Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

  • »LA_FAMILIA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. September 2017, 19:35

Beschwerde gegen Charles

Tathergang : Charles schreibt mir ne Pm, das Skarin mich Essen will wenn ich rausgehen im RP und habe Skarin angeschrieben und er schrieb das Er soetwas nicht macht hat und keinen RP grund dafür hat. Dannach habe ich mit Charles weiter geschrieben und er meinte das war eine wette mit Clewin (ka ob das richtig geschrieben ist) um einen 10 Euro schein mich mit Pms zu trollen bzw. RP inhalte verraten die ich nicht kenne/ kennen duerfte. Und ich selbst mit meinem Char Stone habe nur 1 mal im RP mit dem Char Skarin geredet.


Beteiligte Spieler : Charles,Stone, Clewin (eventuell), Skarin


Datum/Uhrzeit : 11.09.2017 zwischen 19:30 und 19:00 uhr
Loading.....

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. September 2017, 20:36

Moje! Ich nehme mal Stellung zu der Beschwerde. :)

Ja, es war trolling, das will ich gar nicht bestreiten. Das ganze ging wenige Minuten und weder Clewin noch Skarin waren involviert, das heißt, wenn jemand Konsequenzen bekommen sollte, dann nur ich. :)

Ich finde aber ehrlich gesagt nicht, dass es eine Beschwerde oder gar eine Verwarnung wert ist, denn es war ein Trolling auf unterstem Level. Ich habe ihm OOC gesagt, dass Skarin ihn fressen wollen würde, obwohl die nur einmal RP miteinander gemacht haben. Allein deswegen kann man diese PM kein Stück ernst nehmen, da es keinen Tötungsgrund geben kann, wenn man ein harmloses Gespräch miteinander führt. Besonders dann, als Skarin gesagt hat, dass es nur eine Verarsche war. Ist dann nicht alles in Ordnung?

Naja, die ganze Sache ging von ca. 22:30 ingame (geschätzt, weil der Screen ja erst am Ende aufgenommen wurde) bis 00:00 Uhr ingame (eventuell etwas früher). Das heißt das Ganze ging höchstens, wenn man sehr wohlwollend ist, 10 Minuten, in denen Stone OOC Sorgen deswegen hätte haben können.

Ach und das mit der "10 Euro Wette" war auch nur ein Witz, genau wie das Trolling. Ein Witz. Ein Witz, der allerhöchstens 10 Minuten aufrecht erhalten wurde und der in keiner Weise irgendwelche OOC oder RP Konsequenzen für Stone bringen wird.

Also wenn das eine Verwarnung gäbe, dann... ja. Eine Mahnung würde ich nachvollziehen können, auch wenn es einfach nur ein Witz, ohne irgendeine böse Absicht war.

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler



Edit: Falls ein Moderator die Screens unzensiert möchte, kann ich sie gerne per PM verschicken. Ich weiß nicht, inwieweit das RP gezeigt werden sollte. :)
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chars« (11. September 2017, 20:49)


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. September 2017, 22:28

Die Moderation berät sich zu diesem Fall.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

  • »LA_FAMILIA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. September 2017, 15:08

Clewin hat mir in meinem Gästebuch geschrieben das Es 20 Euro waren.
Loading.....

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. September 2017, 15:48

Dann möchte ich Clewin bitten hier dazu Stellung zu beziehen, weshalb er meint, dass es eine gute Idee sei, jemanden der sich offensichtlich davon angegriffen fühlt in einer laufenden Diskussion auch noch zu provozieren.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Clewin - Theodor

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 26

Nickname: Narvik

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. September 2017, 15:53

Es müsste eigentlich klar sein das es nur ein Scherz war wenn man sich den Eintrag anschauen würde.
~Narvik der Australier war hier~

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. September 2017, 16:22

Es stand sogar #kappa dahinter. Dadurch ist es doch OFFENSICHTLICH, dass es Sarkasmus und ein Witz war.
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. September 2017, 17:06

Ein #Kappa kennt nicht jeder. Nicht jeder benutzt hier Memes oder Twitch und wie gesagt, es geht nicht darum, dass es ein Scherz war, sondern darum, dass es ihn wissentlich weiter provozieren sollte. Ich bitte so etwas in Zukunft zu unterlassen.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. September 2017, 17:15

Wir können auch gerne mal im Ts darüber reden, weil es dann eine vernünftige Diskussion werden würde. :D

btw. Kappa kann man ja auch googlen, wenn man nicht weiß, was es bedeutet.
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chars« (12. September 2017, 17:41)


LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

  • »LA_FAMILIA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. September 2017, 21:27

wie auch immer, keine Lust da noch drauf rum zu reiten.
Loading.....

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. September 2017, 21:30

Also bist du dafür, die Beschwerde zurückzunehmen?
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

  • »LA_FAMILIA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. September 2017, 21:32

joa, ehrlich gesagt nervt mich das etwas, auch mit der Ts sache.
Loading.....

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. September 2017, 21:34

Mit der Ts Sache? Etwa, dass ich dich zwei Mal im Ts und an zwei verschiedenen Tagen freundlich angesprochen und gefragt habe, ob du meine Antwort gelesen hast? Du hättest mir ja sagen können, dass es dich stört.
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

  • »LA_FAMILIA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. September 2017, 21:57

Was mich stört ist einfach von leuten random angesprochen zu werden die etwas von mir wollen im Ts dessen Stimme ich nicht kenne. Desswegen bin ich auch nicht so gerne unter Menschen im RL
Loading.....

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. September 2017, 22:01

Ich habe dir gesagt, was ich will. Sorry, woher soll ich denn wissen, dass dich das stört? Da es dich wohl gestört hat entschuldige ich mich hiermit bei dir, weil wenn du das wirklich ernst meinst, dann wollte ich dich nicht bedrängen. :)
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. September 2017, 23:40

Charles erhält eine Ermahnung (nachdem ich das schon mündlich im TeamSpek mit ihm abgeklärt habe) Fremde Leute nicht über die PM Funktion zu belästigen oder zu versuchen ihnen dadurch "Streiche zu spielen". Desweiteren sind Beschwerden bis zu ihrer Ablehnung durch die Moderation ernst zu nehmen und Beteiligte nicht durch PMs oder Gästebucheinträge weiter zu belästigen oder zu provozieren.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen