Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genom

Registrierter Benutzer

Beiträge: 64

Nickname: Ceron(Tot)/Genom(Tot)

Serverbeitritt: 1. Januar 2014

  • Nachricht senden

21

Samstag, 1. März 2014, 21:29

Barlin und wieso kommt das alles erst jetzt wieso habt ihr nicht von Anfang an reagiert also dann würd ich als neu Ankömmling denken "hmmmm die Admin's kümmern sich nicht so stark um die Beschwerden" also nicht das ich das so denke nur kommt das rüber

wollte nur mal meine Meinung da zu sagen

ps: finde denn ein bann ungerecht da das mit denn admins seine meinung ist das haette er auch ooc sagen koennen von da her

MFG Genom/Ceron

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genom« (1. März 2014, 21:39)


22

Samstag, 1. März 2014, 21:33

Ich möchte hier nochmal darauf aufmerksam machen, wie schnell hier mit höchstens Halbwissen rumgeschrien wird. Ich möchte bezweifeln, dass auch nur einer von den "Unschuldig"-Brüllern Zugang zu den Logs oder andere Vorfälle hat. Also bitte künftig etwas zurückhalten, auch wenn ihr Avenor gerne helfen möchtet. Hilfe mit Halbwissen und deshalb falschen Aussagen machens ihm sicher nicht leichter.

Aber meiner Meinung nach hat sich Avenor mit Aussagen wie...

Zitat

bannt mich ruhig nach fast 37 Tagen ist meine Motivation eh am Ende aber was Solls bekomm ja die Tage zum Glück meine Ps4


...sowieso das Recht auf eine Diskussion verbaut.

MrFender

Registrierter Benutzer

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

23

Samstag, 1. März 2014, 21:38

Haben wir noch die Chance mit Avenor etwas im Rp zu besprechen ? Ist schon schade wenn Spieler die sehr lange hier waren nach solchen bans keine motivation zum spielen mehr haben.

Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

24

Samstag, 1. März 2014, 21:42

Harter Tobak.. Ban ist gerechtfertigt.. so leid es mir tut

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

25

Samstag, 1. März 2014, 22:09

Hier besteht kein disskusionsbedarf mehr /closed/

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 2. März 2014, 01:37

Nope, als letzte Info für die die vllt. immer noch denken Avenors Bann ist zumindest in der Zeit ungerechtfertigt....


1. Es ist nicht die 3. Beschwerde gegen ihn.....ja es ist die 3. im Forum, aber es gab schon mehr,zwar nur aufm Ts aber dennoch....

2.Hinzu kommen Fragwürdige Dinge wie zum Beispiel, dass er bei der Erzklumpenkontrolle im Neuen Lager, 15.000 kleine Erzklumpen dabei hatte.... dreht es wie ihr wollt, aber das hat er bestimmt durch Powerplay.

3. Als es noch die Regelung gab, dass man Rüstungen rauben durfte, wurde er RP-Konform ausgeraubt und ist anstatt es zu dropen, einfach weggerannt....

4. Lest euch seine Aussagen in den Letzten Threads durch....Wie schon von Cid gesagt



Aber meiner Meinung nach hat sich Avenor mit Aussagen wie...



Zitat

bannt mich ruhig nach fast 37 Tagen ist meine Motivation eh am Ende aber was Solls bekomm ja die Tage zum Glück meine Ps4







...sowieso das Recht auf eine Diskussion verbaut.

beschädigt er sich damit nur noch mehr.


Damit eindeutig gerechtfertigt...

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen