutet hat und uns sein Soundboard um die Ohren gefeuert hat. Ende.




Mfg, sehe keinen Grund für diese Beschwerde.

Rademis

Registrierter Benutzer

  • »Rademis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Nickname: Rademis

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. August 2017, 02:45

Also zum Rp geschehen. Ich sagte, ich habe nicht Soviel Erz dabei, und als Dargo meinte, es kostet 50 Brocken, habe ich euch beiden auch die Brocken gegeben. Ich habe NIEMALS OOC gesagt, ich habe kein Erz dabei, weil das wäre ja Blödsinn, weil jeder immer all sein Erz im Inv trägt
Ich habe euch nicht gedroht. Das liegt nicht in der Natur von Rademis. Ich habe lediglich gesagt, das ich zu Liriel gehe, und sie mir das Tor öffnet.
Ich habe dann aber eben schneller Revel gefunden, der EUCH mit Aiden gedroht hat und den Söldnern! Verdrehe hier bitte nicht die Tatsache. Das ich mit den Jaegern gedroht habe, ist auch totaler Mist. Ich weiss nicht mehr wer es war, ob Aura oder Revel, aber einer der beiden meinte, das IHR es euch mit den Freien verschätzt
Dann zu der Stelle, als wir am Tor standen. Ich habe weder irgendwelche eingeschüchterten Gesten noch irgendwas mit Tränen emotet noch sonnst da was. Ich war einfach nur leise, weil mir das alles auf den Sack ging.

So, nun zum Ts, worum es auch eigentlich hier geht, denn das RP kam nur zu Stande, weil es einen Abend zuvor im TS zu irgendwelchen Auseinandersetzungen kam. Zum ersten, haben Panter und Ich in einem Ts Chanel und normal unterhalten und Ihr beide seid zu und in den Chanel gekommen. Panter und mir war es fast nicht mehr möglich, uns zu unterhalten, weil die Lautstärke die ihr beiden an den Tag gelegt habt, und die menge an gelabertem Zeug einfach alles übertönt haben. Ich habe dann nach einer Halben Stunde eine Bemerkung zu Panter gemacht, weil wir halt nicht mehr reden konnten, das Ihr beide mehr Mist in kurzer Zeit erzählt, als ich an einem ganzen Tag. ( Was der Fall war weil ihr nur irgendwelchen mist erzählt habt). Wir kamen dann auf das Thema Bande. Panter und ich habe uns gefragt, ob Asali und Mohrn aka Cyriss nun wirklich tot sind, oder sonnst da was, und haben euch gefragt. Daraufhin habt mir mich auch einige male verarscht auf gut Deutsch gesagt, bis dann mal eine vernümpftige Antwort kam. Als ich dann wusste, das sie Tot sind, habe ich gesagt: DIe Bande geht doch den Bach runter, genau wie der Server, wenn staendig jemand stirbt und dann vom Projekt geht. SO und nicht anders. Ich meinte nur, das ich mir euch nicht OOC als Neue Bandenführung vorstellen könne. Und genau DARAUFHIN habt ihr gesagt, wenigstens haben wir eine Gilde nicht so wie du. Ich meinte es nicht mal böse, aber ihr seid halt voll drauf angesprungen. Ich war dann so blöd, und habe mich zum Teil auf eine Diskussion eingelassen.. Naja, irgendwann meinte ich, ich hätte schon längst ein Bandit sein können, hätte ich gewollt... Es wurde mir damals sogar angeboten BTW... Dann soll ich also gegen meine Jägerkollegen GEHETZT haben.. Also, ich habe die Struktur der Jäger etwas bemängelt, dass ich nen Jahr dabei bin, und erst Anwärter.. Aber das tut auch nichts zur Sache hier, denn es hat mit EUCH rein gar nichts zu tun. Mich hier jetzt noch so hinzustellen, als wäre ich derjenige, der OOC mit ins RP nimmt, ist echt frech.. Ich habe Scar höflichst gefragt, Dargo kam dazu, und irgendwann kamen wieder die dummen Bemerkungen wie im Ts. Jetzt noch dazu, ich hätte euch gemutet.. Ich hatte euch IGNORIERT, falls euch das Wort was sagt. Ich habe alles mitbekommen, was ihr erzählt habt. Mich aufzuziehen, obwohl ich euch in euren Augen gemutet hatte. Ihr habt Panter 100 mal gesagt, er solle mir sagen, ich solle euch entmuten. Er hat mich aber nur 3 mal gefragt, weil es ihm auch auf den Sack ging. Und jetzt noch zu der Sache, mit dem Soundboard, was ich euch um die Ohren gefeuert habe. Panter und ich haben auch DAVOR schon Musik über mein Soundboard gehört, bevor ihr und UNSERN Chanel gekommen seid. Und die Musik war nicht mal laut.

In meinen Augen ist die Beschwerde gerechtfertigt, denn nicht nur ich finde, das das verhalten allein im TS unangemessen war.

Edwin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 82

Nickname: Daggi

Serverbeitritt: 1. März 1989

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. August 2017, 02:58


In meinen Augen ist die Beschwerde gerechtfertigt, denn nicht nur ich finde, das das verhalten allein im TS unangemessen war.
Ja, dein Verhalten im Teamspeak sowie die dazugehörige Hetze fanden wir auch unangemessen.

Rademis

Registrierter Benutzer

  • »Rademis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Nickname: Rademis

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. August 2017, 03:03

Ich habe 2 Zeugen, die bestätigen können, das mein Verhalten in keiner Relation mit EUREM verhalten war. Nur mal so, das im Ts war bis bis dato egal.. Aber ihr habt es mit ins Rp gezogen. Darum geht es mir. Das ist nicht in ordung. Und wenn man OOC von RP nicht unterscheiden kann, ist man hier fehl am Platz.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. August 2017, 03:24

Bedenkt bitte alle, dass die Moderation in der Lage ist, Logs zu prüfen und dass wir rausfinden werden, wer was gesagt hat. Bevor ihr euch also mit Anschuldigungen hochschaukelt, solltet ihr versuchen, euch in die andere Partei hinein zu versetzen und überlegen, ob ihr einige Aussagen nicht einfach falsch interpretiert habt.

Was das TS angeht, so werden wir uns hier auf Zeugenaussagen verlassen müssen. In diesem Fall wohl hauptsächlich Panter und Scar? Aus Edwins Forenprofil und seinen bisherigen Posts geht kaum ersichtlich hervor, welchen Charakter er ausspielt. Bevor man Mods da extra Arbeit macht, bitte so etwas nächstes Mal kenntlicher machen. Ich musste etwas suchen um zu vermuten, dass Edwin Dargo ausspielt.

Abschließend möchte ich um Sachlichkeit bitten und euch beiden raten, darüber zu schlafen und dann etwas beruhigter die Sache erneut zu bewerten.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Scarantula

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 57

Nickname: 1-Mann-Armee

Serverbeitritt: 27. Dezember 2015

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. August 2017, 04:33

Zitat von »Rademis«

Also zum Rp geschehen. Ich sagte, ich habe nicht Soviel Erz dabei, und als Dargo meinte, es kostet 50 Brocken, habe ich euch beiden auch die Brocken gegeben

Ja, trotzdem wollte Scar 100 Brocken im RP haben, damit er das Tor für Rademis öffnet. Was Dargo wollte spielt für Scar keine Rolle. Das ist aber alles RP-Sache, genauso wie:

Zitat von »Rademis«

Also zum Rp geschehen. Ich sagte, ich habe nicht Soviel Erz dabei, und als Dargo meinte, es kostet 50 Brocken, habe ich euch beiden auch die Brocken gegeben. Ich habe NIEMALS OOC gesagt, ich habe kein Erz dabei, weil das wäre ja Blödsinn, weil jeder immer all sein Erz im Inv trägt

Ich habe euch nicht gedroht. Das liegt nicht in der Natur von Rademis. Ich habe lediglich gesagt, das ich zu Liriel gehe, und sie mir das Tor öffnet.

Ich habe dann aber eben schneller Revel gefunden, der EUCH mit Aiden gedroht hat und den Söldnern! Verdrehe hier bitte nicht die Tatsache. Das ich mit den Jaegern gedroht habe, ist auch totaler Mist. Ich weiss nicht mehr wer es war, ob Aura oder Revel, aber einer der beiden meinte,das IHR es euch mit den Freien verschätzt

Dann zu der Stelle, als wir am Tor standen. Ich habe weder irgendwelche eingeschüchterten Gesten noch irgendwas mit Tränen emotet noch sonnst dawas. Ich war einfach nur leise, weil mir das alles auf den Sack ging.



Zitat von »Rademis«

So, nun zum Ts, worum es auch eigentlich hier geht, denn das RP kam nur zu Stande, weil es einen Abend zuvor im TS zu irgendwelchen Auseinandersetzungen kam
Nein, das RP kam zustande, weil Rademis durch das geschlossene Tor wollte und Scar dafür bezahlt werden wollte, das Tor zu öffnen.






Zitat von »Rademis«

Zum ersten, haben Panter und Ich in einem Ts Chanel und normal unterhalten und Ihr beide seid zu und in den Chanel gekommen. Panter undmir war es fast nicht mehr möglich, uns zu unterhalten, weil die Lautstärke die ihr beiden an den Tag gelegt habt, und die menge an gelabertem Zeug einfach alles übertönt haben

Wenn es dich/euch so gestört habt, warum seid ihr dann nicht in einen anderen Channel gegangen oder habt die "Client Muten"-Funktion benutzt?






Zitat von »Rademis«

Diese haben mich im Ts3 einen Abend vorher ständig aufgezogen mit irgendwelchen blöden Kommentaren sei es zu mir oder meinem ingame Char gewesen.
Warum wohl? ->

Zitat von »rademis«

Ich habe dann nach einer Halben Stunde eine Bemerkung zu Panter gemacht,weil wir halt nicht mehr reden konnten, das Ihr beide mehr Mist in kurzer Zeit erzählt, als ich an einem ganzen Tag
sowie ->

Zitat von »Dargo«

Da sagtest du, das die Banditengilde den Bach runter geht, weil Dargo und Scarantula Mitglieder dieser sind.
Vor diesen Kommentaren haben wir kein Wort über dich oder deinem Char verloren. Während dessen konntest du dich jedoch noch über mehrere Spieler auslassen, bevor du oben genannte Kommentare gebracht hast. Das sieht mir eher nach "Austeilen aber nicht einstecken können" aus.






Zitat von »Rademis«

Panter und ich habe uns gefragt, ob Asali und Mohrn aka Cyriss nun wirklich tot sind, oder sonnst da was, und haben euch gefragt. Daraufhin habt mir mich auch einige male verarscht auf gut Deutsch gesagt, bis dann mal eine vernümpftige Antwort kam
Finde es im RP heraus? :huh:






Zitat von »Rademis«

Dann soll ich also gegen meine Jägerkollegen GEHETZT haben.. Also, ich habe die Struktur der Jäger etwas bemängelt, dass ich nen Jahr dabei bin, und erst Anwärter.. Aber das tut auch nichts zur Sache hier, denn es hat mit EUCH rein gar nichts zu tun.
Du hast gegen bestimmte Spieler der Freien Jäger gehetzt und dich darüber ausgelassen, dass du immer noch Anwärter bist.

Was das mit uns zu tun hat: Du schreibst, dass wir dich aufgezogen haben im Ts mit Sätzen wie "Rademis wird am 1. April Bandit" ( nachdem du uns oben genanntes gesagt hast ), obwohl du dich 30 Minuten zuvor über deine "Jägerkollegen" ausgelassen hast - austeilen aber nicht einstecken können.






Zitat von »Rademis«

Mich hier jetzt noch so hinzustellen, als wäre ich derjenige, der OOC mit ins RP nimmt, ist echt frech
Wieso hast du mich dann per PM OoC gedrängt, dass ich dir im RP das Tor auf machen soll, weil Tandriel "seit 5 Monaten mal wieder Online ist" und ich dir dies nicht versauen soll, damit du richtung Jägerlager gehen kannst, um mit Tandriel zu reden. ( was bestimmt kein F5-Scouting war ) :huh:

So weit hat Dargo alles andere geschrieben.

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. August 2017, 09:18

Zu Dargos Verteidigung muss ich erwähnen, dass er Ruprecht im RP auch einige Male damit aufgezogen hat, weil er "immer noch kein Anwärter" ist, dass er "Scheiße" wäre usw...

Er muss es dir (Rademis) also auch nicht zwangsläufig nur deshalb gesagt haben, weil er es dir auch im TS sagte, es kann auch gut sein dass der Charakter Dargo nun mal so ist.

Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen, wie er im TS so drauf ist kann ich nicht sagen, ich war bisher nur 1x im SKO TS und das nur weil ich mit nem Supp was bereden musste.

Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. August 2017, 12:05

Gerade keine Zeit was dazu als Zeuge zu schreiben, hole ich nach. Will nur kurz erwähnen, dass F5 Scouting kein wirklicher Vorwurf ist, da ein abgesprochenes Treffen zweier Parteien, sollte keine dritte Person geschädigt werden, absolut regelkonform ist, solange auch im RP ihr Treffen einen gewissen Sinn macht.

Rademis

Registrierter Benutzer

  • »Rademis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Nickname: Rademis

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. August 2017, 13:07

Wenn es dich/euch so gestört habt, warum seid ihr dann nicht in einen anderen Channel gegangen oder habt die "Client Muten"-Funktion benutzt?
Selbst nachdem ihr geglaubt habt, ich hätte euch gemutet, habt ihr den
Mist weiter durchgezogen und Panter und Mich genervt. Warum wir nicht in
einen anderen Channel gegangen sind? Ganz einfach, weil wir in dem
Channel vor euch drin waren und wir die Hoffnung hatten, das ihr
verschwindet.


Zitat von »Rademis«

Diese haben mich im Ts3 einen Abend vorher ständig aufgezogen mit irgendwelchen blöden Kommentaren sei es zu mir oder meinem ingame Char gewesen.
Warum wohl?
Tja, ich frage mich auch wie ein Toter Char der an der Terverne im Neuen
Lager hing wieder so fröhlich Leute verarschen kann... Trotzdem sage
ich kein Wort darüber.

Zitat von »rademis«

Da sagtest du, das die Banditengilde den Bach runter geht, weil Dargo und Scarantula Mitglieder dieser sind.
Vor diesen Kommentaren haben wir kein Wort über dich oder deinem Char verloren. Während dessen konntest du dich jedoch noch über mehrere Spieler auslassen, bevor du oben genannte Kommentare gebracht hast. Das sieht mir eher nach "Austeilen aber nicht einstecken können" aus.
Also, ich habe wie gesagt NIEMALS gesagt, das die Bandengilde wegen Euch
den Bach runter geht, sondern darum, weil ständig jemand umgebracht
wird und bald keine Leute mehr da sind... Was soll ich denn OOC wie im
RP gegen 2 Banditen haben, mit denen ich vorher sogut wie NIE was zu tun
hatte?
Zitat von »Rademis«

Panter und ich habe uns gefragt, ob Asali und Mohrn aka Cyriss nun wirklich tot sind, oder sonnst da was, und haben euch gefragt. Daraufhin habt mir mich auch einige male verarscht auf gut Deutsch gesagt, bis dann mal eine vernümpftige Antwort kam
Finde es im RP heraus? :huh:
Ja, verstehe ich. Aber dies war der Punkt, wo wir auf die Bande zu sprechen kamen, und kein anderer!
Zitat von »Rademis«

Wieso hast du mich dann per PM OoC gedrängt, dass ich dir im RP das Tor auf machen soll, weil Tandriel "seit 5 Monaten mal wieder Online ist" und ich dir dies nicht versauen soll, damit du richtung Jägerlager gehen kannst, um mit Tandriel zu reden. ( was bestimmt kein F5-Scouting war ) :huh:
Ganz einfach: Tandriel war mal wieder online, und wir hatten was internes vor gehabt. Und wie auch DU weisst, hat Tandriel nur SEHR selten Zeit und ist DESSWEGEN auch nur 1 mal alle paar Monate online.

Ich warte auf Auras aussagen, villeicht äußert sich ja Panter auch noch mal..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rademis« (2. August 2017, 13:15)


13

Mittwoch, 2. August 2017, 14:19

Da es trotz Yormunds Hinweis mit der Beschwerde wohl losgeht, hier an der Stelle:

Die Moderation nimmt sich der Sache an.
An der Stelle die Bitte an jeden Beteiligten ein Statement zu verfassen.
Bleibt sachlich und haltet einen gesitteten Tonfall bei.
ואני שונא את כולכם

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. August 2017, 22:53

Statement meinerseits da ich als beteiligter genannt wurde.

Einen schönen Guten Abend allerseits,

da ich im ersten Post als beteiligter genannt wurde und im Post von Ban alle beteiligten gebeten wurden einen Post zu verfassen, will ich meinen sogleich verfassen.

Screenshots habe ich keine zu jenem RP wobei ich mich frage warum da es in dem RP einen "Made my Day" Moment gegeben hat aber ich will nicht vom Thema abweichen und versuchen alles so gut wie es mir noch möglich ist wiederzugeben was ich im RP erlebt habe da ich an jenem Abend nicht im TS von SkO gewesen bin und nur das Stille RP mit hintergrundmusik genossen habe und zwischendurch mit mehreren spielern DM´s geschrieben habe.

Zum RP:

Ich kam also mit meinem Char am NL Tor "mitten in der Nacht" an und traft dort auf eine versammelte Mannschaft von 3 leichten Banditen 1 Schürfer und Rademis. Ich wurde kurz gegrüßt nachdem ich im RP die Gruppe kurz gemustert und dann etwas in der richtung emotet habe dass mein Char in seiner typisch tiefen Nordischen stimme klar verständlich zu sprechen beginnt. "Kann ich da mal vorbei?" was mein Made my Day part von dem RP war, ... im anschluss gingen die RP Teilnehmer welche mitten im Weg standen etwas zur Seite beim überfliegen der RP texte wurde Rademis als "Buddler" und "Gildenloser" bezeichnet was Faktisch an sich ja stimmt.
Ebenfalls habe ich sowie mein Char welchen ich schon knapp 2 Jahre auf SkO ausspiele mitbekommen dass es sich hier um einen Wegzollakt Handelt, nachdem Rademis mich im RP darauf verwies dass ich ebenfalls gleich 100 Erz ärmer werden würde meinte ich nur dass ich dies nicht so sehe und ich nicht glaube dass sich zwei Banditen mit einem Templer anlegen wollen.

Nun es wurden noch ein paar Worte gesagt wobei ich an sich den Text mehr oder minder überflogen als verfolgt habe da mein Char das ganze eher uninteressiert an sich vorbeigehen lies da er seine Aufmerksamkeit Revel zukommen lies mit welchem er nach etwas RP von dannen Zog.

Zumal es bevor ich bei Revel stand und ich inmitten der Banditengruppe neben Rademis stand beinahe zu einem Kampf gekommen wäre (Aus meiner sicht) Wollte ich dahingehend etwas schreiben lies es dann allerdings beziehungsweise besserte jenen Text aus da ich mich zum einen nicht einmischen wollte und sich die RP Situation in jenem Punkt etwas verändert hat.

Mein ankommen am NL war vermutlich so gegen 01:10/10 (Kann mich aber auch irren ich weiß es nicht mehr genau.)

Nun sollte es noch fragen geben so werde ich versuchen jene zu beantworten ich bin Via Forum und IG an sich ja erreichbar nur nicht zu autonomen Maintimezeiten, aufgrund meiner dieswöchigen Schicht, von daher.

Jo man liest sich und so.



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Rademis

Registrierter Benutzer

  • »Rademis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Nickname: Rademis

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 13. August 2017, 15:16

An dieser Stelle würde ich die Sache für mich als abgeschlossen ansehen.
Es kam in dieser Zeit zu keinem weiteren Vorfall, und ich denke auch
nicht, das es nochmal dazu kommen wird. Auch im Ts3 hat der Mist aufgehört.

Für mich wäre die Sache erledigt, ich wollte ohnehin nicht, das jemand dadurch verwarnt wird oder sonnst da was..
wenn es für die anderen in Ordnung geht, können die Mods diese Beschwerde schließen.

MFG Rademis

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

16

Montag, 14. August 2017, 03:03

Der Form halber hier das Statement der Moderation:

"In den Augen der Moderation handelt es sich hier um gewöhnliche RP-Vorkommnisse, die auch im RP zu behandeln sind. Um solche Anschuldigungen und Anfeindungen zu vermeiden, legen wir allen Beteiligten an's Herz, sich eine kleine Auszeit vom TS zu nehmen und dort in Zukunft den Kontakt zu meiden."
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen