Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shin

Registrierter Benutzer

  • »Shin« wurde gesperrt
  • »Shin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Leowin/Shinji (beide tot) Dario (Kneipenbengel) :)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. August 2017, 16:41

You're banned from this Server.

Ich wollte nach einem Jahr mal wieder auf dem Server spielen und komm nicht mehr drauf. Komme nur bis zur Beliar-Statue, wo ich dann mit "you're banned from this Server" rausgeschmissen werde. Mit Laptop komm ich ganz normal auf den Server, da sind die FPS aber kacke. Deswegen will ich lieber mit dem PC spielen und mal fragen, ob ihr wisst was das sein könnte.

MFG
Leowin

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. August 2017, 16:50

Damit der Admin nicht nachfragen muss :) ...

Einlog-Name und wann du es probiert hast auf den Server zu kommen wären wichtig für eine schnelle Bearbeitung.

Shin

Registrierter Benutzer

  • »Shin« wurde gesperrt
  • »Shin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Leowin/Shinji (beide tot) Dario (Kneipenbengel) :)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. August 2017, 17:00

Den Einlogg-Namen sieht er ja nicht, wenn es mich schon an der Beliarstatue raushaut.

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. August 2017, 17:30

Wenn du dich zum Server verbindest, hast du die Möglichkeit im Gmp-Fenster das Feld "Nickname" auszufüllen.


Fülle das Feld mit einen gut wieder zu erkennenden Namen aus und versuche dich auf den Server zu connecten. Dann schickst du Zeit und Name ins Forum.

*sollte ich mich irren so werft mit Steinen*

Shin

Registrierter Benutzer

  • »Shin« wurde gesperrt
  • »Shin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Leowin/Shinji (beide tot) Dario (Kneipenbengel) :)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. August 2017, 17:44

Name - Dario
Zeit - 17:30

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen