Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 17. August 2017, 23:31

Gab es in der Zwischenzeit eine Änderung am Schürfsystem?

Mir und 2 anderen Spielern ist aufgefallen dass wir nun schneller ausgebrannt sind, einer von Beiden meinte dass er seit 6 RL Stunden ausgebrannt war und zwischenzeitlich für ca 30 Minuten off ging.

82

Freitag, 18. August 2017, 08:11

Nein, die Erschöpfung gibt es in ihrer aktuellen Form seit zwei Jahren. Die Frage sehe ich mal als Beweis dafür, dass jegliche Aufrufe ignoriert und trotzdem übermäßig mehr geschürt wird, als normal.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

83

Freitag, 18. August 2017, 21:24

Ähm, kleine Rückmeldung.. Heute war Mine im alten Lager und es gab 6 Leute, mit der Erschöpfung.. Problem, einige von denen Ihr Letztes Hacken war Gestern Abend, und die haben nicht bis zur Erschöpfung gehackt gehabt, sind aber heute Schnell ausgebrannt gewesen oder waren immernoch ausgebrannt, nach über 24 std Rp zeit. Da stimmt etwas nicht leider.

Werde nachher selbst mich rantrauen und mich auspowern und dann abwarten, nach 24 std. Rp müsste es wieder Klappen eigentlich, wenn nicht, melde ich es hier nochmal, denn das kommt dann nicht hin.

Mfg, Andu

84

Freitag, 18. August 2017, 22:41

Die haben 24 Stunden lang RP betrieben? Das fällt mir sehr schwer zu glauben.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

85

Freitag, 18. August 2017, 22:46

Damit war auch ingame gemeint, sofern ich es nicht Klar genug ausgedrückt haben sollte.
Also ca. 2 Std. RL...

86

Freitag, 18. August 2017, 23:03

Namen? Uhrzeit?


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

87

Freitag, 18. August 2017, 23:43

Also, gestern abend um ca 22:30 Uhr, Da habe ich momentan nur Stone soweit als Sichere Quelle, das Er dabei war, wie auch Heute so gegen 21uhr.
Den anderen, den Ich vermutete, wusste nicht um die tatsache, das man 24 std im Rp on sein muss..
Nymeria war aber ebenso dabei, wie auch gegen 18 Uhr heute und um 21 uhr nochmal, als der Konvoi da war, da war Sie noch immer Erschöpft, Trotz des Ständigen Online seins. (Was ja ueber 24 std im Rp sind Rechnerisch)

Das sind die mit Bekannten, welche ich noch nachfragen konnte.

Edit: 23:57 Uhr. Nymeria ist immernoch ausgebrannt und die Ganze zeit On gewesen, Skinners und Minato können dies wohl eher bestaetigen, da ich nur ab und an auf die F5 Liste schaue. (Vermute einfach mal das einer von den Beiden Herren mit Ihr Rp betrieb)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andurien« (18. August 2017, 23:58)


Ria

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Nymeria

Serverbeitritt: 6. August 2017

  • Nachricht senden

88

Samstag, 19. August 2017, 00:02

Kann ich bestaetigen, war gestern Abend gegen 23 uhr schuerfen, dann bin ich um halb 12 ca. off gegangen und seid heute Abend gegen 18 Uhr bin ich bis jetzt immer online gewesen.
Bin eben mal erneut in die Mine, aber immernoch ausgebrannt. Letztens waren es noch 24 IG Stunden bis man wieder schuerfen konnte.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

89

Samstag, 19. August 2017, 00:44

Das selbe Problem hatten Mertran und Ruprecht glaube ich auch. Die Beiden waren ausgebrannt und konnten auch nach mehreren RL - Stunden nicht mehr schürfen.
Sie meinten dann, dass ein Servercrash/Neustart den Fehler mal bei Skarin behoben hätte.
Mal schauen, vielleicht äußern sich die Zwei ja mal dazu. Möglicherweise hilfreich. :)

90

Samstag, 19. August 2017, 05:43

Der Servercrash/neustart, hat das Problem bei mir nicht behoben. Bin mittlerweile seit 2 RL Tagen ausgebrannt, obwohl ich nur eine, maximal zwei Schichten pro RL Tag geschürft habe.

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

91

Samstag, 19. August 2017, 09:07

Ich weiß sogar noch ziemlich genau wie es bei mir mit dem Schürfen war.

Am 12.8. habe ich 3 Schichten gehackt, war zwischendurch 1 mal ausgebrannt, was aber nach einigen RP-Stunden wieder verging.

Am 13.8. 2 Schichten gehackt, nie ausgebrannt gewesen.

Bis zum 17. August hatte ich dann gar nicht mehr gehackt, an diesem Tag erfuhr ich eben von Skarin und noch einigen Spielern dass sie seit Ewigkeiten ausgebrannt sind, ich selbst wurde auch, kurz nachdem ich für die zweite Schicht zu hacken begonnen hatte, ausgebrannt und es wollte einfach nicht weggehen, weshalb ich dann hier im Thread nachgefragt habe, ob sich am Schürfsystem was geändert hat. Danach ging ich mit Ruprecht aus dem Lager raus und war mind. 1,5 RP Tage draussen unterwegs, ging zurück ins Lager und loggte mich aus.
Als ich am nächsten Tag hacken wollte, war ich immer noch ausgebrannt.

Heute habe ich es gerade wieder getestet, immer noch ausgebrannt. Ich war in der Zwischenzeit ganz sicher schon länger als 24 RP Stunden online.

Mertran

Supporter

Beiträge: 104

Nickname: Varek

Serverbeitritt: 29. Mai 2017

  • Nachricht senden

92

Samstag, 19. August 2017, 09:14

Ja, ich hatte das Problem auch. Ich habe es gerade nochmal versucht und bin immernoch seit vorgestern ausgebrannt, obwohl ich an dem Tag nur zwei Schichten geschürft habe und an den Tagen davor, wenn ich mich nicht irre, auch nicht ausgebrannt war.

Spoiler Spoiler


Ria

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Nymeria

Serverbeitritt: 6. August 2017

  • Nachricht senden

93

Samstag, 19. August 2017, 10:10

So, ich weiss nicht wann mich die nette Blutfliege kickte, aber ich war mind. 8 RL Stunden durchgehend online gestern um mal zu sehen ob ich danach wieder schuerfen kann. Habe mich heute morgen wieder eingeloggt, aber bin immernoch ausgebrannt.

94

Samstag, 19. August 2017, 12:43

Nach längerem Untersuchen bin ich endlich darauf gekommen, dass es gar kein Fehler in den Serverscripten war, sondern eine interne Funktionsweise des GMPs Probleme bereitet hat, die im Endeffekt dazu führten, dass die Erschöpfung nicht mehr abgebaut wurde...

Sollte nun wieder gehen.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Mattheo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Mattheo

Serverbeitritt: 12. Mai 2014

  • Nachricht senden

95

Samstag, 19. August 2017, 13:05

Moin!

Ich habe um 10:36 Uhr die Meldung mit der Erschöpfung erhalten, war dann jetzt 2,5 Stunden bis auf ein paar Crashes ununterbrochen online und habe gerade eben um 13:05 Uhr versucht, zu schürfen. Meldung kommt immer noch.

96

Samstag, 19. August 2017, 13:25

Ich hab das ja auch erst 12:45 Uhr gefixt, du Scherzkeks.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen