Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

  • »Krixus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2017, 21:29

Tötung von Krixus

Tathergang:
Aidan,Ceron und Thane haben mich umgebracht ohne einen mir bekannten Grund. Bisher wurde mir nur gesagt wegen der Sache mit Rena die nach Absprache sogar am leben gelassen wurde.

Beteiligte Spieler:
Aidan,Ceron und Thane.

Ort, Datum und Uhrzeit:
21:30 30.08.2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krixus« (30. August 2017, 21:41)


HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. August 2017, 21:34

Du wurdest btw von Aidan und Thane UND Ceron getötet. :x Und bitte die Form einhalten, dann geht das. Danke.

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

  • »Krixus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. August 2017, 21:41

So hab es geändert

Genom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 64

Nickname: Ceron(Tot)/Genom(Tot)

Serverbeitritt: 1. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. August 2017, 21:46

Mein Charakter, hat Krixus Getötet da dies von Söldnern und Banditen so besprochen wurde, und dies Thane sagte , ob nun mein Charakter den Entscheidenden stoß zugefügt hätte oder nicht wäre in diesem Fall egal, da dich die anderen ansonsten getötet hätten, Die Entscheidung Krixus zu Töten war im Endeffekt weil dieser als Kriegstreiber dargestellt wurde, und er das lager angegriffen hat.
Die begründung für Ceron waren in diesem Fall, durch seine Loyalität im lager und die zeit die er in diesem verbrachte, weil dieser ein Kriegstreiber ist und das Lager angegriffen hat.

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. August 2017, 22:00

Von vorne rein: Das heutige RP war wirklich hart und nicht spaßig. Für alle Beteiligten.
Als Krixus gestern Abend früh offline musste, da er am nächsten Morgen arbeiten musste, haben sich einige Söldner in der Chefhöhle versammelt, dabei entbrannte eine Diskussion wie man denn nun mit dem gefangenem Kriegstreiber verfährt. Nach einigen RP Austäuschen, entbrannte ebenfalls eine ooc Diskussion, wie wir den Charakter Krixus nun für seine ganzen Vergehen bestrafen -> die Konsequenz die uns am Logischsten erschien, war die Tötung.

Wieso die Tötung?
Nun, das ist nicht von gestern auf heute entstanden, sondern das zieht sich schon seit mehreren Monaten. Sei es das Gefährden des Friedens, durch ständiges Ausrauben und/oder angreifen von Söldnern, das ständige Banditenjagen auf Territorium des Neuen Lagers, das Androhen von Überfällen bei Kohlekonvois oder auch das Beleidigen des Söldneranführers bei Verhandlungen. Vor einigen Wochen fand dann ein direkter Lagerangriff statt, bei dem Krixus über den Minenpass mit einer Truppe in das Lager geriet und dabei wohl auch die Seekneipe verwüstete. Ab dem Punkt war für meinen hitzköpfigen Charakter klar, dass Verhandlungen mit den jetzigen Baronen, insbesondere mit Krixus, zu nichts führen außer, dass das Neue Lager immer einen Nachteil daraus ziehen wird.
Gestern Abend war es dann wieder so weit, eine kleine Truppe griff das Vortor des Neuen Lagers an, wurde dabei von Söldnern und Banditen zum größten Teil aufgerieben -> Krixus wurde bei einem erneuten Lagerangriff gefangen genommen.
Während der Gefangenschaft beleidigte er Aidan (die linke Hand des Söldnerführers) als "möchtegern Bandit", Naldorn (die rechte Hand des Söldnerführers) bekam in der Söldnerführerhöhle sogar einen Hieb von Krixus ab.

Heißt in Kurzform: Die Angriffe auf das Lager, die ständigen Kriegsdrohungen und auch die Reaktionen des Charakters während der Gefangennahme haben dazu geführt, dass er letzten Endes getötet wurde.

Sollten weitere Fragen ausstehen, werde ich diese natürlich nachtragen.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. August 2017, 22:37

Thane sagte "Das ist die Rache für Rena" (sinngemäß), der Grund tut allerdings nicht viel zur Sache und wurde nur dahergesagt im RP, da Rena und Thane wie Geschwister sind.
Der eigentliche Grund für die Tötung war die Kriegstreiberei von Krixus'.



Ich zähle mal kurz auf was das Neue Lager dazu verleitet hat, Krixus zu töten.
  • Die ständigen Drohungen von Sanktionen, sollte man ein Erzlangschwert (das 65? Str Ding) nicht zurück geben.
  • Die Angriffe auf Söldner (die in Söldnerrüstung unterwegs waren), jüngster Zeitpunkt war am Freitag als Aiden und Koras umgehauen wurden, dabei entwaffnet wurden und die Begründung kam, Krixus wolle dem Söldnerchef, in dem Falle mir, ein Zeichen setzen.
  • Als Krixus' mit einer kleinen Truppe zur späten Abendstunde, während Kamar's Gefangenschaft ins NL rannte und dort alle Bots angegriffen hat und somit auch die Seetaverne verwüstet hat.
  • Das beleidigen während einer Verhandlung zwischen Thane und Krixus.
  • Das beleidigen von Naldorn (der rechten Hand von Thane) und Aidan (der linken Hand von Thane) während Krixus in dem Moment in Gefangenschaft war.

Das waren die Beweggründe, wieso er die Entscheidung vom NL akzeptiert hat und die Entscheidung abgenickt hat. An der Abstimmung ob man Krixus gehen lässt oder töten sollte, nahm mein Charakter nicht teil.

Ansonsten verweise ich auf Aidans Post, da dieser ausführlicher ist.

Gruß,
Thane/Flo :)

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. August 2017, 22:47

Nachdem du die Begründung gehört hast Krixus, möchtest du Beschwerde gegen die Tötung einlegen?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

8

Mittwoch, 30. August 2017, 23:02

Die Beleidigungen gegen Naldorn während der Verhandlungen gingen von Naldorn aus, der SEHR aggressiv wiederholt Thane ins Wort gefallen ist. Krixus hat hier lediglich nur standesgemäß reagiert.

Als harmloses Beispiel:

Spoiler Spoiler







#Eckistsowiesonieda

Tilak

Registrierter Benutzer

Beiträge: 176

Nickname: Tilak

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. August 2017, 23:04

Es wurde aber auch darüber gesprochen, was in der Chefhöhle zwischen Naldorn und Krixus vorgefallen ist.


Krixus

Schwarzes Knäckebrot

  • »Krixus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. August 2017, 23:05

Natürlich möchte ich, weil das zum teil ja gar nicht stimmt was da gesagt wurde.

1. Das gestern war kein Lager Angriff, ich stand vor dem Lager und habe gerufen das sie raus kommen sollen. Ich habe mein Charakter sehr wütend ausgespielt da er gerade ein Hitziges Gespräch mit Milagro hatte der wenige Tage zuvor Krixus sein besten Freund Kolle vor seinen Augen verbrannt hatte, mitten im Gespräch höre ich das Bande und Söldner unsere Jäger angreifen also bin ich bis vors Lager hinterher.

2. Ich habe über Wochen versucht Thane zu Kontaktieren und ich wurde immer wieder Ignoriert von ihm also habe ich irgendwann ein Zeichen gesetzt indem ich Aiden seine Axt genommen habe und dafür endlich unser SChwert haben wollten ( bei dem Schwert geht es uns nichts um die Stats sondern um die Symbolische bedeutung) Dieses Schwert haben wir als Forderung für den verlorenen Krieg der Söldner gefordert und dem wurde damals auch zugestimmt, also habe ich auch auf das Schwert bestanden.

3. Der Lager Angriff über den Pass war eine Befreiungsaktion für Kamar, Mohrn hat uns in einem Brief geschrieben das sie ihn Töten wollen. Deshalb haben wir versucht ihn zu Retten.

4. Die Sanktion an der Kohlemine war wegen Aiden der die Garde Angriff als wir die Bande angriffen.

5. Die Söldner haben angefangen unsere Leute beim Konvoi anzugreifen, was in meinen Augen den Start für den wiederholten offenen Konflikt gab. ich habe darauf reagiert und wieder einmal versucht Kontakt mit Thane aufzunehmen und drum gebeten Stellung zu beziehen, was auch wieder Ignoriert wurde.

Ich habe sehr oft versucht diesen Krieg zu beenden und habe nie Antwort von Thane bekommen also sehe ich es nicht ein hier der Kriegstreiber zu sein, und eine Beleidigung bei einer Gefangennahme ist ja wohl kein Tötungsgrund, als ihr gedroht habt mir was anzutun hab ich ja sofort ruhe gegeben.

Dazu muss ich noch sagen das ich mit meinen Charakter in der Vergangenheit bestimmt von 8 Toden abgesehen habe im NL um den Spielspaß nicht zu nehmen und OOC wird mir vorgeworfen das ich alles und jeden töten will. Bei Aiden war ich wirklich kurz davon zu sagen es reicht, das geben ich zu weil der Konflikt schon ewig geht und ich schon ein paar Tötungsgründe hatte.

Also ich möchte mein Charakter nicht so Sterben lassen, zumal die ganze Situation für mich scheiße war wegen meinem scheiß Laptop.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. August 2017, 00:30

Zu 1. Du standest direkt da, wo Duda auch in der Engine steht. Dafür gibt es, wenn ich mich nicht täusche, auch ein Videobeweis vom Spieler Madoran. (@Madoran: Bitte verbessern falls ich falsch liege mit dem Videobeweis. Ich meine da etwas von mitbekommen zu haben)

Zu 2. Zu mir kam bisher eine Botschaft, die man als Botschaft ansehen kann. Zuvor kamen bloß "Gib oder es folgen Sanktionen" - Botschaften. Die Botschaft die ernst zunehmend war, war die am Donnerstag vom 24.08, das Krixus eine Antwort möchte auf die Frage hin, ob Söldner mit auf Überfälle gingen. Am folgenden Tag kam noch keine von meiner Seite aus, da ich am Freitag unterwegs war. Am Samstag kam dann direkt die Nachricht das Söldner von Krixus verhauen wurden, da Krixus ein Zeichen setzen möchte.

Zu 3. Ob Befreiungsaktion oder nicht, es war ein Angriff aufs Lager. Ihr wart in der Seetaverne und habt die auseinander genommen, habt Jarvis verhauen, wart hinten bei den Arbeiterhütten und habt dort nach Leuten gesucht und habt auf meinen Charakter geschossen, allerdings nicht getroffen.
Hier mal ein bloßes Beispiel: Sollten die Söldner so viele sein in Zukunft und sich stark was Stats betrifft hochgepusht haben und dann in das Alte Lager laufen und jeden Bot umhauen, dabei noch die Taverne verwüsten, wäre dies doch auch ein Angriff auf das Lager, oder nicht? Da würde es dann auch keinen Unterschied machen, ob man eine Geisel hätte oder nicht.

Zu 4. Die Sache an der Kohlemine war ein wirres hin und her, bei dem niemand so recht verstanden hat was Sache war. Weshalb dort Aiden, der dachte das Salo auf ihn zu rennt mit gezogener Waffe, die Garde es auch auf Söldner abgesehen hat. Deshalb haben wir es auch runter gespielt und nicht weiter hoch geschaukelt.

Zu 5. "Die Söldner", ist etwas verallgemeinert. Der einzige Söldner ist Aidan der auf Überfälle geht, das im Bandenfell und bisher nahm er auch keinen Konvoi hoch sondern griff Expeditionstrupps und Patrouillen an. (An dieser Stelle wäre es nett wenn Aidan selbst mich verbessern könnte, sollte ich falsch liegen.)
Ja, mir wurde ein ganzer Tag gelassen um Stellung zu beziehen, bevor die Söldner von Krixus und Gefolge angegriffen wurden. Ausführlicher stehts im zweiten Punkt.

Einen Krieg endet man nicht mit "Gib uns das/antworte uns oder es folgen Sanktionen/eine Fortsetzung des Krieges". Man sieht sowas eher als Kriegstreiberei an. Wenn sowas kommt, folgen auch Reaktionen, wie die Erlaubnis das Aidan auf Überfälle im Bandenfell mit darf. Und da zuvor nur Forderungen kamen, bis ich am Donnerstag bzw in der Nacht zum Freitag um eine Stellungsnahme gebeten wurde, gab es nach der Auffassung des Neuen Lagers keine Intention seitens Krixus diesen Konflikt zu beenden.
Beim Punkt Beleidigung kann ich dir zum Teil zustimmen. Beleidigung ungleich Tötungsgrund, aber wenn man in der Position war, in der Krixus am 29.8 war, müsste man schon vorsichtig sein. Umrundet von einigen Söldnern und Banditen noch der rechten Hand vom Söldnerchef einen Schlag ins Gesicht zu verpassen, kann/könnte nach hinten hin los gehen.
Das ist aber auch nicht der ausschlaggebende Punkt sondern eher was nebensächliches.

Bzgl der Tötungen von denen du abgesehen hast, kann ich nicht viel sagen. Du bist da aber nicht der einzige der von Tötungen abgesehen hat, da viele Spieler, darunter auch ich, andere Lösungen bevorzugt haben.

Die Beleidigungen gegen Naldorn während der Verhandlungen gingen von Naldorn aus, der SEHR aggressiv wiederholt Thane ins Wort gefallen ist. Krixus hat hier lediglich nur standesgemäß reagiert.
Siehe Tilaks Post. Mit den Beleidigungen war nicht das Gespräch vom Screen sondern das Gespräch vom 29. gemeint, direkt nach der Gefangennahme von Krixus. :)


Gruß,
Thane/Flo :)

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. August 2017, 05:53

Die Servermoderation wird sich diesem Fall annehmen, ich weise darauf hin das dies hier kein Diskussionsthread ist und es dafür einen eigenen Thread gibt.

13

Donnerstag, 31. August 2017, 07:05

Zu der Sache mit Aiden. Man könnte hier klar erkennen das ich dem Bamditen nachrenne, Aiden ist mir wiederum nachgelaufen und hat mich hinterrücks umgeschlagen vor allen ersichtlich. Da braucht man auch nicht sagen man weiss nicht was los war. Das war Angriff auf die Garde vor 2 Baronen. Sowie Aiden sonst auch immer mitgewirkt hat als Lockvogel oder eben selbst mitgekämpft. Wie soll man darauf nicht reagieren wenn jede ingame Woche (jeden rl Tag) was neues passiert. Es wurde von Seiten des alten Lager immer Versucht die Tötungen zu vermeiden.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 31. August 2017, 15:01

Mist, da habe ich grad noch was in meinen letzten Post an Salo rein editiert, und sehe dann das er gelöscht wurde... Naja, dann noch mal neu.

Nein, es war nicht ersichtlich das Salo nur die Banditen wollte. Er sprang runter von diesem kleinen Lager über der Kohlemine und lief Aiden entgegen. Da Aiden wusste, das die Garde auch ihn möchte, griff er an um sich zu verteidigen. Und so habe ich es auch gesehen, da ich der Bande und den Söldnern gesagt habe, sie sollen abhauen.
Später kam auch im OOC und daraufhin im RP das die Garde und Baronie NICHT die Söldner sondern nur die Bande wollte. An dem Tag wurde es sehr schnell unübersichtlich und deswegen habe ich es auch nicht weiter hoch geschaukelt und sein lassen, obwohl fast schon von mir "verlangt" wurde dagegen etwas zu machen.

15

Donnerstag, 31. August 2017, 16:38

Ich bin direkt an Aiden vorbeigelaufen. Da hätte er noch nichtmal die Waffe gezogen.

16

Donnerstag, 31. August 2017, 18:24

Tut trotzdem nichts zur Sache und interessiert auch keinen.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

17

Donnerstag, 31. August 2017, 18:32

Das widerlegt genau die Situation die Thane schildert das er meinte ich greife Aiden an.

18

Donnerstag, 31. August 2017, 18:37

Möglich, dennoch weder interessant noch relevant, wen Salomonius wann wo angegriffen hat, angreifen wollte oder wonach es aussah, wen er angreifen wollte, wenn es darum geht, um die Tötung von Krixus legitim ist, oder nicht. Zumal das konsequente argumentieren, man hätte ja nur den einen und nicht den anderen angreifen wollen, nach wie vor der größte Schwachsinn ist, den ihr euch in den letzten Monaten an Argumenten ausgedacht habt.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

  • »Krixus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

19

Freitag, 1. September 2017, 11:33

So ich bin nun zuhause und kann auch endlich mal Stellung beziehen zu dem ganzen.
Meine taten waren bisher nur die Reaktion auf das verhalten der Söldner, sie haben den Krieg verloren und halten sich an keiner der Forderung und spielen keinerlei angst aus, da ist es doch klar das ich irgendwann nach Wochen mal etwas durchgreife damit sie verstehen das wir es ernst meinen. Ich wurde wochenlang Ignoriert und ich habe Thane durch Brom,Aiden,Bortas und diverse Schürfer und Banditen Nachrichten zukommen lassen. Da kann man also schlecht davon reden das ich keine Lösung gesucht habe, ich habe selbst keine Lust mehr auf den Scheiß Dauerkrieg mann kann sich ja kaum noch auf das Lager RP Konzentrieren wegen den ganzen Zwischenfällen. Ich kann euch anbieten das wenn ich überleben sollte mein Charakter den Ernst der Lage ansieht und sich aus Kämpfen zurück ziehen wird und auch mehr Defensiv als aggressiv handeln werde. Zu der Sache mit den Beleidigung gegen Naldorn, ich kenne ihn weder OOC noch im RP und hab keine Ahnung das er die Rechte Hand ist, als es mir im RP gesagt wurde habe ich auch zurück geschraubt, für mich war er ein Söldner der nie das Lager verlässt und jetzt mal große Fresse hat deswegen habe ich ihn eine verpasst.

Ich bin auch gerne bereit mich über Verschiedene Lösungswege zu unterhalten, ich bitte euch wirklich nochmal darum darüber nachzudenken wie viele von euch wir schon trotz Tötungsgrund verschont haben. Ich hatte nicht möglich richtig zu Kämpfen durch mein Laptop und hätte auch niemals so reagiert sollte Kolle nun wirklich doch noch Leben (also falls das beschlossen wird) Ich war ja nur so Sauer im RP weil Kolle tot war und ich mich mit Milagro gestritten hab, deswegen habe ich den Kampf gesucht, das würde also nochmal die Komplette Situation ändern. Ich wäre dann nie rein gerannt.

Ich kann verstehen das es im RP logisch wäre mich zu töten, aber genau so logisch wäre es gewesen im Krieg Aiden,Aidan,Thane und Rena zu töten, worauf wir trotz Grund verzichtet haben. Also bedenkt die ganze Situation bitte nochmal und urteilt dann erst, Danke!

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

20

Freitag, 1. September 2017, 13:37

Meine taten waren bisher nur die Reaktion auf das verhalten der Söldner, sie haben den Krieg verloren und halten sich an keiner der Forderung
Das Verhalten der Söldner beruht auf Gegenseitigkeit mit dem Alten Lager. Nachdem Rena den Posten als Gildenleiter abgedankt hat und man meinen Charakter gewählt hat, habe ich versucht das Neue Lager so gut es eben geht aus Kriegen rauszuhalten, einfach da es genug Lagerinterne Probleme gibt die Vorrang haben.
Wir hatten eine ganze Zeit eine angenehme Ruhe, welche genutzt wurde um NL-Probleme zu lösen. Es gab auch ein gutes "Kalter Krieg" Gefühl, jedenfalls im Neuen Lager. Man hat ständig damit gerechnet das es irgendwann knallen wird und somit wieder Krieg herrscht.
Erst als dann die ersten Forderungen von Krixus und somit Sanktionen kamen, habe ich mit den Söldnern dagegen gelenkt. Und das auch erst recht spät.

Die Forderungen vom Alten Lager waren,
Rena müsste als Chefin abtreten - Wurde getan
Rena müsste sterben - Sie war auch mehr tot als lebendig als sie aus dem Alten raus kam, lediglich der KdW hat sie in letzter Sekunde retten können
NL darf keine Kriegerischen Handlungen machen - Die Söldner wurden von mir eine ganze Zeit zurück gehalten
AL Waffen müssten ans AL übergeben werden - Es wurden auch einige übergeben, somit gingen wir den Forderungen nach. Lediglich kam später auf, das mein Charakter ja noch ein Erzlangschwert besitzt, bei den Verhandlungen um Kamar's Freilassung.
Wie man sieht hat sich das Neue Lager (mehr oder weniger) an die Forderungen gehalten.
spielen keinerlei angst aus
Das ist immer noch der größte Schwachsinn der die Wochen im OOC verbreitet wurde. Das Neue Lager spielt Angst aus, was denkst du wieso es überhaupt so lange gedauert hat bis die Söldner reagiert haben? Mein Charakter machte sich Sorgen um das Wohl des Neuen Lagers und das Leben seiner Truppe. Wenn es auch nicht offen ausgespielt wurde sondern eher geheim blieb.
Ich wurde wochenlang Ignoriert und ich habe Thane durch Brom,Aiden,Bortas und diverse Schürfer und Banditen Nachrichten zukommen lassen. Da kann man also schlecht davon reden das ich keine Lösung gesucht habe, ich habe selbst keine Lust mehr auf den Scheiß Dauerkrieg mann kann sich ja kaum noch auf das Lager RP Konzentrieren wegen den ganzen Zwischenfällen.
Natürlich habe ich Forderungen à la "Gib oder es folgen Sanktionen" mit meinem Charakter ignoriert, einfach weil er sich nicht auf solche "Verhandlungen" einlässt, da es auch ein Schlag ins Gesicht des NLs ist wenn plötzlich die Oberste/einer der Obersten Instanzen des Neuen Lagers Forderungen vom AL nach geht.
Ich nehme einfach mal Ragnar als Vergleich. Stell dir vor das NL würde was von Ragnar fordern. Ragnar sagt dann "Hey, eigentlich ist das Neue Lager gar nicht so blöd" und gibt dann dem Neuen Lager Waffen oder Ähnliches zurück, obwohl das Neue Lager oft genug ans Bein von Ragnar gepinkelt hat. - Würde nicht passen, oder? So ähnlich geht es dem Neuen Lager zur Zeit.

Die einzige Nachricht auf die ich auch mit einem Schreiben antworten wollte, war die am 24. - 25.8 an Bortas, welche an mich weitergeleitet wurde. Da wurde gefragt ob die Söldner auf Überfälle mit gehen oder nicht.
Ich wollte mich dann am Samstag melden, da ich am Freitag auch mal einen Tag Pause brauchte vom mehrere Stunden online sein. Aber dann erfuhr ich als ich online kam direkt, das zwei Söldner (Koras und AIden) von Krixus in der Nähe vom Nebelturm (hier mal verbessern falls ich falsch liege, ich habe es lediglich so verstanden) überfallen und ausgenommen wurden, um meinem Charakter ein Zeichen zu setzen.

Zu der Sache mit den Beleidigung gegen Naldorn, ich kenne ihn weder OOC noch im RP und hab keine Ahnung das er die Rechte Hand ist, als es mir im RP gesagt wurde habe ich auch zurück geschraubt, für mich war er ein Söldner der nie das Lager verlässt und jetzt mal große Fresse hat deswegen habe ich ihn eine verpasst.
Passt schon, ist ja auch weniger mein Hauptargument. Da wäre es schon eher ein Hauptargument von Naldorn. :)

Ich hatte nicht möglich richtig zu Kämpfen durch mein Laptop und hätte auch niemals so reagiert sollte Kolle nun wirklich doch noch Leben (also falls das beschlossen wird) Ich war ja nur so Sauer im RP weil Kolle tot war und ich mich mit Milagro gestritten hab, deswegen habe ich den Kampf gesucht, das würde also nochmal die Komplette Situation ändern. Ich wäre dann nie rein gerannt.
Das ist, so blöd es auch klingt, deine eigene Schuld gewesen. Du hättest nicht mit deinem Charakter bis vor das Lagertor vom NL stürmen sollen und brüllen sollen das du jeden zum Kampf herausforderst. Es war ein gefundenes Fressen für das Neue Lager, einen gemeinsamen Feind der Söldner und Banditen zu beseitigen, da er mit einer sehr kleinen Kampfkraft von gerade mal vier oder fünf Mann vor dem Lagertor stand.

Vom Handy geschrieben. :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen