Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:01

Hallo!

Hallo, mein Name ist GREMlin49failed … naja zumindest ist das mein Nickname. Ich habe einen Kanal auf Youtube und zwar nicht sehr viele Abos, aber ich bin bei den meisten anderen Gamern, die mich besser kennen relativ beliebt. Ich schaue fast den ganzen Tag Videos, werde aber sehr bald wieder mit dem Hochladen beginnen. Ich liebe die Videos von Gronkh, iBlali, Sarazar, und BaneTDL … na gut das ist mehr so Freundschaftlich gemeint bei Bane ( XD nicht ernst nehmen Alter ). Am meisten mögen mich die Leute, wenn sie mich überhaupt mögen ;( , wegen meiner Fähigkeit meine Stimme sehr stark zu verstellen, meiner Kreativität, und meinen Zeichenkünsten. Obwohl ich mich selbst als halbwegs intelligent bezeichnen würde, komme ich doch meistens etwas grenzdebil rüber und bin vollkommen dem Wahnsinn verfallen *zuck*. Auf Youtube lade ich „Let’s Plays“ hoch, momentan von World of Warcraft, Starcraft II und Minecraft ( zimlich viele „Handwerke“ ) und schaue wie gesagt viele Videos. Diesen Text möchte ich nutzen um meine beiden nächsten Projekte ( wann immer sie kommen mögen ) anzukündigen: Drakensang, ein deutsches Fantasy Rollenspiel mit viel Potential und Diablo II , ein brutales , altes Rollenspiel aus dem Hause Blizzard Entertainment von denen auch World of Warcraft und Starcraft stammen . Zuletzt möchte ich noch sagen dass mein Minecraft Projekt nach Folge 50 endet ( dann folgen nur noch Let’s Shows ) und ich möchte zwar keine Eigenwerbung machen, aber schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei und wenn euch meine ( neueren ) Videos gefallen könnt ihr mich ja abbonieren. Noch viel Spaß auf dieser Seite wünsche ich euch. GREMlin49failed

Gotha

Administrator

Beiträge: 571

Nickname: Gotha

Serverbeitritt: 14. August 2013

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:05

Wir haben dich doch schon mehrfach aus dem Forum gebannt :evil:
Für Fortschritt statt Stillstand.

Zitat von »Latro«

"Ich bin sonst nie fies oder gemein"
- Latro 2018, Strafkolonie Online Projektleiter

Mattheo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Mattheo

Serverbeitritt: 12. Mai 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:06

Zitat

...und ich möchte zwar keine Eigenwerbung machen...


Nicht? Das hast du soeben nämlich getan.

Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:12

Lustig ist, das es der Kanal seit 2012 oder so inaktiv ist und alle Videos auf Privat sind :D Hat der nen Forenbot erstellt, der den Text in diverse Foren des Internets postet?

5

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:33

Ich hoffe jedem ist bekannt, dass Yormunds alter Forenname ehemals auch GREMlin49failed war und der Kerl auf Yormunds Kanal verlinkt hat. Also bitte nicht ernst nehmen...

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:34

Hieß Yormund nicht anfänglich Gremlin49? :D

Edit: Da war Hunter wohl schneller.. So ein Ärger.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen